PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TK-Kaninchen

yellow-wolf
23.11.2006, 20:18
hi ihrs,

bei REAL gibt's diese woche ganze kaninchen im angebot- € 4,99 / 1.200 g.

und da dachte ich mir, tu' den jungs mal was gutes und hab' direkt 2 oschis davon mitgenommen....

gerade hab' ich eins der länge nach durchgehackt und die jungs standen sabbernd daneben....

und dann........... ?(

als beide ihren teil gesichert hatten, war's mit der freude bereits vorbei...

beide haben es nicht angerührt.... :mad: :(

tillmann kam direkt wieder in die küche und guckte, als ob er fragen wollte: "gibt's heut gar nix mehr für uns???"

und monk hat den halben hasen unter dem teppich und decke "vergraben"

na toll !!! jetzt hängen die halben viecher über meiner spüle.... =)

werde sie wohl mal ein paar tage "reifen" lassen und dann noch mal anbieten :eek:

seltsam find ich nur, dass till selbsterlegte kanickel gern gefressen hat- aber halt mit kopf und fell...

Yellosnap
23.11.2006, 20:56
tja, mußt du wohl selber essen :-)

Mali-Maus
23.11.2006, 21:24
Tja, Heike,

es gibt Tage, da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen =)

Hast Dir ein paar kleine Gourmeès rangezogen, hä :laecheln:

Kernig
23.11.2006, 22:28
Ooch wo ich doch so gern Kaninchen esse...:rolleyes:
Mit Leberwurst einschmieren? Lutschen sie sie dann nur ab oder würden sie die Teile fressen?

yellow-wolf
23.11.2006, 22:50
hi nadine,

Mit Leberwurst einschmieren?
danke, für deinen lieb gemeinten tipp- aber das geht mir persönlich zu weit!

ich bitte meine hunde nicht darum, zu fressen. entweder sie tun es oder eben nicht- dann nehm ich's weg und gut ist- haben sie halt keinen hunger.

ich lass das vieh jetzt über nacht hängen und biete es morgen nach der morgenrunde erneut an. verschmähen sie es erneut- gibt's den ganzen tag nix anderes und ich versuche es übermorgen eben nochmal- von mir aus, solange bis meister lampe wieder fell wächst und es wieder lebendig wird!!! =)

Kernig
23.11.2006, 23:04
Hi Heike,
meinst du ihm steht das grüne Fell?;)
Naja probier gerade meine Katzen ans Frischfleisch zu gewöhnen und eine macht mir echt Schwierigkeiten-die mag alles nur gebraten.
Nur Katzen darf man nicht hungern lassen-Hunde halt schon-ich vergaß.

Mali-Maus
23.11.2006, 23:11
von mir aus, solange bis meister lampe wieder fell wächst und es wieder lebendig wird!!! =)

IIIIHHHHHH, wenn der wieder zu leben anfängt, sind das aber nicht seine eigenen Innereien (sondern die Maden) :eek: :laecheln: :rolleyes:

Christian S.
24.11.2006, 00:58
wieso darf man Katzen nicht hungern lasssen?Immer fangen die auch keine Mäuse ;)

Christian

Lupo
29.11.2006, 11:15
Heike und was ist wenn deine beiden dann vor dem grünen Hasen liegen und drauf warten das die frischen, lebendigen Maden rauskommen? Hat schonmal jemand den Nährwert der Fleischmaden untersucht? Vielleicht ist auch eine besondere Art des Barfen? Und frischer gehts ja wohl gar nicht oder?:laecheln:

k9rottweiler
10.01.2007, 03:35
Mein Beileid hast du!
Während mein Rotti halt ganz Rotti ist und einfach alles frißt-ob Wildschweinfuß oder Kaninchen/-kopf sagt mein Mali Iiiiiiii das eß ich nicht!!!!
Und verwöhnt sind meine Hunde bestimmt nicht!
Aber auch nach drei Tagen frißt Mali Fly nicht was er am ersten Tag schon nicht essen wollte-da ist er eisern...