PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malinois Hündin dringend

portessa
19.02.2006, 13:22
hallo,

Ich habe vor einem Jahr eine Malinois Hündin bei uns aufgenommen,
sie hat leider eine sehr traurige Vergangenheit 7 Monate war sie nur im Zwinger eingesperrt und hat keinerlei Sozialiesirung erfahren, liebe war ihr völlig fremd!!!

Ihre Angst vor Menschen blieb bis heute,doch wenn sie sich erstmal an einen Menschen gewöhnt hat ist sie solch eine super liebe Hündin sie hört aufs Wort ist absolut kuschel bedürftig und lässt ihre Menschen nicht aus den Augen, will immer und überal dabei sein, doch das alleine zu Hause bleiben haben wir ihr erfolgreich beibringen können!!

Nun ist es so das sie sich bis heute (fast ein Jahr lang) nicht an meine Tochter gewöhnen Konnte, wodurch sie unter dauerstress steht.
Ich bin nun schwanger im 7.Monat, und habe entschieden ein Neues Zu Hause für sie zu suchen.
damit sie entlich zur ruhe kommen kann, diese Entscheidung fällt mir nicht leicht, könnte schon heulen wenn ich hier den Text schreibe, doch ich denke zum wohle des Hundes muss es so sein!!

Falls jemand interesse hat sollte er noch wissen::

die Kennlernphase dauert min 3 wochen, bis sie jemanden trauen kann

sie hat ein sehr hohen trieb, sieht alles was klein ist als beute

sie hat einen Zuchtfehler, der nur optisch da ist und die Gesundheit nicht beinträchtigt, es sind jeweils ein Haarbuschel unter den Augen!!

Sie sollten sich mit dieser Rasse auskennen, sich das gut überlegen mit solch einem Hund zu leben,
keine Kinder haben , am liebsten währen mir alleinstehende oder ein Ehepaar im Guten alter.Die gerne und viel draußen sind!!

Sollten sie ein Herz und Interesse haben oder jemanden kennen dann mailen sie mir!!!

p.s sie wird im Juni 2 Jahre alt.hat Papiere und ist Tättowiert

Lieben Gruß Loli

Gaby
10.04.2006, 23:28
Da die Hündin immer noch zur Vermittlung steht, hab ich das Thema mal nach oben geschoben!!!