Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farox Komplettmahlzeit
Hallo
Was haltet ihr hiervon: Farox (http://www.prinspetfoods.de/cms/index.php?news)
(Ganz unten)
Habe mir mal heute so Schälchen direkt beim Herstellter (Prins Petfood) besorgt. Es taut gerade auf.
Andi
Rasputin
29.08.2006, 22:48
Da ich kein Getreide füttere (braucht ein Canide meiner Meinung nach nicht) käme das Futter für mich nicht in Frage!
Hallo Andi!
Und wie war die Farox Mahlzeit?
Ich persönlich halte da auch nicht sehr viel von, da ich meine Hunde auch Getreidefrei ernähre. Die Vitamine bekommen sie bei mir über das Obst und Gemüse.
Getreide gibts nur Freitags, wenn sie Nudeln oder Reis mit Thunfisch bekommen.
Naja und die Mengenangaben, die unten stehen, kann man so auch nicht pauschaliesieren. Nehmen wir mal meinen Dicken (Beauci-Mix mit knapp 32 kg). Er neigt sehr schnell zum Ansetzen. Er bekommt am Tag knapp 650 g Futter (70 % Fleisch, Rest Gemüse oder Obst).
Aragon dagegen ist ein Hänfling und bekommt über den Tag verteilt knapp 1,2 kg Futter bei 28 kg Gewicht.
Servus
Also meine Hunde stehen drauf! Bei dem Gestank auch kein Wunder :D
Kenne mich mit dem Barfen nicht so aus, werde das Frischfleich aber öfters mal füttern. Der Vertreiber (er ist übrigens Ernährungsforscher für Hunde) hat mit empfohlen es einmal in der Woche zu füttern.
Kann also nichts negatives dazu sagen.
Andi
k9rottweiler
06.09.2006, 01:01
Sind wir nicht alle "Forscher" die wissen wollen was am besten für unsere Hunde ist?