Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seminar mit Thomas Baumann
@all
habe ich in einem Hundemagazin gefunden:
Vortrag " Moderne Hundeerziehung"
am 24.03.06, 19.00 Uhr
Seminar "Hundeerziehung"
am 25./26.03.06
mit Thomas Baumann
in Stuhr/Gr.Mackenstedt bei Bremen
www.dogcity-bremen.de
Lt. meiner telefonischen Anfrage dort:
Teilnehmerplätze mit Hund sind alle ausgebucht.
Zuschauer sind noch willkommen.
€ = 110,- für das Seminar
Also ich werde es mir wohl antun :-) (€ ;( )
gruß
macho
Hey,
kann dir Thomas und Ina nur wärmstens empfehlen!!! Die beiden sind echt spitze!
Annette K.
21.03.2006, 23:47
110 € ohne Hund!?!?!?
Das ist echt happig, finde ich!
Hi,
ja die Preise sind wirklich happig. Mich interessiert aber dann immer wieviel Leute das sind. Bei dem Semi wo ich war, waren wir zu 5 und haben so eindeutig mehr gelernt als zu 40 ... (Aber das waren nochmal andere Preise, aber auch ein ganz anderes Thema)
Ich kann aber sagen, dass die beiden jeden Cent wert sind!
Ich habe mich für ein Seminar im November bei Thomas Baumann angemeldet, bin schon richtig gespannt :D Ich zahle mit Hund 150,00 Euro, die Teilnehmerzahl ist auf 10 m. Hund und 10 ohne Hund beschränkt.
Hi Divele,
welches Thema hat das Semi?
Erziehung und Ausbildung - glaube ich. Ich habe mich gestern erst telefonisch und per Fax beim ausführenden Verein gemeldet. Eine Freundin die dort trainierte und erzählte mir davon. Da nur noch ein Platz frei war, habe ich sofort meine Chance ergriffen. Die genaue Bezeichnung bzw. Unterlagen habe ich noch nicht, ich bekomme sie erst zugeschickt. Sobald ich genaueres weiss, gebe ich Bescheid.
Das Seminar ist am 03 - 05. November und wird vom SV Lippe ausgerichtet.