PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht Hühnerschlachtreste

k9rottweiler
05.08.2006, 18:47
:D Erfahrungsbericht Hühnerschlachtreste :D

Gestern hab ich von meinem Arbeitskollegen Hühnerschlachtreste geschenkt bekommen-das erste mal Köpfe mit Federn und Füße ...
...mein Rottiopa konnte seine Nase kaum im Zaum halten,sowas gab es noch nie :]das riecht ja interessant!
Klein Mali fand es total gruselig-lebt das Essen etwa noch???

Ich hab den Eimer mal einfach so hingestellt und Rotti sich mal was aussuchen lassen,den aufs anfassen kann ich verzichten 8)bin schon so stolz das ich sowas ohne :flucht: verfüttern konnte.
Promt hat er sich zwei leckere Hühnerköpfe geschnappt und nach gründlicher absicherung der Umgebung(das mir das Leckerlie auch keiner klaut!!!! ) genüßlich verspeißt...Buäää...

Mali Fly hat sich das ganze von weitem angeschaut und nach langen schnüffeln und überlegen (als Rotti weg war) hat er sich einen Hühnerfuß geschnappt un den lange untersucht bis er den für gut befunden hat.
Dann konnte er aber nicht mehr aufhören und der Deckel vom Eimer mußte her :D :D :D
Das er das frißt ist schon verwunderlich den an Kaninchen geht er garnicht bei =)

Unterm Strich ganz schön gewöhnungsbedürftig :] =)

Rammstein
06.08.2006, 02:22
Hihi - solche "Leckerchen" gibt es bei uns regelmäßig. Da in unserer Nähe eine Geflügelschlachterei ist und ich dort auch die Putenhälse für meine Hunde kaufe, bekomme ich immer gratis eimerweise Hühnerköpfe und Hühnerfüße. Die Köpfe sind für mich immer mehr als gewöhnungsbedürftig. Ich mag sie einfach nicht an meine Hunde gerecht verteilen und stelle deshalb den Hunden die ganze Schüssel hin. Sollen sie sich doch darum kloppen! Hühnerfüße sind für meine Hunde eine regelrechte Delikatesse. Seit ich die umsonst bekomme, brauche ich keine extra "Leckerchen" mehr kaufen. Die gibt es bei uns momentan täglich als kleine Mittagsration. Eins könnt ihr mir glauben - für meinen Männe würde ich niemals so ein Theater machen.

k9rottweiler
06.08.2006, 20:21
Also die Jungs waren total begeistert,ich kann den Kram demnächst wohl auch von Puten bekommen.Aber lecker find ich das nicht... :]

ChriZz
07.08.2006, 19:36
Du sollst es ja auch nicht essen :D:D

k9rottweiler
08.08.2006, 08:01
Ich würde die Dinger auch nie essen,dagegen sind Kaninchenköpfe echt harmlos :]

Ich sag nur" back to nature" :D :D :D