PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch endlich !! ;-)

Pumba
25.04.2006, 12:08
Jupiii ich und pumba sind am weekend nach dem 3. sieg nach 30 wettkämpfen endlich ins A1 aufgestiegen (in der CH beginnt man im AA) !!

scheinbar haben wir nun den knopf geöffnet denn schlussendlich brauchten wir für die 3 nuller/podest nur 7 wettkämpfe ! :D

*viiiiiiiiiiiel-freu*

am sonntag hätten wir bei den 1ern auch grad noch gewonnen... WÄRE da nicht noch die blöde letzte stange gefallen... aber war trotzdem ein affen-geiler lauf :D :D :D

so jetzt schauen wir wies weiter geht, meine ziele musste ich jedenfalls schon ändern... --> bis ende jahr im A2 sein... das wärs !! ;)

allen agilityverrückten weiterhin viel freude !! :)

Fuzzi
25.04.2006, 12:13
Herzlichen Glückwunsch!!! :applaus:

Weiterhin viel Erfolg! Ich als armer Raucher schaue Euch lieber zu... :O

eros
25.04.2006, 18:12
@Iris,
was heißt hier armer Raucher? Nur noch die Geldsäcke können sich heute noch das Rauchen leisten. ;)

Flaming Star
25.04.2006, 19:13
Hallo Jen,

na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Erfolg :) Schön so weiter machen, dann hast du den Aufstieg auch schon früher in der Tasche ;)

@Iris,

was heisst das denn, ich armer Raucher ?( Selber qualme ich auch wie ein Schlot und mach trotzdem Agi. Der Hund soll doch rennen 8) Nee, nee, da wollt ich dich schon für den Superuser nominieren, aber mit solchen unqualifizierten Beiträgen, i weeß net :flucht:

LG

Bettina

Rasputin
25.04.2006, 23:34
Hey, super! Gratuliere! Hätte deinen 3. Nuller gerne gesehen!!!!

Weiter so!

Biggy

Supermali
25.04.2006, 23:51
Original von Pumba
allen agilityverrückten weiterhin viel freude !! :)

Hi Jenny

Ich bin zwar nicht Agi-Verrückt aber ich habe sehr grosse Freude an deinen Erfolgen. Pumba ist einfach wieder mal ein Mali-Mädchen die mit ihrem Frauchen den Joker gezogen hat! Herzliche Gratulation und los gehts zum nächsten Ziel.

Eine Bitte hätte ich noch: Könntest du dein Avatar und dein Bild in deinen Beiträgen etwas auf Frühling umstellen? Mich friert es jedesmal wenn du etwas schreibst =) =) =).

Gruss Thomas

Pumba
26.04.2006, 10:48
danke für die glückwünsche, freut uns ganz feste !!

@biggy hast ne pn ;)

@thomas wenigstens die signatur ist mal nbisserl frühlingshafter, hoffe du hast nun etwas wärmer ! :D