PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechelaar Rüde

René
29.08.2006, 14:35
Dringend neues Zuhause gesucht:
Aaron, geb. 13.09.2004, Rüde mit N.V.B.K. Stammbaum. Wurde um belgischen Ringsport gearbeitet. Kennt Kinder, Zwinger und Haus. Versteht sich mit Hündinnen und Pferden. Leider hat Aaron den wechsel von seinem Vorbesitzer zu mir nicht gut verkraftet. Er ist in ein psychisches Loch gefallen. Er stellt sich so an, als hätte er noch nie Schutzdienst gemacht, hat Panik und hatte sogar seinen Spieltrieb abgelegt.
Mittlerweile geht es wieder ein bißchen. Aber er ist nicht der für den ich Ihn gehalten habe.
Er will sehr viel schmusen und Spielen. Vielleicht ist er was für die Rettungshundearbeit oder THS.
Hoffentlich gibt es jemand, der Zeit und Gedult hat, sich mit ihm zu beschäftigen.
Gegen Schutzgebühr abzugeben.

http://img132.imageshack.us/img132/7999/aaron1mm3.jpg

mfg
rené

Iris
30.08.2006, 12:33
Warum hat ihn denn sein Erstbesitzer abgegeben?

LG
Iris

Gaby
30.08.2006, 12:47
...wann hast du den Rüden denn übernommen, wie wird er von dir gehalten, wie beim Vorbesitzer und was bzw wie hast du mit ihm gearbeitet?

René
30.08.2006, 14:40
Warum hat ihn denn sein Erstbesitzer abgegeben?

Ich habe ihn von einem Vereinskameraden übernommen. er konnte ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten.

...wann hast du den Rüden denn übernommen, wie wird er von dir gehalten, wie beim Vorbesitzer und was bzw wie hast du mit ihm gearbeitet?

Ich habe den Rüden vor zwei Wochen übernommen.
Er wird bei mir im Zwinger gehalten, könnte aber auch problemlos im Haus gehalten werden. Das ist leider bei mir nicht möglich wegen meinem alten Rüden, der sich nicht mit Artgenossen versteht.
Er wurde vom Vorbesitzer teils im Zwinger und teils im Haus gehalten.
Er wurde im belgischen ringsport geführt. Ich stelle ihn gerade auf deutsche Kommandos und auf der linken Seite bei Fuß zu laufen um.

Mfg
René

Darcy
30.08.2006, 19:35
Halllooooo!

Hier bitte keine Diskussionen über Abgabegründe (schaut mal in die Nutzungsbedingungen dieses Forums!!!).

Fragen zum Hund, falls Ihr ersthaftes Interesse habt oder jemanden kennt!

Gaby
01.09.2006, 20:03
Der Tread ist geschlossen, bei Interesse an dem Hund einfach ne PN direkt an den Besitzer