PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchtipps im Malinois-Forum

Klaus
07.02.2005, 15:09
Hallo,

wir freuen uns das so viele Malinois Fans bereits in unserem Forum und Chat gelandet sind, leider hat die große Besucherzahl auch einen Nachteil, die Serverkosten steigen. Um einen Teil der Kosten wieder auszugleichen sind wir eine Partnerschaft mit Amazon.de eingegangen.
Wir erhalten für jedes verkaufte Buch einen kleinen Beitrag und können damit zur Finanzierung des Forums und Chats beitragen. Die Kosten für die Buchbestellung erhöhen sich dadurch natürlich nicht und ihr leistet einen kleinen Beitrag zum Erhalt dieser Seiten.

Wenn ihr also eines der beschriebenen Bücher sowieso online kaufen wollt, dann klickt doch einfach auf den entsprechenden Link und ihr gelangt damit direkt zu Amazon.

http://www.malinois-hunde.de/forum/images/ban_buch_01.gif

Bücher bestellen bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-home?tag=malinoishunde-21&site=home)

Vielen Dank für eure Mithilfe und viel Spaß beim lesen.

Viele Grüße

Euer Forum - Team

P.S. Die Umsatzbeteiligung gibt es für uns auch beim Kauf von DVD, CD´s und Sonstigem ;)

Jules
07.02.2005, 15:57
Das ist ja eine klasse Sache!
Das bedeutet also, wenn man ohnehin etwas bei Amazon bestellen möchte und Deinen Link aufruft, kommt man auf die Startseite von Amazon und kann ganz gewohnt seine Bestellung aufgeben und untersützt damit auch noch unser Forum!! Und es ist vollkommen egal, was und wieviel man bestellt, es kommt dem Forum zu Gute!!

Also: bestellen ab sofort übers Forum!!!

Mali-Maus
07.02.2005, 20:02
Also: bestellen ab sofort übers Forum!!!

Hab ich schon gemacht ;) :)

Feldi
13.06.2005, 22:48
Funktioniert Super !!!

...und wenn man damit auch noch unser Forum unterstützt ...!!!

Ich habe wieder zugeschlagen!

Feldi

Jessi
14.06.2005, 00:05
Finde ich aber auch Super ! also muss ich meine mutter gleich mal informieren ! Wir bestellen fast jede Woche bei Amazon ! Für uns, Freunde bekannte ! Dann bestell ich gleich über diesen Link !

Danke ! :D