PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVG Kreismeisterschaft Südheide

Lupo
04.11.2006, 22:40
Daran haben wir heute teilgenommen!
Mein Mann :love: hat mit Beasty den 2. Platz belegt - 96/93/92-281a :applaus:
Luna und ich sind immerhin auf den 4.Platz gekommen - 89/89/87-265a :jubel:
Bei der Fährte hat sie zwei kleine Kartoffel (das sind bestimmt verzauberte Bälle!) gefressen und eine große ca 20 Meter im Maul mitgeschleppt (trotzdem weitergesucht) ansonsten war sie heute recht unkonzentriert und hat sich zweimal zu mir umgeschaut. :mad:
UO - statt Sitz machte sie Steh (aber das astrein :rolleyes: ), weiterhin gezogen wurde leichtes Vorprellen, unruhiges Halten des Holzes beim Reinkommen und bemängelt außerdem die Grundstellungsveränderung zum Werfen des großen Bringholzes. Am Besten war das Vorraus mit einem Blitzschnellen und sauberen Platz.

In C - weites Umlaufen der Verstecke 1,3 und 5. Im Verbellversteck sitzt sie normalerweise wie ein Eichörnchen vor und verbellt, heute stand sie dem helfer mit den Vorderpfoten auf dem Bauch und bellte ihm ins Gesicht ?( :eek: (hat sie noch nie gemacht!!) Rausrufen und Absetzen war richtig gut, und wireder beltte sie dem Helfer ins Gesicht :eek: etwas Prellen beim Rückentransport. 2.Phase spitzer Griff, zögerliches Aus.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden, sie hat einiges sehr gut gemacht was mir Bauchschmerzen gemacht hat und sie war heute richtig gut drauf. Sie ist und bleibt meine :held: in!

malino1
05.11.2006, 11:08
Ja Supi ! Dir und Roland herzlichen Glückwunsch !!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Das ist ja wohl ein Grund zum :jubel: :jubel: :jubel: und :sekt:

Klaus
05.11.2006, 16:52
ganz herzlichen Glückwunsch an euch Beide !! Super Teams mit super Leistung ! :respekt:

jassi
05.11.2006, 20:22
Na Herzlichen Glückwunsch euch beiden!:jubel: Oder sollte ich euch vieren sagen?:applaus:

LG Jassi

Mechelaar
05.11.2006, 21:02
Hallihallo Gaby und Roland-

HERZLICHEN Glückwunsch ihr beiden-schöne Ergebnisse habt ihr abgeliefert-

WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
Bärbel

yellow-wolf
05.11.2006, 21:47
SUPI !!! :applaus:

glückwunsch an die beiden teams und viel erfolg auf der LM !!!!

Fuzzi
06.11.2006, 00:13
Herzlichen Glückwunsch!!! :applaus:

Woher kenne ich nur dieses "das hat er ja noch nie gemacht"? Grübel....:p :D

Mali-Maus
06.11.2006, 00:47
Hi Gabi,

herzlichen Glückwunsch Euch Beiden
Freue mich für Roland und Dich :applaus:

Kernig
06.11.2006, 14:25
Herzlichen Glückwunsch auch von mir:applaus: :applaus: :applaus: :jubel: :applaus: :jubel: :applaus: :jubel:
Dein Beschreibung der Ereignisse ist zum brüllen bitte mehr davon. Die Kartoffel ich schmeiß mich wech:such:

Verbellt ist verbellt ist verbellt...
und der Helfer konnte auch da nicht wech.
Freut mich für dich das alles so gut geklappt hat wo du Bauchweh hattest.

LG

Nadine

eros
07.11.2006, 01:04
Glückwunsch auch von mir ans Ehepaar "Lupo" ;)
Na ja, und solange Luna nicht mit Kartoffeln schmeißt....:laecheln:

Labi1
07.11.2006, 21:46
Hallo Gabi und Roland,

Auch an der dieser Stelle meine allerbesten Glückwünsche für die erbrachten Leistungen.:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Aber seid wann hast Du Luna das Apportieren von Kartoffeln
beigebracht:eek: , sehr eigenartig das ganze , muß ich mir Sorgen machen????:rolleyes:

LG Andreas , der Dauerbesucher deiner HP

malinoi42
07.11.2006, 22:50
Hallo Gabi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch :applaus: und viel Glück auf der LM.

Gruß
Michael