Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mali beim DogDancing !
einige werden wohl die nase rümpfen, anderen wirds gefallen...
hier:
http://video.google.com/videoplay?docid=-4590832622732406061&q=dog+dancing
der erste klipp ! ;)
Supermali
04.05.2006, 18:01
Mir jedenfalls gefällts, sehr triebige UO und das volle 4 Minuten :respekt:. Das Mädchen allerdings sollte das Skaten noch etwas üben, ok, ich kann es überhaupt nicht :D.
Schaut euch mal Clip 11 an =) =)
Gruss Thomas
Respekt....
und warum Nase rümpfen, wems nicht gefällt,der soll sichs nicht ansehen!!!
Dem Hund macht es sichtlich Freude und das ist doch die Hauptsache
KerstinKatharina
04.05.2006, 21:58
Klasse!
Bilde ich mir das ein oder ist sogar das Bellen im Takt?????
:respekt: :applaus:
das hab ich auch gedacht, der bellt im takt !! :D
ich habe auch den eindruck es macht ihm spass... ;)
taschbert
05.05.2006, 13:39
Schon echt der Hammer wieviel Arbeit da drinsteckt...
Bombastisch
klasse, ich würde sagen forderndes bellen ala: mach schneller mutti.... :D
hauptmotto sollte eh immer sein: spaß mit meinem hund, egal was ich mache... :)
toll, nur die Musik passt nicht so gut dazu. Die zweite ist auch klasse.
Der schwarze Mann mit dem Border ist zum Brüllen. Wow. Mit meinem nächsten Hund mach ich das auch. Das ist genial.
ich finds super !!! ich skate selbst leidenschaftlich mit meinen Hund, und ich weiss wie oft er mir vor die füße läuft wenn er sich freut ! Das muss hammer mäßig viel arbeit gewesen sein !!! RESPEKT !
super video !
Liebe Grüße
Jess & Ty :pfote:
Rammstein
20.07.2006, 13:26
Eine beeindruckende Leistung. Schade, daß ich die Musik nicht hören kann (Rammstein hat die Lautsprecherkabel durchgenagt). Jedenfalls ist der Bursche mit viel Spaß dabei.
Schaut euch mal den Clip von Attila an - seine Charly Chaplin - Parodie. Einfach nur genial. Ich habe bei ihm vor 2 Jahren ein DD-Seminar hier in Deutschland mitgemacht. Kennt jemand seinen Gladiator-Tanz? Wirklich sehenswert.
Der Clip mit dem maskierten Halloween-Mann und dem Border ist auch super gemacht. Irgendwie dachte ich im ersten Augenblick, Attila wäre der Maskierte. Diese Art ist eigentlich sein Fall. Weiß jemand, wer das ist?
taschbert
20.07.2006, 13:31
Hey Gabriela
die Gladiator Choreo kenne ich.. Das ist doch die in Schutzkleidung und Schwert, wo er den hund "ersticht" etc, und sie gegenüber an den gegenüberliegenden Seiten durch den Ring marschieren...
Sehr gute Kampfszenen... ;-)
weiss aber nicht mehr wo ich die gesehen habe...
Mache das so ein bisschen auf der Wiese, mit drehen, drehen andersrum, rückwärtsgehen, slalom durch die Beine (üben das gerade Rückwärts) über Beine und Arme springen, Toter Hund, schämen, Tanzen mit den Vorderbeinen..
DAS war alles echt viel Arbeit...
Was das erst ist mit Musik dazu..Noch viel viel viel mehr Arbeit
HEFTIG
ich bewundere alle die das machen....
ciao
Tasch
ich kenne den gladiatoren und charlie chaplin... beide absolut GENIAL !!! hab jedes mal gänsehaut wenn ich den gladiatoren sehe, echt suuuuper spitze !!! ;)
Rammstein
20.07.2006, 14:40
@Pumba
Hast du dir den Clip aus dem hier geposteten Link mit dem maskierten Halloween-Typen und dem Border angesehen? Irgendwie habe ich das Gefühl, das könnte auch Attila sein - diese Vorführung ist irgendwie sein Stil. Weißt du vielleicht, wer das ist?
kann diesen clip momentan nicht anschauen ?( aber rein vom bilder her würd ich auch tippen er ist es..
hier ist seine homepage, ev. findest du dort den clip:
http://www.dogdance.net/home_e.htm
Rammstein
21.07.2006, 01:13
Danke für den Link! :herzen: Einfach nur toll!