PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgefundene Schäferhündin sucht Zuhause

Amigo539
09.01.2006, 12:33
Hallo, habe folgenden Hilferuf aus einem anderen Forum erhalten:
Die nachfolgende Schäferhündin ist in der Nähe Schöneiche bei Berlin aufgefunden worden. Nachfolgend der Text:
"Als meine Mutter und ich Freitag auf unseren Hof fuhren lagen unsere Müllsäcke verstreut rum und was sahen wir zsch. den Säcken?Eine Schäferhundhündin.Sie ist bräunlich-schwarz und wir schätzen sie zsch. 1 - 2 1/2 Jahre,sie hat auch eine Tättonummer im Ohr aber die ist leider nicht mehr lesbar,einen Chip hat sie nicht!
Falls Sie Informationen haben oder eine Schäferhundhündin die so aussieht vermissen dann melden sie sich bitte hier bei Marisa unter Email: fema91@yahoo.de
http://img323.imageshack.us/img323/8416/schferhundhndin0080fo4ov.jpg
Es wäre super klasse von euch,wenn ihr das da oben kopieren könntet und auf alle Hundepages und Foren setzt, die ihr kennt...vielleicht finden wir auf diesen Weg ihren Besitzer. Ich hoffe es! Sie ist eine total niedliche und ich würde sie gern behalten aber das klappt mit unseren 4 Hovihündinnen leider nicht! ...ich (Marisa) hoffe so sehr das sie nicht ausgesetzt wurde, sondern entlaufen ist."
Grüße

Amigo539
09.01.2006, 22:56
SIe ist jetzt leider schon im Tierheim,wir können und konnten sie leider nicht mehr hier behalten,denn wir nehmen PEnsionshunde ect.,es geht einfach nicht!
Die Leute vom Tierheim kümmern sich nun drum und wir schütten die Leute von dort auch noch mit Informationen zu .....heut haben Leute bei uns geklingelt und wollten den Hund haben...also ihnen gehörte er nicht sie wollten ihn richtig haben! Also wenn der Besitzer nicht zu finden ist gibt es auf jeden FAll Interessierte!*freu*...also würd die hübsche nicht im HEim versauern!
Dann drücken wir für die Hü. mal die Daumen.

Flaming Star
09.01.2006, 23:03
Hallo,

ist ja echt nen hübscher DSH :)

Hoffe sie bekommt ein supertolles Zuhause *wink*

LG

Bettina

Andra
10.01.2006, 10:47
Ach herrje, ist die hübsch :herzen:

Amigo539
10.01.2006, 18:53
Ich finde es schade, daß Marisa sie ins Tierheim gebracht hat - es wäre sicher besser gewesen, der Hü. diese Erfahrung zu ersparen. Wie lange müssen Hunde eigentlich in Tierheimen bleiben, bis sie vermittelt werden dürfen/können?
Grüße von Maja