Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landesmeisterschaft f. Fährtenhunde / Nordrheinland
yellow-wolf
09.10.2006, 23:38
hi,
hier der link zu den ergebnissen der landesmeisterschaft für fährtenhunde 2006 unserer landesgruppe:
Ergebnisse (http://lv-nrl.de/aktuelles/fh/ergebnis_fh_2006.htm) *wink*
Hey, Heike!!! Herzlichen Glückwunsch!!!:jubel: :jubel: :jubel: :respekt:
Hallo Heike
Super Ergebnis, Glückwunsch *wink*
Karin Engler
10.10.2006, 08:33
Moin Heike *wink* ,
auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH".
Karin
Hallo Heike,
auch wenns spät kommt, von mir genauso herzliche Glückwünsche - SUUUUPER !!!!
Das Grün hat mich leider ein bischen umgehauen, bin immer noch geblendet (heul).
L.G.,
Sabina
Dir und Tillmann herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.
Hi Heike,
auch von mir und meinen Dog's an Tillmann und Dich herzliche Glückwünsche. Tolles Ergebnis und ein schöner Abschluss der Saison.
Gruß
Nico
Hallo Heike,
ganz herzlichen Glückwunsch ! Und natürlich auch an alle anderen erfolgreichen Hundeführer !
Herzlichen Gückwunsch Tillmann und Heike !!! Macht weiter so :jubel: :jubel: :jubel:
Mechelaar
10.10.2006, 20:51
Aber Hallo,Heike-GRATULIERE Dir und deinem Tillmann zum Ergebniss-
Den Anderen Teilnehmern natürlich auch meine Anerkennung-
Yellosnap
10.10.2006, 21:12
will mich schnell wieder als fast letzte den glückwünschen anschließen. menno wollte es sonntag abend schon machen, aber vergesslich wie ich bin :(
yellow-wolf
11.10.2006, 00:14
danke schön, ihr lieben, für die glückwünsche- hab sie an tillmann weitergegeben.....*wink*
will mich schnell wieder als fast letzte den glückwünschen anschließen. menno wollte es sonntag abend schon machen, aber vergesslich wie ich bin :(
keep cool, jutta- hab' die ergebnisse doch erst gestern (montag) eingestellt..... ;)
Yellosnap
12.10.2006, 23:05
aber ich wußte sie doch schon sonntag, mein mann war doch auch da im einsatz und hat die chipkontrolle gemacht.:(