PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilnahme am Diensthundeführer - Forum

Klaus
03.04.2005, 19:54
Hallo,

da sich hier immer mehr Diensthundeführer/innen eingefunden haben und es bei der Arbeit mit dem Diensthund auch spezielle Fragen und Probleme gibt, haben wir, auf Wunsch der DHF, ein spezielles Forum eingerichtet.
Dieses Forum ist ausschließlich den Führern/innen von Diensthunden der Polizei, Bundeswehr und des Zoll´s vorbehalten andere Nutzer haben weder Schreib- noch Leserechte!!!!
Um an diesem Forum teilzunehmen geht ihr folgendermaßen vor:

Schickt eine E-Mail mit den unten aufgeführten Daten an folgende Adresse:

dhf@malinois-forum.de (dhf@malinois-hunde.de)

- Name
- Vorname
- Name des Hundes / Rasse
- Einsatzgebiet

Ohne Nachweis erfolgt keine Freischaltung !!!

Sobald ihr freigeschaltet seid, stellt euch bitte in der Vorstellungsbox des Diensthundeführer-Forums kurz vor, damit auch die anderen DHF wissen mit wem sie es zu tun haben.

Gaby
13.07.2007, 21:11
Aufgrund der vielen Anfragen diesbezüglich:

Bitte eine Kopie des Dienstausweises und eine Bestätigung über das Führen des Diensthundes an folgende E-Mail-Add dhf@malinois-forum.de senden, um eine Freischaltung für diesen Bereich zu erhalten.

Freigeschaltet werden nur aktive Diensthundeführer von Polizeibehörden, BGS oder Zoll!!!

Diensthundeführer von Sicherheitsunternehmen o.ä. können nicht berücksichtigt werden!!

Und ganz wichtig....bitte den Forumsnamen in der Email erwähnen, da dieser sonst nicht ersichtlich ist!!!

Wer die erbetenen Angaben nicht machen möchte, erhält keinen Zugang zum DHF-Bereich!

Falls keine Möglichkeit zum Einscannen der Unterlagen besteht, bitte eine PN an mich, dann nenne ich euch alternativ eine Fax-Nummer.

Wir bitten um Verständnis

Teilweise kann es auch vorkommen, dass wir einen Fürsprecher, der bereits im DHF-Bereich ist, haben wollen

Noch ein Nachtrag: Da ich nicht täglich in das Mail-Postfach gucke, bitte mir kurz ne PN schicken, wenn ihr es gemailt habt..Danke