PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barf-Jasko

Rasputin
28.07.2006, 00:33
Für die Profi-Barfers mit ihren Profi-gebarften Hunden mag das ja nix besonderes sein..... Aber für mich Barf-Kücken mit meinem Gourmet-Ich-fress-doch-nicht-alles-Hund Jasko........ ich habe heute zwei absolute Glücksmomente erleben dürfen!

1. Mein Pupser hat es ja noch nicht so mit Knochen. Die findet er zwar interessant..... aber zerbeissen? Nööööööööö, das kann die Chefin ja klein schneiden. Hühnerkarkassen habe ich bisher immer geviertelt, da das Teil sonst liegen blieb, bis es von selber davonkroch! (Ja, ich weiss, ich hätte hart bleiben sollen, aber ich habe das Teil dann weg geworfen und ihm was anderes gegeben!)

Heute also liess ich Jaskolein im Dienstzwinger, weil es mir zu heiss war, um ihn 8 Stunden im Dienstwagen mitzunehmen. Hund also rein in den Zwinger, einen Abschiedsknuddler (gehört einfach dazu) und dann eine GANZE Karkasse rausgeholt und in den Napf gelegt....! Diese Augen....! Wie konnte ich nur?

Aber, man höre und staune, als ich nach 4 Stunden zur Pause zurück kam, war das Teil weg. Verputzt! Aufgegessen! Weggeschlemmt!

:jubel:

Aber das war noch nicht alles...... Es geht noch weiter!!!!!

2. Zu Hause angekommen war es Zeit fürs Nachtessen! Also das aufgetaute Fleisch und die Gemüsemischung mit etwas Kräuter gemischt und dem Schleckermäulchen hingestellt!

Nun ist es normalerweise so, dass er das Fleisch frisst. Dazu genau so viel Gemüse, wie nötig ist, um alles Fleisch rauszuklauben! Meistens bleiben dann zwei oder drei Esslöffel Gemüsepürree zurück! Und das durfte ich bisher immer wegwerfen!

Auch heute blieb etwas Gemüse zurück. Bubele guckte mich fragend an (so nach dem Motto: gibts kein Fleisch mehr?). Ich ging zu ihm und forderte ihn auf, den Rest auch noch zu essen....... Und er machte es!!!!! Er fing tatsächlich an, das Gemüse pur aus der Schüssel zu fressen. Er leckte das Teil sogar noch aus!!!!!! :jubel:

Ich glaube, Jasko wird tatsächlich ein richtiger Barf-Hund! :held:

Biggy

Mike und die Schäfis
28.07.2006, 01:05
siehste Biggy,

wie sagte schon Konfutius:

Komm Zeit >> kommt Fahrad oder so

Rammstein
28.07.2006, 01:20
Na siehst du - langsam entwickelt sich sogar dein Fastfood-Mali wieder zum Caniden!!!!

Alpentuareg
28.07.2006, 01:42
Jajaaa der gute Bube weiss ja theoretisch schon was ihm gut tut!! =)

Mali-Maus
28.07.2006, 01:48
braver Jasko *nocheinextramöhrchenzuschieb* =)

Spencer
28.07.2006, 10:26
:D :D....na, es geht doch =)

..aber tröste Dich Biggy - so´n "Suppenkasper" hab ich an Spencer auch zu Haus =) =) - der schaut mich mitunter an "WIE - ich soll für mein Essen was tun 8o"

Derweil Banjou so´n Putenhals innerhalb von 3 Minuten quasi "inhaliert" braucht Spencer gemütlicher 15-20 Minuten =) =)
Rinderbrustknochen nimmt er an mit so einem GANZ speziellen Ausdruck im Gesicht =)
Die Gemüsepampe allerings schlürfen mir beiden so von den Fingern :D

LG
Ruth

k9rottweiler
28.07.2006, 21:38
Tröste dich hab auch komischen frisch gebarften Mali :D-erst iiiii Gemüse und nun bei der Hitze hat Klein Fly nicht so recht Hunger... :( also man nehme das Hühnerbein aus dem Napf,leckt genüsslich das Gemüse auf bis der Napf glänzt :P und dann kommt der Teil den ich gern gesehen hätte =) der verrückte HUnd hat während ich duschen war aus dem Hühnerbein die Knochen entfernt-ohne das Fleisch drumrum zu beschädigen =) =)wie hat der das gemacht???? :] Verrückt oder?

Gaby
28.07.2006, 21:45
@ Biggy

der hat mitgekriegt, dass er zu unseren 4 Chaoten zu Besuch kommt und da gilt das Motto: wer was über läßt, sei es auch nur kurz, will es nicht mehr...und ich habe hier 3 Futtervernichtungsmaschinen...nur Finn ziert sich ein bisschen...der wird allerdings (wie Robin) auch nicht Gebarft

Wirst sehen, Jasko wird hier alles Fressen, was er bisher bei dir noch nicht mag....und das wird dann ganz gewaltig ins Geld gehen =) =) =)

Jessi
28.07.2006, 22:57
=) BRAVO Jasko ! Er weiss was schmeckt ! freut mich sehr für euch beide :jubel:

Liebe Grüße
Jessi

Jasko mach weiter so ! :herzen: