PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der absolute Reinfall

Pumba
27.11.2006, 14:51
Hi Zusammen

es läuft ja nicht immer so wie man sich das vorstellt, daher berichte ich euch auch mal von einem richtig besch.... weekend ! :motzki:

wir waren am weekend am grossen agilityturnier in müntschemier (bern), war deren jubiläumsturnier und dementsprechend viele teilnehmer (ca. 300 large) !

wir haben uns viel vorgenommen, denn seit september rennen wir unserem letzten nullfehlerlauf (auf dem podest sind wir eh mit nem nuller :rolleyes: ) nach um endlich endlich ins A2 aufzusteigen !

die letzten meetings liefen gut, sehr wenig stangen, perfekte zonen, am start gewartet alles wunderbar.. kleine patzer von meiner seite.. aber war immer einigermassen zufrieden !

aber dieses weekend war echt sooowas zum kot... ! meine madame war aus für mich unerfindlichen gründen sooo hoch im trieb (nervös bin ich eh an jedem meeting, das steckt sie weg) das sie schon am start kaum warten konnte, mir einem frühstart ausgelöst hat (welchen ich korrigiert habe!!:motzki: ) und dann ging sie ab wie ein düsenjäger.. noch schneller als sonst (dachte das geht gar nicht !!)
entsprechend flach war sie über den sprüngen... sie hat mir das ganze weekend sage und schreibe (6 läufe) 16 stangen runter geholt !!!! :evil: :evil:

echt nicht mehr normal... sie hat oft ihre hinterhand gar nicht recht aktiviert, sondern mehr oder weniger hängen lassen, rennt mir in die beine (lieber tot als langsam...), quietscht und bellt im parcours (macht sie sonst nie)... hab sie noch nie so erlebt...
das einzige positive an der sache, trotz ihrer trieblage hat madame doch tatsächlich auf den zonen perfekt gestoppt und auf mein auflösungskommando gewartet... hätte mich nicht gewundert wenn das auch nicht mehr geklappt hätte... !! :evil:

naja jetzt schauen wir mal wies diese woche im training läuft und am 09.12 am nächsten turnier.. denke mal madame hatte einfach ein sche... wochenende, schlecht geschlafen oder sowas :p

es kann ja nur besser werden :D

Cindy
27.11.2006, 15:47
Hi Jen,

*ggggggggggggggggggggg

warum sollte es Dir besser gehen als anderen ;).

Viele Grüße
Cindy

SockeFD
27.11.2006, 16:10
Ich schätze ... ihr hattet zumindest die Lacher auf euerer Seite. :)

Ist doch immer wieder mal gut zu hören, dass es bei anderen auch nicht immer super läuft. Kopf hoch - Leben geht weiter.

Fuzzi
27.11.2006, 21:19
:applaus: :applaus: :applaus: hast eben doch einen Mali und keinen Border...:rolleyes:
Macht doch nix! Kopf hoch! Ich hab Euch ja schon mal gesehen - Ihr seid sehr gut! Deine Madame hat eben mal so richtig den "Mali" raushängen lassen...
Nächstes Mal wird´s wieder besser! Tschackaaaaaaaa!:jubel: :jubel: :jubel:

gochtel
30.11.2006, 10:17
:applaus: meine frau wird sich freuen, daß zu lesen. sie arbeitet ja momentan an den problemen, die du zum turnier hattest. das kennen wir ja ganz genau!
du solltest ihr ein paar sachen im training wieder ins gedächtnis rufen und dann klappt das beim nächsten mal wieder besser! :)