PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barfen

Rudi
14.12.2006, 10:55
Hallo Barfer

Kann mir jemand eine Adresse in Österreich sagen wo ich Frisches oder TK Fleisch zu vernünftigen preisen bekomme.

R?(

Mali-Maus
14.12.2006, 12:20
Hi Rudi,

hats bei Euch keine Schlachthöfe?

Rudi
14.12.2006, 15:58
einen Schlachthof haben wir schon aber die Ware die wir dor bekommen ist nur mehr abfall Frisches Fleisch kostet dementsprechend.
R

Mali-Maus
14.12.2006, 16:17
Hm, hast Du schon mal gegoogelt?
Da gibt es doch in Ö bestimmt auch I-Versand-Shops
..oder geh mal ins Gesunde-Hunde-Forum und frag da nach.

jassi
14.12.2006, 20:26
..oder geh mal ins Gesunde-Hunde-Forum und frag da nach.

Ist zwar nicht wirklih passend zu diesem Thema aber im o.a. Forum wollt ich auch mal stöbern. Da gings gleich los das ich mich anmelden muss. Wollte ich dann auch .:o Ging aber nicht weil mich ein Mitglied empfehlen muss! Na ich weis doch nicht ob ich jemanden kenne der dort ist und der mir dann auch noch ne Empfehlung gibt!?( :eek:
Wat nu?

Lilu
14.12.2006, 20:50
Ìch kenne den http://www.kopffleischexpress.at/ aber ich weis nicht ist das teuer ? das sind die Tiefkühlprodukte die er hat dazukommen noch 25 Euro für zustellung :

Rinderkopffleisch I - mager - 500 g, Tiernahrung roh, mager, grob geschnitten, tiefgekühlt, verpackt zu 500 g, das optimale Hundefutter
0,95 EUR

Gemischtes Futter - 1kg Fleischschlund, Kronfleisch, roh, grob geschnitten, tiefgekühlt,verpackt zu 1 kg
1,30 EUR

Rinderkopffleisch I - mager - 1 kg, Tierfutter roh, mager, grob geschnitten, tiefgekühlt, verpackt zu 1 kg, vom Züchter empfohlen
1,90 EUR

Kuttelfleck - grün - 1 kg Kutteln, roh, grob geschnitten, tiefgekühlt, verpackt zu 1 kg
1,10 EUR

Kuttelfleck - grün - 500 g Kutteln, roh, grob geschnitten, tiefgekühlt, verpackt zu 500 g
0,60 EUR

Kuttelfleck - geputzt - 500 g Speisekutteln,roh, grob geschnitten, tiefgekühlt, verpackt zu 500 g
0,95 EUR

Mischfutter - gekocht - 1 kg Kopffleisch, Kutteln, Schlund, gekocht, grob geschnitten, tiefgekühlt, verpackt zu 1 kg
1,85 EUR

Schweinsmagen - gekocht - 1 kg gekocht, grob geschnitten, tiefgekühlt, verpackt zu 1 kg
1,90 EUR

Rinderkopffleisch - gekocht - 1 kg roh, mager, gekocht, grob geschnitten, tiefgekühlt, verpackt zu 500 g
2,40 EUR

Spezialfutter - 1 kg roh, Rinderkopffleisch, Kutteln, Schlundfleisch, roh, grob geschnitten, tiefgekühlt, verpackt zu 1 kg
1,50 EUR

Rinderkopffleisch II - 1 kg roh, fett, grob geschnitten, tiefgekühlt, verpackt zu 1 kg
1,10 EUR

Kuheuter - 1 kg roh, grob geschnitten, tiefgekühlt, verpackt zu 1 kg
1,10 EUR

Ohrwangerl - 1 kg roh, Backenfleisch, grob geschnitten, tiefgekühlt, verpackt zu 1 kg
3,80 EUR
Rinderherz - 1 kg roh, grob geschnitten, tiefgekühlt, verpackt zu 1 kg
4,30 EUR

Jules
14.12.2006, 21:02
:o Ging aber nicht weil mich ein Mitglied empfehlen muss! Na ich weis doch nicht ob ich jemanden kenne der dort ist und der mir dann auch noch ne Empfehlung gibt!?( :eek:
Wat nu?

Jassi, kein Problem, einfach Anmelden, ohne da einen Namen einzutragen. Du wirst da auch so freigeschaltet!!

Jules
14.12.2006, 21:05
Ìch kenne den http://www.kopffleischexpress.at/ aber ich weis nicht ist das teuer ? das sind die Tiefkühlprodukte die er hat dazukommen noch 25 Euro für zustellung :

;) Also ich les da, dass die Zustellung ab 25 € Warenwert frei ist :rolleyes:

Ansonsten sind die Preise echt ok!! Nur die Wangerl und das Herz ist nicht ganz so günstig.

jassi
14.12.2006, 21:06
Jassi, kein Problem, einfach Anmelden, ohne da einen Namen einzutragen. Du wirst da auch so freigeschaltet!!

Ging nicht! Da hatt es immer gesagt ich muss da was eintragen! Habs ja probiert!:(

Jules
14.12.2006, 21:08
Ging nicht! Da hatt es immer gesagt ich muss da was eintragen! Habs ja probiert!:(

Dann schreib halt Jules rein. ;) Bin da auch angemeldet, hab glaub ich einfach ein paar ??? eingetragen und schon gings weiter...

Lilu
14.12.2006, 21:11
A da muss ich mich verlesen haben... sorry

Also du meinst das die Preise ok sind ?? Ich hab keine Ahnung ,+(

jassi
14.12.2006, 21:13
Dann schreib halt Jules rein. ;) Bin da auch angemeldet, hab glaub ich einfach ein paar ??? eingetragen und schon gings weiter...

:applaus: Probier ich doch glatt mal!;) Danke Danke Danke

Jules
14.12.2006, 21:23
Also du meinst das die Preise ok sind ?? Ich hab keine Ahnung ,+(

Ich bestelle hier bei zwei verschiedenen Shops. Aber immer zur gleichen Zeit, da ich bei dem einen das eine und beim anderen anderes besser bekomme.
Bei Beiden fallen immer Versandkosten an. Bis 28 KG 6,95 € bzw. 7,50 €.
Ich komme bei einer gemischten Bestellung von insgesamt immer um die 50 Kilo auf etwa durchschnittlich 2€ pro Kilo inkl. der Versandkosten.

jassi
14.12.2006, 21:28
War zu voreilig Sorry!!!

Jules
14.12.2006, 21:35
War zu voreilig Sorry!!!

Was war zu voreilig??
Klappts nicht mit dem Anmelden??

Mali-Maus
14.12.2006, 22:32
Ist zwar nicht wirklih passend zu diesem Thema aber im o.a. Forum wollt ich auch mal stöbern. Da gings gleich los das ich mich anmelden muss. Wollte ich dann auch .:o Ging aber nicht weil mich ein Mitglied empfehlen muss! Na ich weis doch nicht ob ich jemanden kenne der dort ist und der mir dann auch noch ne Empfehlung gibt!?( :eek:
Wat nu?

Frag mich doch einfach, ob ich Dich empfehle;):laecheln:
Ich bin da auch gemeldet:o

jassi
15.12.2006, 17:23
Was war zu voreilig??
Klappts nicht mit dem Anmelden??

Na ich hatte gedacht es ging wieder nicht!:o Hätte aber einfach mal die e mail abwarten sollen!:laecheln: Da hab ich dann meinen Text geändert! Funzt jedefalls jetzt!:blumen:

Frag mich doch einfach, ob ich Dich empfehle;):laecheln:
Ich bin da auch gemeldet:o

Och das wußt ich doch nicht! Das sieht mann ja nicht!:druecken: