Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab da ein kleines Problem...
Crazydog
24.08.2006, 19:23
Hallo Ihrs...
Ich möchte gerne anfangen zu Barfen zumindest erst mal Teilbarf.
Ich hab mir jetzt mal die Preise und Angebote bei den Verschiedenen Anbietern angesehen. Bei Frostfleisch.de bin ich auf etwas gestossen was ich nicht ganz verstehe. Wozu bitte dient Putenfett???
Liebe Grüsse und schon mal Danke.
Julie
Rammstein
24.08.2006, 22:38
Kann ich dir leider nicht sagen. Habe ich auch noch nie gefüttert. Und ich glaube auch nicht, daß ich das machen würde. Ich habe in den Anfängen meiner Barf-Zeit von den hiesigen Bauern immer kostenlos Rindertalg geschenkt bekommen und es auch ganz fleißig meinen Hunden gefüttert. Bei der ersten Blutuntersuchung bin ich damals auf den Hintern gefallen, als die Cholesterin-Werte drastisch erhöht waren. Seit der Zeit habe ich es nur noch ab gefüttert - aber nur etwas und dem übrigen Fleisch untergemischt.
Mali-Maus
25.08.2006, 01:34
Putenfett ?(
Hm, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen
Hi Julie,
Puten - oder Rinderfett setzen manche Leute dem Futter zu, wenn ein zu magerer Hund nicht zunehmen möchte. Aber auch bei Hunden, mit einem sehr hohen Energiebedarf.
Gruß
Martin
Crazydog
25.08.2006, 02:07
Ok danke
Das leuchtet mir ein :D
LG
Julie