PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jutlandia-Cup 17. - 22. Juli 06

Rasputin
19.04.2006, 17:26
Hallo!

Ich fass es nicht! Ich habe tatsächlich einen Startplatz beim Jutlandia-Cup (http://www.jutlandiacup.dk) in Dänemark ergattert.

Nachdem ich zuerst nur auf die Warteliste kam (allerdings auf Postition 10 von 200) habe ich nun ein Mail erhalten, wonach ein Platz für mich frei geworden ist!

*freufreufreu*

Unser Ferienhaus ist ja gerade Mal 20 km vom Turnierort entfernt.....!

Eine ganze Woche lang Agility in Dänemark! Ich freu mich so!

Biggy, die in letzter Zeit ganz verrückt nach Agility ist!

Flaming Star
19.04.2006, 17:36
Mensch Biggy da freu ich mich doch glatt für dich mit :)

Ein Agi-Kollege war vor 2 Jahren dabei und war total begeistert von der lockeren Atmosphäre und den supernetten Leutchen.

Wünsche dir viel Spass und tolle Resultate :)

LG

Bettina

Aura
19.04.2006, 18:43
Hallo

ich weiss nicht, ob das meine Nerven aushalten würden, geschweige denn meine Konzentration und meine Beine....
pro Tag ca. 12 Zonen Auf- und Abgänge = pro Woche 60 x knapp an einer Herzattacke vorbei.... =)

Nein, im Ernst: vielleicht mache ich das nächste Jahr auch mit, es muss wirklich genial sein.

Biggy, gib's doch zu: Du hast Heimvorteil !!!! :D

Gruss

Rasputin
20.04.2006, 05:52
Aber nur ein bisschen! :D

Mogli
20.04.2006, 20:12
Hallo Biggy, wünsche dir auch viel Spaß dort. Du kannst ja mal für uns ein paar Fotos machen :D
Gruß Christina + Ben

Rasputin
20.04.2006, 21:53
Foto- und Videokamera werden bereits aufgeladen......... *grins*

Rasputin
26.07.2006, 01:10
Leute, es war schlichtweg genial!!!!!

Geniale Leute, geniale Organisation, geniale Läufe (bis auf die Kontaktzonenaufgänge beim Laufsteg!!!)

Und beim Jumping sind wir sogar einmal 3. und einmal 2. geworden. Den ersten Platz habe ich mir selber vergeigt..... was rede ich auch mit meinem Hund, während er springt...... =)

Jasko war einfach nur toll (von ein paar "Ausflügen" über falsche Hindernisse mal abgesehen!!!) und schlicht und ergreifend :held:

Wer mag, kann hier (http://www.jasko.ch) (Jutlandia-Cup) eine "kurze" Zusammenfassung lesen. In der Galerie hat es neue Bilder vom Turnier!

Bin mega stolz auf meinen Bubele!

Biggy, die noch zu 50% dänisch denkt!

Crazydog
26.07.2006, 01:13
Hallo Biggy

Ich war auch in Dänemark.
Es war einfach nur spitze!!
Und ich fand es sehr nett dass du den Organisatoren und Helfern für uns alle gedankt hast das war grosse Klasse!
Liebe Grüsse
Julie

Rasputin
26.07.2006, 01:16
Aha...... hast mich erkannt, dich aber nicht zu erkennen gegeben......? Tststs :peitsche:

Alle fanden, dass man es machen sollte - aber keiner wollte es tun...... Da blieb nur noch ich übrig, da ich sowohl englisch als auch ein kleines bisschen dänisch rede........ =)

Ich fands obergenial!

Hoffentlich findet der Anlass auf Fyn nächstes Jahr auch statt! Der Daniacup fällt ja wohl aus!

Biggy

Crazydog
26.07.2006, 01:22
Immer wenn ich was sagen wollte warste wieder weg 8o
Ich bin die mit dem Beardedcollie :D
Wieso soll der ausfallen? Wusste ich nix von
Liebe Grüsse

Rasputin
26.07.2006, 01:28
Anscheinend haben sie am Freitagabend bei der Preisverleihung etwas in diese Richtung gesagt und Flyer wegen dem Anlass in Fyn verteilt. Ich war nicht da (konnte pünktlich nach Hause gehen) und habe es erst am nächsten Tag erfahren.

Ingo hat aber gesagt, dass sie es auf der HP vom Jutlandiacup bekannt machen werden, ob und was nächstes Jahr gemacht wird!

Biggy

P.S.: Ja, ich bin von der schnellen Sorte, gell....... Oder jedenfalls mein Hund!

Crazydog
26.07.2006, 01:34
Ja so nen schnellen Wusel hab ich auch, allerdings im Vergleich zu deinem Jasko ein Nervenbündel =)

Rasputin
26.07.2006, 01:37
Hast du einen langhaarigen oder einen geschorenen Beardecollie? Kann mich an ein paar Exemplare erinnern.....!

Ja, Jasko ist eigentlich ein ruhiger Hund.... Bis auf den Start beim Agility...... Da kommt er mit dem Zittern kaum mehr nach, so aufgeregt ist er.....! Und warten geht ja schon mal gar nicht...... Aber irgendwie wollen wir es ja nicht anderst.....!

Crazydog
26.07.2006, 01:42
Den ungeschorenen :-) der es nicht so genau mit Laufsteg abgängen nimmt.
Wenn es bei meinem Mali nur beim Zittern bleiben würde :D
Hast du den Tobias Wüst mit Don mal laufen sehen?

Rasputin
26.07.2006, 01:43
Nö, sagt mir gerade nichts..... Aber ich wusle ja immer noch im A herum. Und mit den 3er-Leuten habe ich nicht viel zu tun (ausser mit denen, die auch bei Martin trainieren.....!)

Jasko dreht jeweils fast durch am Start!

Biggy

Crazydog
26.07.2006, 01:47
Waren ja nicht viele Malis da. Er läuft in der A2 und sein hund ist gerade mal 21 monate alt.
Ich starte erst sein einem Monat mit meinem Chaoten :D

Rasputin
26.07.2006, 01:53
Naja, ich seit gut einem Jahr und wenn ich lahmer Trampel nicht wär, wär Jasko sicher auch schon in einer höheren Klasse!

Aber eigentlich ist das Agi ja "nur" Freizeitbeschäftigung und Spass für uns, auch wenn es derzeit etwas viel Platz in unserem Trainingsleben einnimmt. Es macht halt einfach Spass!

Crazydog
26.07.2006, 01:55
Ja stimmt. Kommst du zur European Open am Wochenende oder zur WM nach Basel?

Rasputin
26.07.2006, 01:57
Also am WE bin ich schon in einem weiteren Seminar (dieses Mal allerdings SD) in Deutschland. Und für die WM wirds wohl schon knapp mit Tickets werden..... Allerdings starten ja zwei aus "meinem" Training (Martin und Eve)........ Wäre eine Reise wert!

Crazydog
26.07.2006, 01:59
Ich habe meine Karten auch noch net. Die ein tages Karten nur fürs Finale sind ausverkauft die Zwei und drei Tages Karten sind aber anscheinend noch zu haben :D