PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser erstes Agi-Turnier!!!

Rasputin
13.06.2005, 21:44
Hallo zusammen!

So. Nun habe ich mein Debut auch hinter mir. Am Sonntag war ich mit Jasko auf unserem ersten Agility-Turnier. Wir haben uns auch ganz fest Mühe gegeben.................... :D

Nun, diesen Tag werde ich unter "Erfahrungen sammeln" abbuchen! Jasko war derart aufgedreht vor dem Start, dass ich ihn kaum bändigen konnte.

Den Gambler hat er eigentlich super gemacht. Leider hat er so viel Schuss mitgebracht, dass sich die Wippe kaum bewegt hat beim Überflug!!! Den Offiziellen habe ich vergeigt, weil ich ihn nach dem Tunnel nicht richtig angerufen habe und er statt links rechts an mir vorbeijagte. Beim Zurücksetzen hat er den Weitsprung dann quer genommen. EL! Und das Jumping habe auch ich vergeigt, weil er ins falsche Tunnelloch gegangen ist.

Aber es war ein super Tag mit super Leuten. Habe noch selten auf einem Turnier (egal ob Hunde- oder sonstiger Sport) eine so entspannte Atmosphäre erlebt. Alle waren glücklich mit ihren Hunden, ob erster oder letzter Platz, ob null Fehler oder EL.

Das werde ich sicher bald wiederholen!!!!!

Gruss von der nun doch Agi-angefressenen
Biggy

Red Amy
13.06.2005, 21:55
Hallo Biggy!!!
Herzlichen Glückwunsch Du hast es hinter dir.... :))
Wünsche Dir weiterhin alles gute und viel Spaß.
Gruß Claudi (wir haben uns in Kirrberg getroffen,bin die mit dem Mali Welpen)

Feldi
13.06.2005, 22:04
Hallo Biggy,

herzlichen Glückwunsch!
Ich bin zwar VPG Sportler mit Herz aber ich glaube wenn es daran geht Erfahrungen zu sammeln ist es egal wer welche Sportart betreibt.
Ein wenig kann ich mitreden, denn ich habe mal meinen Agilitytrainerschein machen "müssen". Es ist eine irre Atmosphäre auf so einem Turnier und nie wird der Eindruck wieder so stark sein wie beim ersten mal!!!

Auch ich habe tolle Leute aber auch totale Spinner auf Turnieren kennengelernt und möchte diese Erfahrungen auch nicht missen!

Also Biggy viel Erfolg und mach weiter so!!!
In der Ruhe liegt die Kraft!

Feldi

Andy
13.06.2005, 22:33
Hi Biggy,

einen herzlichen Glückwunsch von Andy an Euch!!!!!

Mein erstesmal (ne,nee, nicht das was Du meinst....????ha,ha,haaa)
war ähnlich ereignisreich, aber wichtig für die Zukunft.

Also viel, viel Spass Euch noch und in Zukunft etwas mehr Erfolg,

wünscht

Andy :respekt: :zustimm:

chomali
13.06.2005, 22:47
:) Hi Biggy!!

Also was Jasko und Du beim Forumtreffen an Agility gezeigt habt hat mich schon sehr beeindruckt!!!!
Also weiter Ihr Zwei, das kann nur Besser werden!! :) :)

Gruß von Heike

Ringo
13.06.2005, 23:21
Immer weiter so ! Meister fallen ja bekanntlich nicht vom Himmel, sondern müssen hart trainieren :)) :)).

Bei meinem ersten Turnier mit Ringo vor gut einem Jahr machte er mit mir nach jedem Hindernis "Stellen und Verbellen", so daß mich nachher alle fragten ob ich VPG mit ihm mache.

Mittlerweile hat sich das gelegt und wir beide kommen ganz gut durch den Parcours. Aber ich muß doch jedes Mal wieder feststellen, daß er schneller ist als ich. :P :P

Grüner Jäger
13.06.2005, 23:22
Hallo Biggy,

haben euch beide als super Team erlebt
beim Forumtreffen. Kann nicht
lange dauern, das ihr meßbare Erfolge haben werdet.

Viel Spaß weiterhin, :D

Horst und Martina,
mit Milo, Otti, Dallas, Gheisha,
und Dark und Dena

Malinois
14.06.2005, 16:08
Hi Biggy,

Tunnel ... Tunnel....Tunnel.... ;) ;) ;)

Gruß Malinois

Gero
14.06.2005, 21:26
Bei meinem ersten Turnier mit Ringo vor gut einem Jahr machte er mit mir nach jedem Hindernis "Stellen und Verbellen", so daß mich nachher alle fragten ob ich VPG mit ihm mache.

Mittlerweile hat sich das gelegt und wir beide kommen ganz gut durch den Parcours. Aber ich muß doch jedes Mal wieder feststellen, daß er schneller ist als ich.

Hi Ringo,

schneller als du ist doch besser als "Stellen und Verbellen" ;)
Obwohl er dir damit sicher nur sagen wollte, daß du schneller laufen sollst ;) :))

Drück euch auf jeden Fall für alle weiteren Turniere die Daumen :)

P.S.: Und einen dicken Knuddler an den Verrückten :)

Gaby
14.06.2005, 22:58
Ola Biggy,

trotz allem "Gratulation"

und den Tunnel kann er ja schon perfekt...lach..

Gruß Gaby mit ihrer Zicke

Rasputin
14.06.2005, 23:22
Hallo alle zusammen!

Danke für eure aufmunternden Worte. Jasko war natürlich wie immer einfach nur grandios. :herzen: Der Bremsblock war das blonde Tussi, das neben ihm im Parcour mitgerannt ist..... *grins*

Freue mich schon auf das nächste Training und das nächste Turnier!!!

Biggy