Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barf und Würstchen
Rasputin
18.05.2006, 22:51
Hy zusammen!
Wie macht ihr BARF-er das? Ich bestätige meinen Stinker ja mit Wursträdchen in der UO oder im Agility. Nun kommt es also vor, dass meiner während einer Stunde Training locker 3 - 4 Wiener wegputzt.......!
Gilt das auch als Barf-konform???? Oder muss ich entsprechend ein paar Stunden warten, bis ich ihm das nächste Essen gebe?
Biggy
Rammstein
18.05.2006, 23:53
Nein, ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Meine werden auch mit Würstchen oder Käsehappen belohnt. Wenn ich merken würde, daß sie dadurch "zulegen", würde ich das von den Mahlzeiten abziehen. Aber ich denke mal, daß in Wiener Würstchen der reine Fleischanteil nicht besonders hoch ist.
Oh, und ich habe immer gedacht: Wurst ist Wurst :D
Rammstein
18.05.2006, 23:59
Soll ich hier mal erzählen, was alles in Leberwurst drin ist? Oder in Bockwürstchen (hihi - bock aus dem türkischen übersetzt heißt übrigens Sch..... - paßt auch zu den Würstchen - mehr ist eh nicht drin)? Bäh! Ich weiß, warum ich Vegetarier bin. =)
Und Deinen treuen Haushaltshilfen gibst Du das? Stell dich in die Ecke und schäm dich X(
Rammstein
19.05.2006, 00:12
Na ja - nur klein Rammstein zum Fährten. Sonst stehe ICH mehr auf Käse (ich bestätige nämlich auch aus dem Mund).
Da ist mir jetzt noch eingefallen: bei uns heißt die Leberwurst auch Herrgotts-wurst :D nur der Metzger und der liebe Gott wissen, was drin ist. ;)
Rammstein
19.05.2006, 00:16
Ellen - und die wissen, warum sie die nicht essen! =)
Rasputin
19.05.2006, 01:11
@Rammstein: Mir geht es nicht ums "zulegen", da ist mein Jasko GsD nicht gefährdet. Es geht mir mehr darum, ob ich Würstchen und Frischfleisch "zusammen" füttern darf.
Trofu und FF geht ja gar nicht. Jetzt frage ich mich, ob Würstchen zu FF oder zu Trofu gerechnet wird.... Ist es ja irgendwie beides nicht.....
Biggy
Mali-Maus
19.05.2006, 01:26
Original von Biggy
. Es geht mir mehr darum, ob ich Würstchen und Frischfleisch "zusammen" füttern darf.
Biggy
Hallo Biggy,
darfst Du, das ist kein Problem :)
Es handelt sich ja auch nicht um 500 g oder mehr, die Du bei der Arbeit verfütterst ;)
Wir arbeiten auch oft mit Würstchen :O
Original von Rammstein
Soll ich hier mal erzählen, was alles in Leberwurst drin ist?
Ihr wißt doch was der Metzger zum Lehrling sagt... :D "Wenn das rauskommt, was da reinkommt, dann kommen wir rein und nie mehr raus...." 8o 8o =) =)
Moin Volks ;),
es gibt Dinge die MUSS man nicht unbedingt wissen =) =) - vermutlich würden wir sonst buchstäblich verhungern!
Jochen ist ja nun mal seines Zeichens gelernter Fleischer und der weiß schon warum er Würstchen nur bei seinem alten Lehrbetrieb kauft =)
Gestern hab ich von einem Kollegen z.B. erfahren, dass MILCH von Müller, Kuttel und noch ein paar anderen Namhaften Herstellern quasi GENMANIPULIERT ist 8o
Es ist wohl erwiesen, dass die Kühe Genmalipuliertes Futter bekommen - zumindest lt. Greenpeace - er kriegt da im Abo immer so´n "Blättchen" - oder Ökotest ?( - iss ja auch egal :D
LG
Ruth
...die z.B. für ihr Leben gerne Holländische Frikadellen spezial isst und das was DA drin ist komplett aus dem Gedächtnis entfernt hat :P
Rammstein
19.05.2006, 17:12
Bäh! Was für ein leckeres Posting.
speck und schwarte sind in wienern drin, jeder wird davon fett !