PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VPG1 und Tagessieger auf fremden Platz

malino1
05.11.2006, 11:20
Habe gestern mit Calisto die VPG1 mit 92 / 92/ 97 = 281 Pkt. SG bestanden.
Wir haben und überreden lassen diese Prüfung in Bingen am Rhein zu machen.
Der Schutz und Gebrauchshundeverein Bingen Büdesheim richtete diese Prüfung aus.
Am Freitag Abend habe ich einmal kurz auf dem Platz üben können und am Samstag ging es dann los:
Fährte war OK bis auf einen Gegenstand der verwiesen wurde....aber nicht zu sehen war :rolleyes: (Die Matrix unseres Universums ist undurchschaubar)
UO : Im Prinzip habe ich die Stitzübung verhauen...da stand mein Mädchen wie ne 1 (dabei kann sie noch gar kein Steh aus dem Schritt ....tztztz....)
Schutzdienst : War ne runde Sache . Die Punkte habe ich verloren bei einer kleinen Hilfe und beim Abmelden schoß Calisto nochmal vor um den Helfer besser bewachen zu können....(sie wußte nicht, das es schon vorbei war;) )

Ich möchte an dieser Stelle dem Team Edermünde sowie der Ausbildungstätte "Maydog" Hans May danken ! Ohne sie wäre diese Prüfung für uns nicht, in einem Zeitraum von 3 Wochen, auf die Beine zu stellen gewesen.

Lupo
05.11.2006, 12:19
:jubel: Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Hoffe das solche Ergebnisse auch in Zukunft von Euch zu sehen sind :D :jubel:

Voodoo
05.11.2006, 13:56
:applaus: Na, ganz herzlichen Glückwunsch und :respekt::respekt:

Da bekommen wir noch einiges zu lesen/sehen von Euch beiden:jubel:

Lieben gruß

Klaus
05.11.2006, 16:50
Hallo,

ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung ! :respekt:

jassi
05.11.2006, 20:27
Hey :respekt: und Herzlichen Glückwunsch!!:applaus:
LG Jassi

malino1
05.11.2006, 21:41
:jubel: Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Hoffe das solche Ergebnisse auch in Zukunft von Euch zu sehen sind :D :jubel:

Worauf ihr euch verlassen könnt.....in drei Wochen machen wir die VPG2 in Edermünde.....:cool: Schaun wa mal obs dann auch so gut klappt....:laecheln:

Fuzzi
05.11.2006, 22:41
Herzlichen Glückwunsch! :applaus: :respekt:

eros
05.11.2006, 22:51
Hallo,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem Ergebnis. :D Und toi, toi, toi für´s Nächste.

Steffi N.
05.11.2006, 22:57
:respekt: Ohne gründliche Vorbereitung wäre ein solches Ergebnis nicht zu erreichen !
Weiter so !
LG
Steffi N.

yellow-wolf
05.11.2006, 23:03
:applaus: BRAVO !!!

auch von mir herzlichen glückwunsch zur tollen prüfung!

Croqi
05.11.2006, 23:05
He, absolut Spitze !!!!!!!!!!!!!

Bei dem Ergebnis sehe ich auch keinerlei Probs bei der SchH2.

Dicke Glückwünsche und gleichzeitig Pfoten- und Daumendrück,
Sabina

malino1
05.11.2006, 23:46
Danke Euch ! FREU......:jubel:

Mali-Maus
06.11.2006, 00:13
Hey auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu der tollen Prüfung.:jubel:
Da kann man doch echt stolz sein

Weiter so!!!!!!!!!

Mike und die Schäfis
06.11.2006, 21:59
:zustimm:schließe mich meinen Vorschreibern gerne an:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Herzlichen Glückwunsch,

tolle Leistung!!!! :respekt: :respekt: :respekt:

weiter so und

für die II *Daumendrück*

MaliLucy
08.11.2006, 22:56
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! UND WEITER SO !!!

Liebe Grüße von Yvonne & Lucy

malino1
26.11.2006, 22:28
Habe heute mit Calisto die VPG 2 gemacht und wir sind wieder Tagessieger mit 99 / 88 / 98 = 285 Pkt.:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Die Sitzübung....tztztz....und wieder steh gemacht.......und das "Steh" kann sie noch nicht so richtig, so das sie ein paar schritte hinterlief und ich ein Doppelkommando geben mußte.
Na ja....bis zur VPG 3 werden wir das wohl richten können.....=)
Film (SD) gibt es in den nächsten Tagen auf meiner Seite

Jessi
26.11.2006, 22:44
BOA KLASSE !!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Herzlichen Glückwunsch !!!!!! WEITER SO !!!! *k*

yellow-wolf
26.11.2006, 22:44
NA DU GEHST ABER 'RAN !!! :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! :applaus:

eros
26.11.2006, 23:19
Halloho,
na, das nenn´ ich aber einen Lauf :applaus: .
Dann schon mal viel Erfolg für die III:wfahne:

MaliLucy
26.11.2006, 23:36
:applaus: :applaus: und:respekt:!!!

Wann startest Du denn für die VPG 3 und wann muss für Dich die Stufe 4 entwickelt werden, damit Du bis zur Rente von Calisto ne Herausforderung hast? ;)

Herzlichen Glückwunsch und bis nächst Woche!

LG von Yvonne & Lucy

Mike und die Schäfis
26.11.2006, 23:53
:applaus: :applaus: :applaus:

stramme Leistung, :erster:

alle Achtung,

dass muss erst einmal jemand nachmachen:respekt:

Mali-Maus
27.11.2006, 00:01
Ja sach mal, Susanne...:eek: ?(

Soo geht das aber nicht weiter - immer Tagessieger machen :laecheln:

herzlichen Gühstrumpf - klasse Leistung :applaus: :applaus: :applaus:

Klaus
27.11.2006, 12:16
Hallo,

ganz herzlichen Glückwunsch ! Super Leistung, wenn das so weitergeht sehen wir dich ja bald überregional. :)

Fuzzi
27.11.2006, 21:49
:applaus: :applaus: :applaus: super Leistung!!! Respekt!!!:jubel:

aber irgendwie kann ich´s mir nicht verkneifen...:o wenn Du es jetzt noch schaffst (wie auf dem Video "Zwangsapport mal anders" zu sehen), Deinem Hund das letzte bißchen Knautschen abzugewöhnen und selbst die erforderliche Zeit (3 Sekunden!:p ) warten kannst, bevor Du das Holz abnimmst, bekommst Du vielleicht noch ein paar Pünktchen mehr...:rolleyes: :megafrech:

malino1
27.11.2006, 22:58
Daaaaanke IHRS !!!!:jubel:
Die VPG 3 gibt es erst nächstes Frühjahr auf der Kreisausscheidung........vorher muß ich meinem Hund noch das Sitz und Steh beibringen:rolleyes: :rolleyes: .......und das bisschen Knautschen abgewöhnen:o .....ach ja und ich muß noch lernen bis drei zu zählen, damit ich die erforderlichen 3 Sekunden warte bevor ich das Holz abnehme.......:laecheln: :laecheln: :laecheln: