PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser zweites Agi-Turnier

Rasputin
03.07.2005, 22:50
Ist zwar schon einen Tag her, aber das muss ich euch doch noch kurz berichten.....

Am Samstag war ich mit Jasko an unserem zweiten Agility-Turnier. Aus den Fehlern vom letzten Mal habe ich gelernt und Jasko dieses Mal jeweils 10 Minuten vor dem Start aus dem Auto genommen und abseits des Trubels Unterordnung gemacht.

Ich weiss, ich weiss. Jeder, der Agi macht schlägt jetzt entsetzt die Hände über dem Kopf zusammen. Aber da er sich das letzte Mal 10 Sekunden vor dem Start dermassen hochgeschraubt hat, dass ich ihn die ersten vier Sprünge nicht unter Kontrolle hatte, musste ich mir etwas einfallen lassen.....

Nun, meine Idee hatte Erfolg. Jasko war viel ruhiger und führiger als das letzte Mal. Zuerst kam das Jumping. Es fielen zwei Stangen, die aber beide auf meine Kappe gehen. Einmal habe ich auf dem Sprung gerufen und das andere Mal bin ich ihm im Weg gestanden. Wurde aber immernoch 19. von 35 mit einem sg.

Dann kam der offizielle Agi-Lauf. Ich sage euch, Jasko war ein Traum!!! :herzen: Er war 100% bei der Sache und hat sich durch nichts und niemanden ablenken lassen. Wahnsinn! Leider hat er beim Aufgang zur Wippe die Zone übersprungen, daher 1 Fehler. Aber sonst ist er einfach perfekt gelaufen. Durch diesen Fehler sind wir dann 12. geworden. Ohne wären wir zeitmässig sogar mit dem zweiten Rang aufs Podest gekommen. Aber das wäre am zweiten Turnier wohl etwas frech gewesen..... :D

Das Open ging dann nicht mehr ganz so gut. Ich habe mich irritieren lassen, als er mir von der Wand abgespickt ist und ich den Wechsel nicht so machen konnte, wie ich es einstudiert hatte. Danach vielen dann noch zwei Stangen und einen Sprung verweigerte er zwei Mal. Aber das war mir dann egal!

Bin einfach mega stolz auf meinen kleinen :polizei:, dass er auch in diesem Sport so viel Talent zeigt und auch an Turnieren cool wie immer ist.

Wollte meiner Freude nur kurz Luft machen!!!!!!

Biggy

Darcy
03.07.2005, 23:32
Huhu Biggy,

so, wie Du davon berichtest, muss man sich ganz einfach mit Dir freuen. Einen dicken Knochen für Deinen Süßen!

Gaby
04.07.2005, 01:14
Hi Biggy,

gratuliere..und für Jasko hab ich mir nen Knochen fürs nächsten Treffen vorgemerkt.... ;)

Liebe Grüße

Gaby mit Uicke Lady, Rentner Robin und Pflegefall Jason :P

Fuzzi
04.07.2005, 08:15
Alle Achtung!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

:applaus: :respekt:

Beim nächsten Mal klappt das mit dem Treppchen ganz bestimmt! ;)

LG Iris

Red Amy
04.07.2005, 11:17
Hallo Biggy
Ich bin begeistert.... :respekt: :applaus:...viel Spaß und Glück euch beiden auch weiterhin :love:
Gruß Claudia

Rasputin
04.07.2005, 13:46
Hallo an alle

Danke für eure Glückwünsche. Die tun natürlich extrem gut.

Und das mit dem Zonenaufgang werden wir auch noch hinkriegen. Muss ich meinen Wirbelwind halt auch da etwas bremsen....!

Freue mich immer noch über das tolle Turnier!!!

Biggy

chomali
04.07.2005, 19:58
:D :D wusste doch das ihr Zwei das drauf habt!!!

Gratuliere Euch!!

Gruß von Heike

Pie-Whiz
04.07.2005, 20:01
Das war bei meinen ersten beiden turnieren mit pie auch das ich einen fehler hatte und dadurch nicht in den top 5 war! wir waren meistens die schnellsten!