PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es würde Knochen vom Himmel regnen

chomali
06.03.2005, 20:44
Es würde Knochen vom Himmel regnen

von Suzanne Clothier Animal Learn Verlag Erscheinungsdatum 2004

So ungewöhnlich der Buchtitel ist - so ungewöhnlich ist auch der Inhalt. Ein wunderbares Buch, das ich jedem Hundefreund nur wärmstens empfehlen kann. Erstmals - und endlich! - lesen wir über die besondere Sprache der Hunde, ihre Art der Kommunikation, über das höfliche Miteinander und über das gütige Verstehen. Ohne Stress, ohne Druck, ohne Gewalt und ohne Angst. So nähern wir uns endlich der tiefen vertrauensvollen Beziehung, von der wir insgeheim schon immer geträumt haben. Sie werden erstaunt sein, mit wie viel Liebe und Ausgeglichenheit Ihr "neues Verstehen" von Ihrem Hund quittiert wird. Absolut empfehlenswert!

--------------------------------------------------------------------------------

Absolut empfehlenswert!!!

Dies ist m.E. eines der besten Bücher über die Beziehung zwischen Hund und Mensch. Selten hat mich ein Buch so berührt, nach 20 Jahren Hundeerfahrung und -haltung und vielen vielen Hundebüchern, die ich gelesen habe. Müsste ich alle meine Bücher weggeben und dürfte nur eines behalten, dann wäre es dieses. Jede Seite lesenswert.

--------------------------------------------------------------------------------

außergewöhnlich und sehr gut

es ist ein Buch das jeder interessierte Hundehalter im Schrank haben sollte. Es ist ein besonderes Buch das zum Nachdenken anregt, was die Mensch und Hund Beziehung angeht. Normale Erziehungsbücher gibt es ja wie Sand am Meer. Aber dieses zeigt mehr über Hintergründe warum der Hund in verschiedenen Situationen so reagiert.

Jules
06.03.2005, 21:17
So, ihr Lieben. Hier der Link zu Amazon...

http://images-eu.amazon.com/images/P/3936188157.03.MZZZZZZZ.jpg

zum bestellen bei Amazon hier klicken (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3936188157/malinoishunde-21)

Mit dem Bestellen der Bücher über die Links hier im Forum unterstützt ihr die Finanzierung dieses Forums.