PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: "Hund-Geruch und Fährte" von Syrotuck!

Fitzceraldo
12.07.2006, 12:16
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen?
Ich suche das Buch "Hund - Geruch und Fährte" von William G. Syrotuck. Zu kaufen oder zum Ausleihen!

LG
fitzceraldo

yellow-wolf
12.07.2006, 19:11
hi,

hab das buch hier. :D

verkaufen möchte ich es nicht, allerdings kann ich es dir gerne mal leihen.

gruss,

heike & co.

Kiki
12.07.2006, 22:41
Hallo Fiizceraldo,

Hund - Geruch und Fährte
von William G. Syrotuck

Das Buch befaßt sich mit dem Geruchsinn der Hunde, Anatomie und Physiologie der Hundenase . Der Autor geht detailiert auf den Menschen als Geruchsquelle ein, auf die Ausbreitung und Individualität des menschlichen Geruchs , atmospärische Einflüsse und der Geruch in der Luft, Grundwissen über die Bodenfährte und deren Analyse . Die Arbeit mit dem Hund auf der Fährte wird deutlich erläutert.

ca. Preis: 13,70 Euro

Verlag: Dr. Weidner Eigenverlag
ISBN: 3-9800583-0-1

Verlagsanschrift:
Dr. Weidner GmbH

Opelstrasse 14
64546 Mörfelden
Tel.:06105-1243

Im RH-Forum steht heute, dass einer das Buch am 5.7. direkt bei Hr. Weidner bestellt hat und er es am 11.7. hatte, Preis inkl. Porto € 19.50.

Ich kann es Dir allerdings auch zum Lesen überlassen ;)

Fitzceraldo
13.07.2006, 09:35
Hallo,

Danke für Eure Meldungen!
Werde versuchen, ein Buch direkt zu bestellen.
Wenn es nicht klappen sollte, komme ich aber gerne auf die Ausleihangebote zurück!!!

LG
fitzceraldo

katrinbellyeu
07.11.2009, 00:30
Das Buch ist sehr gut. Nicht ganz einfach zu bestellen, aber wenn man es erst einmal hat, dann wird man es ungern wieder her geben wollen. Ich habe es geschenkt bekommen. Erkundige mich mal, wo es damals bestellt wurde.

Rasputin
07.11.2009, 03:46
Das Buch ist sehr gut. Nicht ganz einfach zu bestellen, aber wenn man es erst einmal hat, dann wird man es ungern wieder her geben wollen. Ich habe es geschenkt bekommen. Erkundige mich mal, wo es damals bestellt wurde.

Auch dieser Thread ist 3 Jahre alt - und der TE ist mittlerweile nicht mehr hier angemeldet! :rolleyes: