Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erste Bilder - Champ. 2006
Mali-Maus
05.06.2006, 13:20
Hier der Link (http://www.schuermann.net/hs_db/index.php?seite=1) für erste Bilder
Bitte unter Veranstaltungen Championat 2006 auswählen
*wink*
hi ute
klasse bilder :applaus:
gruß britta
Mali-Maus
05.06.2006, 23:42
Hi Matusha,
sind nicht meine - ich schmücke mich nicht mir fremden Federn :P
Habe den Link nur hier reingesetzt, damit wir alle was zu gucken haben (besonders, die, die nicht live dabei sein konnten, sondern arbeiten mußten ;( )
Hallo !!!!
Kann ich aktuell noch Bilder hier hineinsetzen ? Habe ein paar schöne Bilderfolgen aus Abt. C gechossen !
Original von Andre B
Kann ich aktuell noch Bilder hier hineinsetzen ? Habe ein paar schöne Bilderfolgen aus Abt. C gechossen !
Klar doch!
Nimm Image Shack, schont den Forenspeicher!
Hallo,
ich habe in der Galerie ein Album für Bilder des Championats angelegt. Wer also Bilder gemacht hat, bitte dort einstellen, dann werden sie auch schnell von allen gefunden.
11.06.2006, 00:49
hi,
wo bleiben die fotos???
Lg S.
Hab einige Bilder eingestellt.
Hallo Ralph
Tolle Bilder besonders Bild 34/2791 !
Hallo Ralph,
absolut klasse Bilder vom Championat, da tut es mir ja noch mehr weh das ich nicht hinfahren konnte. :(
Wenn du noch weißt welcher Hund auf welchem Bild ist, kannst du mir gerne die Daten durchgeben, werde sie dann in der Galerie ergänzen.