Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM in Basel
Flaming Star
07.10.2006, 18:09
Hallo,
wer sich über die Ergebnisse informieren möchte, hier der Link:
http://www.agility-wc2006.com/
Viel Spass und bis jetzt nicht schlecht:jubel:
LG
Bettina
Rasputin
10.10.2006, 19:39
Martin und Pebbles sind Weltmeister!
Martin und Pebbles sind Weltmeister!
Martin und Pebbles sind Weltmeister!!!!!!!!
Wahnsinn! Endlich hat er es geschafft! Zwei Mal Vize-Weltmeister im Einzel!
Bin mega stolz, bei Martin trainieren zu können!!!!!!!!!
Biggy
Hat mich auch riesig für die 2 gefreut, echt ein tolles Team und 2 absolut geile und saubere Läufe!!!
Ich glaub wenn einer den Titel verdient hat, dann er :o)))
Liebe biggy,
darf ich mal fragen, ich erkenn es nciht auf dem foto .. was für ein hund ist denn die kleine Pebbles ?? ^^ und...
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!! und alle Teilnehmer !! :jubel:
Hi Jessi,
Pebbles ist, wie kann es anders auch sein ;), ein weisser Zwergpudel.
Und einfach nur absolute Spitzenklasse. Gratulation an ein supertolles Team, das ganz verdient gewonnen hat.
Viele Grüße
Cindy
Hi Cindy,
Danke ^^ bist ja nicht biggy, aber herzlichen dank für die antwort !! ^^
Ah hier habe ich noch ein Bild gefunden ^^ Nur Martin mit Pebbles, da sehe ich es auch besser, was für ein Hund des ist :D
http://img183.imageshack.us/img183/7463/wm4ug8.jpg
gratulation! aber auch unsere anderen starter haben sich toll geschlagen! dem ganzen team gehört respekt und anerkennung gezollt!:jubel:
Pie-Whiz
17.10.2006, 22:09
Die Deutschen Starter waren schon stark, aber wenn man mal so schaut, Silas Boorgk zb, er läuft immer so super, hat beide Läufe in Emmendingen beim Agility Weltcup gewonnen (3. im Jumping war Whispers Vater :)), aber beim Jumping am Freitag hat er leider ein EL bekommen....am Sonntag beim A Lauf war er der schnellste.... er hat seinen WM Titel im Large Einzel am Freitag schon verloren.
Die Deutsche die im Large Einzel 3. geworden ist, hat zb an denn Kontaktzonen viel Zeit verloren... sind lauter so sachen was uns knapp am WM Titel getrennt haben, aber unterm Strich bin ich zufrieden mit der Kompleten Nationalmanschaft, im Small waren wir ja im Team nach dem ersten Lauf erster... nur die Kroaten im Large konnte ihre Führung ausm ersten Lauf behaupten.
auf www.agility-jagdhueter.de und www.neddens-tierfotografie.de sind noch ein paar schöne fotos :-)
Pie-Whiz
18.10.2006, 19:20
Hey Anna
danke für die Links, wenn man bei der WM war, die Spannung usw miterlebt hat, und sich dann die Bilder mit dem Schweizer WM Song zur Fussball WM anhört bekommt man ja mal so richtig schöne Gänsehaut :)
Grüße
Ja, das glaub ich :-)
Konnte leider nicht live dabei sein, da die WM mal wieder genau vor meinen Klausur-Terminen lag.... :-/
Aber ich war beide Male in Dortmund dabei und hab jeweils hinterher die Videos dazu gesehen. Ja, da kommen Stimmung, Gänsehaut und Tränen wieder..... *seufz*
Liebe Grüße
Anna
Pie-Whiz
19.10.2006, 19:58
Ja bei einer WM als Zuschauer dabei zusein ist auch ne recht tolle Sache.
Portugal macht es ja ganz sicher nicht 2007, also hoffe ich mal das die nächste WM in meiner nähe ist (so im Umkreis von 400km) damit ich wieder dabsein kann.
War echt toll in Basel :)