PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süßes Malimädchen 8 Monate

malino1
29.06.2006, 22:49
Habe mir heute eine kleine Malidame angesehen, die ich euch wärmstens ans Herz legen möchte !
Cobra vom Hornbachtal ist leider für den höheren VPG Sport nicht geeignet, hat aber alles was ein guter Agi/Rettungs- THS und Familienhund braucht !!!
Sie ist total freundlich und verträglich mit allen anderen Hunden !
Eine echt süße Maus.
Sie sucht schnell ein neues Zuhause und wird für den halben Welpenpreis abgegeben.
Bei Interesse konnt ihr die Telnr bei mir erfragen.
Hier ein Foto

Alpha
11.07.2006, 00:07
Die Hündin hat ein gutes Zuhause gefunden!

Huby
11.07.2006, 13:22
Hallo ich bin jetzt neue besitzerin dies
er Hündin.Hm das mit dem höheren führen nehm ich mal nicht so genau.Die kleine zeigt sich sehr gut.Angebliche stockangst war bei uns nicht zu entdecken.Sie ist vorsichtig aber wenn sie erst mal vetrauen hat,dann gehts richtig los.Beide helfer auf unseren platz hatten gestern ihre hose ausgezogen,und die kleine war nicht zu halten.Kann nur sagen alles was von oben kommt stock oder so,da fängt sich richtig an zu kontern.Na mal sehen was ich so aus ihr mache im moment tobt sie mit dem rest des ruddels über tische und stühle.Ich glaube sie zeigt jetzt ihr wahres gesicht :herzen:

Gaby
11.07.2006, 17:11
Schön, dass die Hündin ein gutes, neues Zuhause gefunden hat....weitere Berichte/Fragen o.ä. bitte unter Dies und Das posten.....deshalb wird das Thema auch hiermit geschlossen

Grüße Gaby