PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BARFen in Dänemark

k9rottweiler
23.08.2006, 21:13
Kennt jemand einen Versandhandel für Fleisch in Dänemark?
Ich habe eine Barf.dk Seite in dänisch gefunden und die scheinen auch einen Versand zu haben mit interessanten Sorten/Preisen aber Antworten leider nicht auf meine Emails in Deutsch und Englisch ;(

Dort scheint Ente/Rentier/Pute/Kaninchen das beliebteste/erschwinglichste Fleisch zu sein. Für 6 kg zahlt man ca.18 Euro :D

Würd ich akzeptieren aber wo krieg ich das her???

Rasputin
24.08.2006, 06:14
Gib mir mal die www - Adresse. Ich übersetze es dir gerne und schreibe dir auch die Anfrage auf Dänisch......

Biggy, die 50%-Dänin

k9rottweiler
24.08.2006, 09:09
Oh das währ ja toll :herzen:

www.barf.dk oder www.raw4dogs.dk meine Anfrage ist ob es einen Versand gibt oder einen Laden in der Nähe von Hirtshals :]

Rasputin
24.08.2006, 22:52
Ich mach das übers Wochenende, ok? Komme leider momentan nicht dazu, weil ich noch fleissig Russisch-Vokabeln lernen muss bis Samstag!

Biggy

Mali-Maus
25.08.2006, 01:33
Biggy
Russisch-Vokabeln 8o ?(

Wofür brauchst Du das denn? =)

Rasputin
25.08.2006, 01:44
OT:

Weil ich a) mal wieder wirklich lernen will und wir hier b) sehr viele russische Asylbewerber haben, die keine andere Sprache als Russisch können (wollen)!

Ich brauchte hauptsächlich mal wieder eine echte Herausforderung!

OT aus!

Mali-Maus
25.08.2006, 01:50
OT AN

WOW - das findeich klasse

OT AUS

Sorry K9 8)

k9rottweiler
25.08.2006, 20:04
Klar hat das bis Montag Zeit!

Nur sprechen oder auch schreiben?
Ich versuch grad Dänisch zu üben aber das ist ja kein Vergleich =)
Aber die russische Küche ist toll ;)

Rasputin
25.08.2006, 20:35
Dänisch kann ich hauptsächlich lesen und sprechen. Mit dem Schreiben hapert es noch ein bisschen.

Russisch lerne ich natürlich lesen und schreiben. Aber es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich so weit bin, mit einem Russen eine Konversation einzugehen!

Und übrigens: Die dänische Küche ist auch super gut!!!!!

Biggy

k9rottweiler
05.09.2006, 00:34
Hallo Biggy du hast mich doch nicht vergessen oder?

Rasputin
05.09.2006, 01:37
Nie! Habe aber noch nicht alle Seiten durchlesen können, sorry! Die Dänen haben echt kein System in ihren HP's....... :cool:

k9rottweiler
06.09.2006, 00:57
Das ist mir auch aufgefallen...

Ich hab in Deutsch und Englisch schon Emails geschickt aber keine Antwort bekommen.So ein bischen lesen kann ich das ja auch schon aber mir fehlt da irgendwie der rote Faden zur Bestellung

k9rottweiler
09.09.2006, 08:18
Etwas einseitig wenn nur ich hier schreibe...
Aber ich hab inzwischen festgestellt das Doggy.dk doch wieder funzt und das bringt mich zu der ernüchternden Weisheit das das Porto anscheinend mehr kostet als 6 kg Fleisch und damit ist dann eine Bestellung für 3 Doggys leider ganz und gar unrentabel :-(

Währ aber nett wenn ein danish speaking people das prüfen könnte...?
Ich übe zwar immer aber trau meinen Dänischkenntnissen noch nicht so ganz:-)

Rasputin
16.09.2006, 18:29
Hy

Ich muss das ganze doch noch mit meiner Mutter angucken, die kann definitiv besser dänisch als ich..... Aber ich komme auf etwa den gleichen Nenner wie du. Es steht nirgends, dass sie das Fleisch NICHT ins Ausland liefern. Aber das mit den Kosten rechne ich dir noch aus!

Nicht verzagen, du findest sicher eine günstige und gute Quelle!

Biggy

k9rottweiler
19.09.2006, 21:17
Also auf Doggy.dk - funzt wieder- steht alles ganz verständlich aber... hab ich richtig verstanden 200 Kronen (!) Porto????

Dann würde sich nur ein Barfshop in der nähe von Hirtshals rechnen!!!