Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild
Hallöchen zusammen!
Naja jetzt so langsam nähert sich ja die Weihnachtszeit und ich überlege, meinen Hunden mal was Gutes zu tun und wollte Ihnen mal Reh kaufen.
Durch einen Bekannten bekomme ich Rehfleisch für 6 € das kilo (keine Ahnung ob das teuer ist). Der Haken an der Sache ist, ich müsste zumindest ein halbes Reh abnehmen! Und das können zwischen 14 und 20 kilo sein.
Hat jemand aus der Umgebung hier vielleicht Lust, sich so Brocken mit mir zu teilen? Kann natürlich auch für den Eigenbedarf verwendet werden.
Fressen Deine Nasen das???
Ich frag nur, weil ich hatte July doch auch mal ein Kilo Wildfleisch mitbestellt. Ergebnis: sie hat es nicht angerührt!!! War nix aber auch gar nix zu machen!!!
Also, bevor Du jetzt sooo viel Fleisch kaufen musst (und 6€ finde ich schon viel für Fleisch für die Hunde), probier es doch erstmal.
Abgesehen davon, ob Du für die Hunde damit etwas sooo besonderes tust, wie Du denkst????? Ich schätze, es ist für die Hunde eben einfach Fleisch, dass es "was besonderes" ist, ist doch mehr für Dich, oder???
yellow-wolf
24.11.2006, 13:10
hi dine,
den hinterbatzen würd ich gerne nehmen- aber für uns zweibeiner!!! ;)
meine jungs haben nämlich bei mir ausgeschissen, was das extravagante fleisch angeht (sh. meinen tread TK-Kaninchen) :mad:
annette+wilma
24.11.2006, 13:28
Hallo Dine,
beim Tierhotel kannst Du Wildabschnitte für 1,90/kg bestellen.
Wilma findet das sehr klasse, Emma (JRT) kräuselt angewidert das Schnäuzchen. Die ist aber eh sowas von zickig und etepetete was Fressen angeht, daß ich sie manchmal an die Wand klatschen könnte.
Liebe Grüße,
Annette
Meli,
da wirst du wohl Recht haben. Vielleicht sollte ich es wirklich erstmal ausprobieren und eine kleine Portion bestellen.
Und wir selber essen kein Wild.
@ Heike:
Ich probier erstmal eine kleine Portion und wenn ich dann was bestellen sollte, denke ich an dich, dein thread hat mir dann doch zu denken gegeben. ;)