Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokalkampf Trier??
Wer erzählt uns denn mal ein bißchen darüber? Ich wär sogern da gewesen aber mich hindern zZ 10 kleine Monster daran das Haus zu verlassen ;-) Ute - Maik? Schlaft ihr noch oder hatten sie euch an der Küche festgekettet?
Karin Engler
24.07.2006, 10:09
Moin,
Ergebnisse habe ich mir nicht notiert. Die spielen bei dieser Veranstaltung auch nicht wirklich eine Rolle. Es geht hier einfach um Spaß an der Arbeit mit dem Hund. In diesem Sinne wurde meiner Meinung nach auch gerichtet und gehetzt.
Es waren 15 Hunde am Start. Das war auf jeden Fall schon eine gute Zahl. Jeder Teilnehmer hat einen Sack Futter bekommen.
Samstags hatte jeder die Möglichkeit zu trainieren. Auch Nichtteilnehmer konnten natürlich mit ihren Hunden arbeiten. Der Wettkampf fand dann sonntags statt. In der Pause gab es eine kleine KNPV-Vorführung und vor der Siegerehrung führten die Franzosen einen Hund vor.
Es hätten mehr Zuschauer da sein können, aber die, die da waren, hatten sicher ihren Spaß.
Eine Veranstaltung, die auf jeden Fall fortgeführt werden sollte und bestimmt in Zukunft mehr Anhänger findet.
Grüße
K.
Mali-Maus
24.07.2006, 12:02
Guten Morgäääääähn,
ja, wir haben tatsächlich um 8.00 Uhr noch geschlafen :D
Wie Karin schon schrieb, es war eine tolle, lustige Veranstaltung mit 2 obergeilen, fairne Helfern, die auch die Hunde noch leben liesen
- Danke nochmal an Björn und Frank - ihr wart SPITZE!!!!!!!! :respekt: :applaus:
Mike startete mit Fanny mal wieder als Exot unter den Malis =)
Die Beiden haben sich gut geschlagen und waren nicht die Letzten :applaus:
Die Holländer haben viel Stimmung gemacht, eine tolle Vorführung gezeigt und waren immer "gut drauf" :D
Volker hat auch sehr fair gerichtet.
Samstag war für Alle Trainig angesagt, Abends gab es lecker Spanferkel und die letzen Nachtschwärmer gingen wohl um ca. 5.30 am Sonntag-Morgen für ein paar Minuten zu Bett =) (einer aus unserer Gruppe machte sogar durch und stand morgens zum Frühstück immer noch mit einem Bier in der Hand rum 8o 8) )
Es war eine tolles, aber sehr anstrengendes WE (meine Knochen tun immer noch weh :O )
Die Besucher hätten etwas mehr sein können, aber durch Urlaubszeit,........
Egal, es war klasse und wir werden das im nächsten Jahr wieder durchziehen - das ist sicher ;)
Wir sind gestern dann doch endlich um 23.00 Uhr zuhause gewesen, obwohl wir das Womo und den Hänger schon um ca. 18.00 Uhr zur Abfahrt fertig hatten :D
Unser Verein ist einfach´ne tolle Truppe, bei der man auch mal länger sitzen bleibt, als man vorhat - es hat sich aber gelohnt, wir hatten noch viel feucht-fröhlichen Spaß zum Ausklang :)
Viele werden wir im September schon wieder bei der KNPV-Meisterschaft in den NL sehen - freuen uns schon......
Hallo,
ich war auch da und es war suuuuuper.... :applaus:!!!
Es hat einen Heidenspaß gemacht... und die beiden Vorführungen....genial...!!!
Hmmm, vieleicht darf ich ja mal in Trier mit Amy vorbeischauen....wir hätten da wohl nen Heidenspaß bei diesem super sympatischen Verein!!!!!
Mike und die Schäfis
24.07.2006, 12:57
Moin, oh schon 11:50 Uhr
ja wahr sau gut
alles hat gepasst, vom Wetter:schirm:
übers Futter :futter: bis zum Feiern :sekt:, alles "spitze"
kann behaupten, das unsere Fanny der beste DSH beim Pokal war(und dann noch als HZ =)
Gäste sind bei uns immer http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif
Dann bis zum September in NL, da sieht man sich wieder :D
Mali-Maus
24.07.2006, 13:03
Original von Bessy
Hallo,
ich war auch da und es war suuuuuper.... :applaus:!!!
Es hat einen Heidenspaß gemacht... und die beiden Vorführungen....genial...!!!
Hmmm, vieleicht darf ich ja mal in Trier mit Amy vorbeischauen....wir hätten da wohl nen Heidenspaß bei diesem super sympatischen Verein!!!!!
Waaaaaaasss 8o
....und warum hast Dich nicht mal bei mir oder Mike vorgestellt - hä?
;(
Hallo,
uiii net hauen, net hauen! :( ;(!!
Ehrlich gesagt wusste ich net.... wie ihr ausseht....!!!
Und der Verein der sowas ausrichtet... da haben die Mitglieder an solchen Tagen eh wenig Zeit!!!!
Aber großes Ehrenwort... ich schau bei einem Training bei euch rein....is ja nur ne knappe 1 Stunde Fahrt....
Sagt nur, wenn es euch passt ....
Hallo,
das Wochenende in Trier war super ! ! !
Der Pokalkampf war toll organisiert. Der VFG Trier ist eine tolle sympatische Truppe. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.
Solche Veranstaltungen müßte es viel öfter geben, das war Hundesport pur. Viel Spaß beim Training am Freitag und Samstag, es wurde gut mit den Hunden gearbeitet und anschließend kräftig gefeiert und natürlich, wie immer, viel über die Hundeausbildung diskutiert. :D
Auf dem Pokalkampf am Sonntag hat Volker Riedel mit viel Sachverstand gerichtet, er konnte jeden Hund absolut richtig einschätzen und beurteilen, seine Bewertungen waren für jeden nachvollziehbar und fair.
So hat Hundesport noch mal richtig Apaß gemacht.
Ich hoffe das der VFG Trier auch im nächsten Jahr einen Pokalkampf "der besonderen Art " durchführt und das noch mehr Hundesportler sich auf den Weg nach Trier machen.
Gruß
Frank Steffens
Mike und die Schäfis
24.07.2006, 13:27
Ne ne, hauen tun mir keinen / keine, versprochen! :friede:
Wir sind fast immer Dienstags und Freitags ab 18:30 Uhr da, :D
lassen uns gerne durch deinen Besuch überraschen!! :vampir:
PS: da Ute und auch ich eine HP haben, kann mann uns da sehen und auch hier in der galerie
http://www.malinois-forum.de/galerie/displayimage.php?pos=-462
http://www.malinois-forum.de/galerie/displayimage.php?album=66&pos=3
Mali-Maus
24.07.2006, 13:37
Original von Bessy
Hallo,
uiii net hauen, net hauen! :( ;(!!
Ehrlich gesagt wusste ich net.... wie ihr ausseht....!!!
Und der Verein der sowas ausrichtet... da haben die Mitglieder an solchen Tagen eh wenig Zeit!!!!
Aber großes Ehrenwort... ich schau bei einem Training bei euch rein....is ja nur ne knappe 1 Stunde Fahrt....
Sagt nur, wenn es euch passt ....
Boah, das nicht wissen, wie wir aussehen ist keine Entschuldigung :D
hättest mal nach uns gefragt, unsere Vereinskollegen wissen, wie wir aussehen =)
Für ein kurzes Hallo war immer Zeit :herzen:
ich war übrigens die, die Sonntags immer mit der Digi über den Platz gehetzt ist, um tolle Fotos zu schießen ;)
Komme Di oder Freitag mal zum üben vorbei, wir freuen uns immer über Gäste :)
..und bringe viieeel Zeit mit, es wird meißt 00.00 - 01.00 Uhr, bis wir mit trainieren fertig sind :D
das noch mehr Hundesportler sich auf den Weg nach Trier machen.
wenn sie nicht gerade einen Stall voll Babys und die entsprechenden menschen dazu zu versorgen gehabt hätten wären sie 100%ig da gewesen, zudem "mein Züchter" ja auch da war und das wäre soooo schön gewesen! :D :D
DevilDog
24.07.2006, 15:12
Hallo!
Och Mensch - mir tut es schon leid, dass ich nicht hingefahren bin. :( Aber eine Strecke sind 900km - das ist halt schon sehr weit...aber vielleicht klappt's ja nächstes Jahr! :)
@Frank:
Ist Ingrid mit ihrem Lavinator gestartet? Wenn ja, wie ist es den beiden gegangen? :D
lg, Daniela
Hallo,
ok Freitags, ist ein guter Tag für einen Besuch... das ist nämlich mein HP und RHS freier Tag.....ok ich melde mich dann vorher bei Mike oder Mali Maus an......*ggg* meinen HH in Mali Tarnung bring ich natürlich auch mit.....!!
Ja, ja ich hab dich dann immer über den Platz wuseln sehen... und Fanny´s Sturz war mehr als spektakulär!!
Toller Hund, Mike!!!
Hallo Devildog,
Ingrid hat Lavi und Aroune geführt. Mit Lavi ist sie dritte geworden mit Aroune zweite, es war schon beeindruckend wie das "kleine Ding" über die Strohballen geflogen ist, da war kurze Zeit der Flugverkehr über Trier in Gefahr :D
Mike und die Schäfis
24.07.2006, 21:23
Original von Bessy
Hallo,
ok Freitags, ist ein guter Tag für einen Besuch... das ist nämlich mein HP und RHS freier Tag.....ok ich melde mich dann vorher bei Mike oder Mali Maus an......*ggg* meinen HH in Mali Tarnung bring ich natürlich auch mit.....!!
Ja, ja ich hab dich dann immer über den Platz wuseln sehen... und Fanny´s Sturz war mehr als spektakulär!!Toller Hund, Mike!!!
Naja, diese Stunteinlage war eigentlich nicht geplant,
Fanny hat es aber gut gemeistert, ja ist schon eine tolle Hündin :herzen:
Mali-Maus
24.07.2006, 21:58
Im nächsten GH wird übrigens ein Bericht über unseren Pokalkampf erscheinen ;)
Wir haben 2 Wochen Urlaub wieder an der Mosel verbracht. Dabei haben wir den Termin so gelegt, dass wir den Pokalkampf sehen konnten.Zuvor haben wir die Trierer einigemal zu den Übungsstunden besucht und sind freundlich aufgenommen worden.
Vom Ablauf des Pokalkampfes schliessen wir uns den anderen an, dass es eine gelungene Veranstaltung war.
Ganz besonders hat uns auch gefreut, dass ein Vereinsmitglied von uns
- und zwar Helga Muhren mit ihrem Flin - den ersten Platz gemacht hat.
Wir kommen wieder!!! =) =) =) =)
mfg
Franz-Josef Wirtz
mmueller
25.07.2006, 10:31
Hallo!
Gib es den auch Ergebnisse????
Würde mich auch interessieren!
Aber egal, wie...Herzlichen Glückwunsch an Mike mit seiner "Exotin"!!! :applaus: :applaus:
DevilDog
25.07.2006, 10:59
Hallo Frank!
Vielen Dank für die Auskunft!
Ja, die kleine Pin ist schon gut. :D Freut mich, dass es Ingrid so gut gegangen ist. :)
lg, Daniela
Mali-Maus
25.07.2006, 11:06
Original von fjwirtz
Wir kommen wieder!!! =) =) =) =)
mfg
Franz-Josef Wirtz
Halo Franz-Josef
das hoffen wir doch ;)
War schön, auch Euch auch mal persönlich kennenzulernen
@ alle Neugierigen
ich werde heute abend sehen, daß ich die Liste mit den Ergebnissen bekomme; stelle sie dann hier ein
Mali-Maus
27.07.2006, 22:32
So Leute hier nun die Ergebnisse vom Pokalkampf
Helga Muhren Flin Malinois 127 Punkte 1. Platz
Ingrid Giebel Aroune Malinois 126 Punkte 2. Platz
Jim Sintges Bass Malinois 126 Punkte 2. Platz
Ingrid Giebel Lavignac Malinois 125 Punkte 3. Platz
Marting Nadine Yaco Malinois 124 Punkte 4. Platz
Klaus-Peter Schulze Usara Malinois 124 Punkte 4. Platz
Jan Lauxen Back Malinois 123 Punkte 5. Platz
Bert Kikkert Hekse Malinois 122 Punkte 6. Platz
Alex Koch Sam Malinois 121 Punkte 7. Platz
Willibrord Dany Betty Malinois 118 Punkte 8. Platz
Erny Fernandes Zong Malinois 105 Punkte 9. Platz
Franz Küppers Bessie Malinois 105 Punkte 9. Platz
Michael Fröhlich Fanny DSH 102 Punkte 10. Platz
Bernd Besse Scott Malinois 90 Punkte 11. Platz
Mr. Santioni Bungle Malinois 81 Punkte 12. Platz
Van Gent
28.07.2006, 18:13
Hoi Hoi,
ich möchte mich Franks Worten auch im Namen von Bjorn anschliessen. Das war ein klasse Pokalkampf und hat richtig viel Spass gemacht von der ersten bis zur letzten Minute. Helfer und Richter einfach spitzenmässig.
Der Abschied ist uns doch schwer gefallen.
Unsere Holländischen Freunde waren so begeistert dass sie den kompletten Pokalkampf im nächsten Jahr kopieren möchten und ich denke das heisst schon was. Die Holländische Truppe war auf jeden Fall ein Garant für schlaflose Nächte und ein Hoch auf Berti der nicht nur die KNPV Vorführung mitgemacht hat sondern auch auf dem Pokalkampf seine Hekse Beppie vorgeführt hat und Sonntag abend schon wieder auf der Arbeit stand und das ganze mit 1,5 Stunden Schlaf in 2 Tagen 8)
Für alle die nicht da waren kann ich nur sagen, lasst Euch das nächstes Jahr nicht entgehen - wir kommen sicher wieder.
Gruss aus Holland
Ingrid und Bjorn
Mike und die Schäfis
29.07.2006, 01:45
Freut uns sehr, dass es euch allen so gut gefallen hat :D :D :D
Last es uns frühzeitig wissen, wann eure Event starten soll,
damit wir auch planen können!!!
Wenn es machbar ist, kommen wir! :amen:
PS: Bjorn und Frank haben aber auch einen suuuuper Job hingelegt :respekt: :respekt: