PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TIPP für Leute die barfen

Thorsten
10.11.2005, 22:14
Hallo,

da wir recht oft Frischfleisch füttern, sind wir immer auf der Sucher nach Anbieter.

Wir haben nun einmal diesen Shop hier http://www.futter-fundgrube.de/ ausprobiert.

Ich bin der Meinung das dort das Preis-Leistungsverhältnis zu 100% stimmt.

Ob es nun Frischfleisch, Pansen oder Knochen sind, die Qualität ist TOP.

Zb 10 Kg Frischpansen für 8 Euro

Ab 30 Euro liefert dieser Shop gratis. Die Produkte kommen immer noch Tiefgekühlt an, was natürlich wichtig ist.

Ich kann euch wirklich einmal empfehlen sich dort um zuschauen.

Wer etwas bestellt dort kann ja, wenn er möchte bei Anmerkungen "empfohlen von Michaela Grüntjens" beifügen.. ;-)

Gruß

Thorsten

Yellosnap
10.11.2005, 22:52
hallo thorsten

der shop liegt bei uns um die ecke und ich bestelle auch da. ist immer gutes fleisch.

lg yello

xana
10.11.2005, 23:13
Ab 30 Euro liefert dieser Shop gratis. Die Produkte kommen immer noch Tiefgekühlt an, was natürlich wichtig ist.

Stimmt nicht ganz! Ausgenommen sind Frischfleisch und TK-Fleisch!

Ich lasse mir das TK-Fleisch von Nohra (https://ssl.kundenserver.de/s96368966.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154318a2b9aac72/shopdata/index.shopscript) schicken und war bisher immer sehr zufrieden.

LG

Sandra

Mali-Maus
10.11.2005, 23:23
Hi,

wie ist das denn mit den Verpackungen?

Die sind doch aus Styropor, oder?

Verlangen die da auch Pfand,oder muß man die zurückschicken....????

Thorsten
10.11.2005, 23:26
Ist eingeschweisst in Tüten.

Und der Karton ist mit Styropor umlegt.

Also kein Pfand.

@xana

Stimmt...wo du Recht hast, hast du recht. Aber man kann mit den Leuten reden....ab einer grösseren Summe

xana
10.11.2005, 23:30
Hallo Ute,

bei Nohra kannst Du die Styropor-Box (Pfand) mitbestellen, sammeln und später zurückschicken. Ich habe immer auf die Box verzichtet und auch bei sehr warmen Temperaturen war das Fleisch noch komplett tiefgefroren. (Die verpacken die Pakete extra mit Zeitungspapier)

LG

Sandra

Mali-Maus
10.11.2005, 23:35
Hallo Ihr 2

Danke für die Antworten.

ich habe ja noch die Möglichkeit Rindergedöns bei meinem örtlichen Schlachthof zu kaufen KG 75Cent + Mwst. und Hühnergedöns (Hälse + Gewolftes bekomme ich geliefert (Hälse 1,25€, Gewolftes 95 Cent)

Leider weiß ich aber nicht, wie lange ich das Hühnerzeug noch geliefert bekomme, da außer mir in der Gegend wohl niemand mehr bestellt ;( - die Lieferung kam aus dem Saarland, was doch einige KM und viel Benzin ist :(

..na ja, mal abwarten ;)