Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mondioring Prüfung Winterthur
Brigitte12
22.04.2006, 17:00
An besagtem Ostersamstag habe ich meine allererste Mondioring-Prüfung gesehen und .... bin begeistert. So begeistert, dass ich garantiert einige Trainings besuchen werde - zwar nur als Zuschauer, da ich ja hundelos bin - aber, man weiss ja nie, ob es irgend wann mal wieder vierbeinigen Familienzuwachs geben wird. Besonders interessiert bin ich am Aufbau, bin schon sehr gespannt. Einige Bilder von der Prüfung findet Ihr unter www.brigitte-kaeser-fotos.ch
Gruss
Brigitte
Original von Brigitte12
An besagtem Ostersamstag habe ich meine allererste Mondioring-Prüfung gesehen und .... bin begeistert. So begeistert, dass ich garantiert einige Trainings besuchen werde - zwar nur als Zuschauer, da ich ja hundelos bin - aber, man weiss ja nie, ob es irgend wann mal wieder vierbeinigen Familienzuwachs geben wird. Besonders interessiert bin ich am Aufbau, bin schon sehr gespannt. Einige Bilder von der Prüfung findet Ihr unter www.brigitte-kaeser-fotos.ch
Gruss
Brigitte
Ja ich hab Dich gesehen, war guter Einsatz von Dir und das bei nicht allzu guten Wetter, zum Schluss bei MR III hat es recht geregnet, Respekt super Bilder
Danke für die guten Aufnahmen, was oder wie geht es wenn man das eine oder andere Foto verlinken will, z. B in meinen Mondioring Forum
René hat gesagt es würden Fotos und Video`s zum Download geben, jetzt ist alles geschützt, das kann ja auch nicht sein, sonst hätte ich selber mehr Fotos gemacht
Brigitte12
22.04.2006, 18:39
Hallo Edlwolf
Danke für das Kompliment.
René hat offenbar einen Fotografen engagiert, der Fotos gemacht hat und jemand, der einen Film gedreht hat. Diese Fotos bzw. der Film sind noch nicht online, ich war einfach nur schneller. Das hat mit meinen Bildern überhaupt nichts zu tun, ich habe NICHT im Auftrag geknipst, sondern aus eigenen Stücken. Darum sind meine Bilder auf meiner eigenen HP geschützt. Eigentlich kenne ich gar niemanden von Winterthur. Wenn Du gerne das eine oder andere verkleinerte Foto für Dein Forum hättest kann ich es Dir mailen, falls Du keinen Link auf meine HP setzen möchtest. Ich würde einfach klein auf dem Bild erwähnen, wer geknipst hat.
Gruss
Brigitte
Original von Brigitte12
falls Du keinen Link auf meine HP setzen möchtest. Ich würde einfach klein auf dem Bild erwähnen, wer geknipst hat.
Gruss
Brigitte
Hallo Brigitte, Du warst also nicht im Auftrag René`s dort?
ich würde gerne einzelne Fotos verlinken, wenn ich darf, natürlich mit Ursprung Hinweis
nur einzelne, wer mehr will kann dann eh auf Deine Seite die ich natürlich angebe
Hi,
nicht böse sein, ich habe diesen Beiträgen einen eigenen Thread gegönnt, da sie mit dem Treffen in Neheim ja nun nix zu tun haben.
Steffi N.
23.04.2006, 02:16
Brigitte,
schade das ich nicht vorher wusste, das Du dort bist...hätten wir auch mal gemütlich quatschen/uns kennenlernen können....
LG
Steffi Noll
Brigitte12
23.04.2006, 10:58
Hallo Steffi
In der Tat, schade. Diese MR-Prüfung war meine erste Begegnung mit dieser Sparte. Ich war nur am Nachmittag dort. Ebenfalls bin ich ein Neuling und eher seltener Besucher im Forum, habe darum gar nicht mitbekommen, dass jemand von Euch dort ist. Leider gehören die MR-Prüfungen zu den seltenen Anlässen. Vielleicht können sich ja die MR-Anhänger auch mal "nur" zu einem Training treffen und zum Austausch?
Gruss
Brigitte
Brigitte12
23.04.2006, 11:00
Merci!
Gruss
Brigitte
Brigitte12
23.04.2006, 11:12
Hallo Edlwolf
Nö, ich war nur als Zuschauer dort, ich kenne den René gar nicht. Dann hat es mich gepackt und ich habe den Knipser rausgeholt. Als Zuschauer habe ich auch nur vom Rand aus geknipst. Sicher hast Du die zwei Herren gesehen, die mit den Prüflingen mitgegangen sind, der eine war bewaffnet mit einem Fotoapparat, der andere mit einer Videokamera, das waren die Engangierten! Auf der HP vom René wird angegeben, dass die Bilder von diesem Herrn dieses Wochenende aufgeschaltet werden sollen.
Freundlicherweise gibt der SKBS manchmal meinen Link bekannt, wenn ich eine Prüfung von einer OG fotografiere und auf meine eigene HP aufschalte, damit man sich die Bilder anschauen kann.
Wie gesagt, ich maile Dir die gewünschten Bilder auch verkleinert, ohne das grosse Copyright, gib einfach die Nummern an und eine Mailadresse.
Gruss
Brigitte
Original von Brigitte12
Freundlicherweise gibt der SKBS manchmal meinen Link bekannt
Da sind aber schon einige Links, ich meine auf der HP vom SKBS :D
ok, warum so kompliziert, ich könnte doch einfach einzelne Bilder verlinken, das Copyright würde ja trotzdem weiter bestehen bleiben :D
Brigitte12
23.04.2006, 12:07
OK.
Gruss
Brigitte