PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder is(s)t ein Hund glücklich.....

Rasputin
25.08.2006, 00:00
...... Finja darf ab sofort Teilbarf fressen......!

Pascal (Alpentuareg) hat 2kg Rindermix, 1 Pk. Hühnerklein, Karottenpellets und etwas Kräutermischung (alles aus Deutschland, übringens) mitgenommen, nachdem Klein-Finja bei Jasko und mir zu Hause gierig ihren Napf geleert hat.

Tja, Pascal, ich schätze, wir werden in Zukunft die Bestellungen gemeinsam aufgeben.....!

Finja wird dich (noch mehr als bisher) lieben!!!!! :herzen:

Biggy, BARF-Apostel Nr. 1

Alpentuareg
25.08.2006, 00:54
Jawolllllllllllll!! Ich habs endlich geschafft! Und wieder einer infiziert!

Finja hat mir die Tiefkühlware fast aus denn Händen gefressen, als ichs von der Kühlbox ins Kühlfach legte :D =)!

The golden way :] =)!!

Werd mal Teilbarfen und später dann Vollbarfen (im warsten Sinne des Wortes) :D!

Thx. Biggy für deine milde Gabe, du BARF-Dealerin :P ;)!!

Grüsse Pascal mit (der noch glücklicheren) Finja :D

Und wehe die Ohren stehen jetzt dann nicht bald gell Biggy!! :D

Mali-Maus
25.08.2006, 01:08
:D :pfarrer:

wieder Einer bekehrt =)

Klasse :applaus:

Rasputin
25.08.2006, 01:13
Das Teilbarfen erlaube ich Pascal nur so lange, bis seine Finja "aus dem Gröbsten" raus ist. Da ich mich mit dem Barfen ja auch noch nicht so super auskenne und froh bin, dass ich bei Jasko anscheinend alles richtig mache, könnte ich Pascal mit seiner jungen Finja (6 Monate) zu wenig Tipps geben bzgl. der genauen Fütterung. Junghunde brauchen halt schon eine sehr ausgewogene und richtige Ernährung dass im Wachstum und mit der Gesundheit alles passt.

Wenn Finjalein aber ausgewachsen bzw. mindestens ein Jahr alt ist...... spätestens dann kriegt Pascal Trofu-Verbot von mir! Zur Not wird eine Hausdurchsuchung durchgeführt.....!

:flucht:

Mali-Maus
25.08.2006, 01:18
Original von Biggy

Wenn Finjalein aber ausgewachsen bzw. mindestens ein Jahr alt ist...... spätestens dann kriegt Pascal Trofu-Verbot von mir! Zur Not wird eine Hausdurchsuchung durchgeführt.....!
:flucht:

genauuuuu und das noch hochoffiziel :polizei:

Alpentuareg
25.08.2006, 01:19
Aber nur mit Durchsuchungsbefehl der internationalen B.A.R.F.- :polizei: !!

=) =)

Neenee, jetzt wird langsam umgestellt und später wird vollgas gebarft!! :D
Muss mich da auch einarbeiten! Ute hat mir ja schon einiges zu lesen gemailt ;)! Jetzt gehts an die Praxis! Finja dankts mir :] !

Grüessli Pascal mit Finja

OT-@Biggy, morgen wirds mehrheitlich schön, mit ein paar Wolken, erst im späten Nachmittag im Westen Regen. Also zeih den Regen nicht zu schnell an ja?! :schirm: :flucht:

Rasputin
25.08.2006, 01:19
Klar! Hochoffiziell und mit einem Anti-Trofu-Suchhund (Jasko)......!

Alpentuareg
25.08.2006, 01:21
Und das gefundene TroFu wird beschlagnahmt und dem örtlichen Tierheim zur Verfügung gestellt oder was ?(

=) :D

Rasputin
25.08.2006, 01:24
Na hör' mal..... Ich hoffe doch schwer, dass ich keines mehr finden werde, wenn es so weit ist......!

Also gut.... Max. 5 kg Notration ist erlaubt. Die muss aber so weit weg vom Futternapf stehen, dass du nicht plötzlich in Versuchung gerätst, den "faulen" Weg des Trofu-in-den-Napf-und-fertig zu gehen!

Aber du hast ja noch gut ein halbes Jahr Zeit!

misty
25.08.2006, 01:28
Pascal,
Dann haben Biggy und ich in Dir eine weiter Quelle für unsere nächste Fleischlieferung :D

@ Biggy: Muss jetzt dann dringenst mal bestellen, Ursula macht auch mit, muss aber bei mir das Fleisch lagern.

Und ja Pascal ich werde Dich auch zum 100% Barfer bekehren :pfarrer:
Die getreidefreien Leckerli habe ich Dir ja bereits vor 2 Wochen gezeigt.

Ach und TroFu kannst Du gerne im Goldenway, Windisch abgeben. Die spenden das dann alles einem Tierheim, das auf alles angewiesen ist. Geht privat und nicht über den Laden.

Rasputin
25.08.2006, 01:31
Hy Misty..... Ich habe für Mittwoch bei René bestellt. Er macht eine Ausnahme und bringt unter 40 kg...... Wenn du auch noch brauchst, melde dich per PN bei mir. Dann kann er mir alles bringen und ich lagere es vorerst mal in Birr. Ich bin ja öfters in Baden und Umgebung!

Gaby
25.08.2006, 12:30
@ Biggy

...soso, mein Fleisch macht also die Runde =) =)

...Karottenpellets u Kräuter---brauchst du etwa wieder? Dann mach ich mal ein Care-Paket in die Schweiz...wir Deutschen helfen euch ja gerne :D 8)

Alpentuareg
25.08.2006, 20:31
@Biggy: Ich verlange Schadenersatz!!! Meine kleine verweigert nun das TroFu!!!

Naja, jetzt wird halt voll gebarft.....! :D =)

@Gaby, du meinst du machst Entwicklungshilfe in der CH ?? :D ;)

Rasputin
25.08.2006, 20:33
@Gaby: Werde wohl demnächst mal wieder bei dir bestellen. Ich melde mich frühzeitig, wenn es so weit ist.....

@Pascal: Dein Hundi weiss eben, was gut für sie ist!

Gaby
25.08.2006, 21:37
Original von Alpentuareg

@Gaby, du meinst du machst Entwicklungshilfe in der CH ?? :D ;)

klar doch...frag doch mal Biggy, woher sie ihre beiden TK`s, die Kräuter, teilweise Fleisch und die Karottenpellets hat 8) 8) =) =)

...das entspricht dann schon den Richtlinien der Entwicklungshilfe... =) =)

Rasputin
25.08.2006, 21:44
Original von Gaby
klar doch...frag doch mal Biggy, woher sie ihre beiden TK`s, die Kräuter, teilweise Fleisch und die Karottenpellets hat 8) 8) =) =)

...das entspricht dann schon den Richtlinien der Entwicklungshilfe... =) =)

Na, na, na......... Entwicklungshilfe wäre es dann, wenn du es für mich arme Schweizer Polizistin bezahlen würdest. Da ich aber jeden Cent zusammengekratzt habe, geht das mehr unter "Wirtschafts-Entwicklungshilfe" von mir nach Deutschland......... :]

Gaby
25.08.2006, 22:07
:duell: :duell: :duell:

na warte, wenn wir uns das nächste Mal sehen......

dann fechten wir das mal eben kurz aus =) =) =)

Rasputin
25.08.2006, 22:15
Aber ich wähle die Waffen aus........ http://www.kurts-smilies.de/box.gif

Denn mit drei :dogeat: habe ich mit meinem :schaum: keine Chance......!

Und vertrau nicht auf den http://www.smilieportal.de/extras/buchstaben_zahlen_1/001.gifhttp://www.smilieportal.de/extras/buchstaben_zahlen_1/003.gifhttp://www.smilieportal.de/extras/buchstaben_zahlen_1/002.gifhttp://www.smilieportal.de/extras/buchstaben_zahlen_1/003.gifhttp://www.smilieportal.de/extras/buchstaben_zahlen_1/026.gif

Bonus....... Is nich'

Biggy :flucht:

Darcy
25.08.2006, 22:18
Soll ich das jetzt in den Stammtisch schieben oder diskutiert Ihr weiter über Ernährung?