PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute gibts keinen Gute-Nacht-Kuss!

Rasputin
26.07.2006, 02:06
Heute gabs nämlich das erste Mal Pansen (geputzt)....... um Gottes Willen, die stinken ja erbärmlich.....! Zum Glück hat man mich vorgewarnt und das Nachtessen fand für Jasko unter freiem Himmel statt. Aber der Kerl hat jetzt einen Mundgeruch....... Zum Davonlaufen! Das riecht, als ob er innerlich verfaulen würde.....!

Puh, das musste ich noch schnell los werden. Jetzt gehts ab in die Heia!

Biggy

yellow-wolf
26.07.2006, 02:12
och biggy,

Original von Biggy
Pansen (geputzt)

jetzt stell dich mal nicht so an wie'n mädchen!!! :D

meine kriegen den pansen ungeputzt und blättermagen !!!

gruss,

heike & co.

Rasputin
26.07.2006, 02:14
..... ungeputzte habe ich auch noch im TK..... Aber ich schätze, die bleiben da noch ein Weilchen drin...... Und wenn, dann kriegt er die zum Frühstück, damit sich der "Duft" bis zum Abend verzeiht...!

Und übringens:

Ich BIN ein Mädchen!

Mali-Maus
26.07.2006, 03:06
Original von yellow-wolf
och biggy,

Original von Biggy
Pansen (geputzt)

jetzt stell dich mal nicht so an wie'n mädchen!!! :D

meine kriegen den pansen ungeputzt und blättermagen !!!

gruss,

heike & co.

Unsere auch

Biggy, Du Weichei =)

Mike und die Schäfis
26.07.2006, 03:41
Original von Biggy
..... ungeputzte habe ich auch noch im TK..... Aber ich schätze, die bleiben da noch ein Weilchen drin...... Und wenn, dann kriegt er die zum Frühstück, damit sich der "Duft" bis zum Abend verzeiht...!

Und übringens:

Ich BIN ein Mädchen!

:heuldoch:

Dine
26.07.2006, 08:42
*grins*
Ich fütter auch nur grünen Pansen!
Aber jetzt mal ehrlich! Wenn der frisch ist, stinkt der doch gar nicht so extrem. Zumindest meiner nicht.
Naja aus dem Maul riechen sie danach schon etwas, aber ich finde es jetzt nicht übertrieben heftig. Da finde ich diese kleinen Fußhupen mit Megazahnstein vom Gestank aus dem Maul viel schlimmer... :D

Spencer
26.07.2006, 10:23
@Dine,

Du scheinst "Krach" mit Deinen Riechrezeptoren zu haben =) =) - DAS "Grei" stinkt nun wirklich zum Himmel - kann Biggy da voll und ganz verstehen :D :D....nur ich Spinner hab´s ja auch noch in der Küche gefüttert :D.....nieeeeeeeee wieder.....kriegen die das im Haus!

Und überhaupt: Ich knutsche keine Fußhupen fremderdings - ist mir zu anstregend so weit runterzugehen =) - sondern meine eigenen =) - nur als die den Pansen und Blättermagen intus hatten, hätten die beiden sich auf den Kopf stellen und "La Paloma" rückwärts flöten können - auf keinen Meter wäre ich an die Mäuler rangegangen =) =)

LG
Ruth

Rammstein
26.07.2006, 10:33
Manno, was seid ihr Warmduscher! =) 2 x wöchentlich gibt es bei uns Pansen oder Blättermagen. Im Original - natürlich grün und natürlich riechend. Es gibt allerdings zwei Dinge, nach denen meine Hunde mich nicht küssen dürfen - nicht wegen des Geruchs. Das sind Rindermasken und ganze, komplette Rinderbeine (mit Fell etc.). Da habe ich ein ganz gestörtes Verhältnis zu. :kotz:

steini
26.07.2006, 11:39
Also ich hab da von Maulgeruch weniger bemerkt...

Beim Füttern von grünem Pansen ist mir nur aufgefallen, daß meine Hunde

danach Duftmarken setzen, das ist ne feine Pracht............*nasezuhalt*

LG Steini

PS.: Wo gibts denn komplette Rinderbeine und was sind Rindermasken???

Jules
26.07.2006, 12:05
Boah, Biggy... Du Weichei :D :D :D

Ganz ehrlich, kannst Du Dir den gepuzten Pansen auch sparen, da ist so gar nix mehr drin. Das Beste am Pansen ist doch der grüne Inhalt. Früher hab ich auch mal gewaschenen gegeben, aber das bringt echt gar nix!!
Mittlerweile bekommt July auch den Grünen und Blättermagen (den findet sie sogar noch besser -der riecht ja auch noch besser...). Wobei ich finde, dass es sich echt in Grenzen hält (wenn mans nicht wie Ruth in der Küche füttert, gell??? :P) Ich geb die gefrorenen Blöcke in Dosen mit Deckel, lass es draussen auftauen und fütter es auch draussen. Allerdings hab ich bei July danach auch keinen besonderen Mundgeruch bemerkt und auch keine "Duftmarken". Sie scheint das echt 1A zu vetragen. Nur ein einziges Mal hat sie mich nach einer Pansen-Mahlzeit angerülpst http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kotzende Smilies/1.gif das war nicht soooo lecker.

Also Biggy! Sei hart. Jetzt, wo Jasko ein echter Hund wird, willst Du doch wohl nicht kneifen, oder.... :P :P :P

Rasputin
26.07.2006, 12:59
Ich kneif doch nicht....... Kann ich gar nicht mehr, da ich mich an Jaskos Freudentänze in der Küche schon echt gewöhnt habe....!

Nächste Woche gehe ich für eine Woche nach Deutschland.... Mal gucken, wie ich das anstelle.....?

Gaby
26.07.2006, 13:04
@ Biggy

Lady kriegt ab und an grünen Pansen....allerdings nur gewolft...da hält sich der Geruch in Grenzen...nur rülpst meine Zicke gerne....und wenn du dann das Pech hast, auf Mundhöhe zu sein 8o 8o 8o

...zum Thema ne Woche in Deutschland.....wir müssen dringend mal ICQ oder Sms deswegen...hätte da ne Idee wg TK-Fleisch!!

Mali-Maus
26.07.2006, 13:15
Gaby,

hast Du Kim auf dem Schoß beim schreiben?

...weil so viele Fehler in Deinem Beitrag sind =) =) =)

*flitz* :flucht:

misty
26.07.2006, 13:34
Original von Biggy
..... ungeputzte habe ich auch noch im TK.....
Biggy, Du meinst aber nicht die abgepackten TK Päckchen vom Goldenway? Die stinken nun so gut wie gar nicht - also auch der ungeputzte.
Und da wollte ich doch so gerne meine neue Quelle für super Pansen mit Dir teilen :D
Schau mal hier (http://www.dogway.ch/dogway%20BARF%20Preisliste.pdf)
Da siehst Du dann andere Freudentänze und ja ich geb das Zeugs dann draussen :]

Rasputin
26.07.2006, 13:40
@Misty: Tönt ja echt super. Und gar nicht mal so teuer. Da könnten wir ja zusammen bestellen und uns so die Versandkosten sparen.....! Allerdings ist mein normaler TK defekt und ich teile derzeit eine mit Jasko..... Also herrscht bei uns momntan Platzmangel!

Gaby
26.07.2006, 14:11
Original von Mali-Maus
Gaby,

welche Schreibfehler

:unschuldig: :unschuldig:

Kim befindet sich auf dem Arm an der Futtertränke....schreib du mal einhändig =) =) und dannach fällt sie derzeit noch ins "Fresskoma" und schläft in Stellungen, die nicht wirklich bequem sein können :D :D aber wenns ihr gefällt.....wobei wir nun völlig OT sind!!!!

Mali-Maus
26.07.2006, 14:18
Original von Gaby

welche Schreibfehler

Kim befindet sich auf dem Arm an der Futtertränke....schreib du mal einhändig =) =) und dannach fällt sie derzeit noch ins "Fresskoma" und schläft in Stellungen, die nicht wirklich bequem sein können :D :D aber wenns ihr gefällt.....wobei wir nun völlig OT sind!!!!

Sorry nochmal OT

Der Schreibfehler

da hält sich der Geruch in Grenezn...

ätsch - *Zungerausstreck*

Dachte ich mir doch, daß Kim da die Finger, äh, den Mund im Spiel hat =)

...wo Du sonst immer so auf korrekte Schreibweise achtest :D

Mike und die Schäfis
26.07.2006, 14:23
Original von Gaby

Original von Mali-Maus
Gaby,

welche Schreibfehler

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/213.gif

misty
26.07.2006, 14:35
Original von Biggy
@Misty: Tönt ja echt super. Und gar nicht mal so teuer. Da könnten wir ja zusammen bestellen und uns so die Versandkosten sparen.....!

Rene bringt's gratis nach Hause ab 40kg. Er hat auch Malis :D

Lass mich wissen, wenn Du bzw. Dein TK ready sind/

Rammstein
26.07.2006, 15:01
Original von steini
PS.: Wo gibts denn komplette Rinderbeine und was sind Rindermasken???

Die Rinderbeine gibt es direkt beim Schlachthof (mit Hufe, Fell etc.). Rindermasken ist die Gesichtshaut mit Fell beim Rind. Sie werden bis zu den Lefzen abgezogen. Meine Hunde sind schier verrückt danach (bei mir hält es sich in Grenzen).

Hihi - ein kleiner Tipp, den ich mir angewöhnt habe, wenn ich meinen Hunden frischen Blättermagen gebe - ich füttere sie direkt nach dem Spaziergang in der Wallachei. Kein störender Geruch für die Nachbarn (der mir ja egal wäre) und vor allem auch keine zusätzlichen "Grünabfälle". Die bleiben in der frischen Natur.

yellow-wolf
26.07.2006, 15:49
hi,

Original von Rammstein
Hihi - ein kleiner Tipp, den ich mir angewöhnt habe, wenn ich meinen Hunden frischen Blättermagen gebe - ich füttere sie direkt nach dem Spaziergang in der Wallachei. Kein störender Geruch für die Nachbarn (der mir ja egal wäre) und vor allem auch keine zusätzlichen "Grünabfälle". Die bleiben in der frischen Natur.

diese idee hatte ich auch!

da ich keine riesen-gefriertruhe besitze, hole ich jeden freitag auf dem hinweg zum HuPl frisches fleisch für eine woche beim bauern.

nach getaner arbeit und kurz vor dem nachhausefahren geh ich mit den jungs ins feld und sie bekommen ihren frischen blättermagen.

bis wir anschliessend zu hause sind, ist der gröbste duft verflogen.

rindermasken finden meine auch superlecker und was auch nicht fehlen darf sind kehlköpfe.

gruss,

heike & co.