Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frischfütterung
Hallo zusammen
Habe gelesen dass einige hier im Forum ihren Hunden "Frisches" füttern
Ich interessiere mich sehr dafür und meine Hunde fressen es sehr gern :] :] :] aber das tiefgefrorene Zeug dass es hier bei uns gibt finde ich nicht so prinkelnd. Nur Pansen und Kopffleisch :( :(
Ist halt auch immer das gleiche und irgendwie doch nicht richtig frisch.
????????????
Wo bestellt bzw. bezieht ihr Euer "Frisches" her
Wo kann man denn bestellen??
z.B: Hälse oder ähnliches (gibts hier gar nicht irgendwie)
Könnt mir behilflich sein????
Gruss
Guck doch mal hier....ich bestelle mein Fleisch auch als TK..ist praktischer...
guck doch mal hier
Futter (http://frostfleisch.de/)
da gibts ein bisschen mehr wie Pansen und Kopffleisch :D :D
..ansonsten frag doch mal bei einem örtlichen Schlachthof nach...da gibt es so was auch meistens günstig!!!
Rammstein
22.06.2006, 23:24
Oder hier ........ http://www.das-tierhotel.de/
Da bestelle ich sehr gerne, weil die auch Wild haben und der Versand einfach nur preiswert ist.
hallo,
VZH Nohra (https://ssl.kundenserver.de/s96368966.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15449b076ce6391/shopdata/index.shopscript) hat auch gute auswahl, gute qualität und faire preise.
vg
Birgit
8o bin neidisch! Diese Auswahl und diese Preise. Da sind wir in der Schweiz wieder einmal mehr im Mittelalter stehen geblieben
@ Misty
das musste Biggy auch schon feststellen...dafür verdient ihr mehr :D :D
Rasputin
23.06.2006, 12:59
Naja, ich gebe jetzt im Schnitt so um die 100 Franken (70 Euronen) pro Monat für meiner Fellnase's Futter aus.....! Da ist Fleisch und alle "Beilagen" inklusive. Recht teuer, aber was macht man nicht alles für die Vierbeiner!
Wenn ich ihn heute genüsslich mampfen sehe ist es mir jeden Rappen wert!
Biggy
*jetzt mal gemein zu Biggy bin*
Ich zahle knapp 80 € im Monat für alle drei Hunde, die jetzt komplett gebarft werden... :flucht:
Hallo
vielen lieben Dankf ür die Tips
War auf der ein oder anderen Seite schon mal etwas stöbern.
Ich denek ich werde da sicher fündig werden.
Werde wahrscheinlich noch heute ne Bestellung rausschicken.
Habe aber noch ne andere Frage.
Fisch da heißt es nur Roh. Hab ich gestern versucht (Sitz da an einer Quelle) ;-)
Meine HÜndin war total angewiedert und der Rüde meinte es sei was zum Spielen und hat es auch nicht gefressen.
Was für Fisch bietet ihr an und warum überhaupt nur Roh???
Gruss
Mali-Maus
23.06.2006, 13:32
Hi
BARF = Biologisch Artgerechte Roh Fütterung
Ja, es ist roh und soll auch so gegeben werden ;)
Das Hunde, die es nicht kennen Anfangs evtl. angewiedert reagieren ist bekannt, aber daß Hunde damit SPIELEN...... =) =) =)
Klasse :applaus:
Lass sie mal etwas hungern und biete es dann an - wer Hunger hat frißt ;)
Hallo
Tja der Kleine (6 Monate) spielt mit allem =)
Der ist voll blöd irgendwie, wir lachen uns täglich über Kerl kaputt.
Halt mein Ewok :D
Laßt ihr die Innereien in den Fischen drin und Kopf und Schwanz alles so wie es ist. (fange sie selbst) vielleicht liegts daran (zu frisch???)
Hungern lassen werde ich mal versuchen, aber ich glaube das ist denen fast egal. Wir haben öfter mal Tage wo es nichts gibt oder einfach nur weniger.
An Tagen wo wir training haben gibts nur eine Mahlzeit und an Tagen wo Training ist und gefährtet wird gibts nichts.
Kann man sehen wie man will, aber wir kommen so gut klar und verhungert sind unsere Hunde bislang auch nicht.
;)
Ich habe - wohl aus Preisgründen - noch keinen ganzen Fisch meinem Hund verfüttert. Aber das was er an Fisch kriegt, da gibt's alles und alles wird gefressen. Mein Mali ist ein dankbarer Fresser, nur ab und zu ziert er sich vor einem Apfel (wohl nicht die richtige Sorte erwischt).
@Gaby: Aber irgendwie geht die Futterrechnung mit dem höheren Lohn nicht immer auf. Ich habe 6 Katzen und 1 Hund, die alle roh gefüttert werden. Das sind um die 200 Euronen im Monat mindestens für die lieben Tierchen - aber ich glaube, ich gebe mehr aus. Nicht zu sprechen von der Ausbidlung für Mali