PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frostfleisch Hungenberg

berbur
19.12.2006, 11:11
Hallo,

hat noch jemand bei Hungenberg Lieferungen offen?

Bei mir seit 02.12 bezahlt, am Telefon Anrufbeantworter, keine Antwort auf E-Mail, und das bei Vorauskasse.
Als Handwerker hat man frühstens nach 18 Tg. Anspruch auf Abschlag.
Wenn ich solche Lieferanten dagegen sehe kommt mir das Ko......

Gruß

Josef

Jules
19.12.2006, 11:26
Hab da noch nie Probleme gehabt.
Hatte letzte Woche bestellt (Sonntag), und Mittwoch war es da. Bin da allerdings Rechnungskunde. Hatte dann Montag angerufen und beim 2. Versuch Herrn H. an der Leitung, keine Probleme.
Bei mir war es allerdings auch schon mal passiert, dass ein Zahlungseingang 2 Tage übersehen wurde. Habe aber bisher immer jemanden ans Telefon bekommen.

Dine
19.12.2006, 12:56
Hmmm merkwürdig!

Ich habe gestern noch schnell was bestellt und gestern Abend war mein Status schon auf "versendet" gesetzt.

Da ist bestimmt was schief gegangen, zumal er eigentlich wirklich sehr nett und hilfsbereit ist. Bleib auf jeden Fall am Ball!

Gaby
19.12.2006, 14:10
...nu mekker mal nicht gleich

...ich bestelle da auch regelmäßig und bin sehr zufrieden...bei mir ist einmal eine Lieferung im Nirwana verschunden...hab angerufen und Herr H. hat sogar an einem Donnerstag versendet, da ich nix mehr hatte...obwohl er das sonst nicht macht!!

Versuche es mal auf dem Handy...denke die werden vor den Feiertagen auch viel zu tun haben, da es nun jedem Hundehalter einfällt, dass er ja noch Fleisch braucht, da näWo ja Feiertage..:rolleyes:

hast du denn schon mal im Shop auf deinem Versandstatus nachgesehen??

Oder nochmal die Kontodaten überprüft?? Ist mir 1 mal passiert, dass ich ne falsche Kontonummer eingegeben hatte...habs zum Glück rechtzeitig gemerkt, als das Geld auf mein Konto zurück kam...da ich aber Rechnungskunde bin, ist es Versandunabhängig....

Ero
19.12.2006, 15:25
Am Freitagmittag war ich persönlich da und er hatte ziemlich viel Stress um die Ohren.
Ich würde auch sagen, ruf da noch mehrmals an, da ist bestimmt was schief gelaufne oder übersehen worden :)

berbur
19.12.2006, 15:33
Hallo,

hat sich geklärt, Zahlungseingang wurde übersehen.
Die haben voll Stress, aber E-Mail hätten sie beantworten können nach soner Zeit.

Gruß

Josef

Christian S.
20.12.2006, 20:08
Also auch bei mir gings immer superschnell.

Aber wir alle sind halt auch nur Menschen.

Und wer nicht Arbeitet kann auch keine Fehler machen !!!

Christian

Iris
21.12.2006, 22:35
Ich hatte genau dieselben Schwierigkeiten wie berbur. Und das nicht nur einmal. Als beim letzten Mal die Bestellung dann auch nicht komplett war, hab ich echt rumgemeckert und jetzt bin ich Kunde der eine Rechnung bekommt. Aber man muß natürlich auch sagen daß das Fleisch dort mitunter das Billigste ist, das es im Versand gibt und die Auswahl bombastisch. Dafür warte ich auch gerne mal ein bißchen länger.

LG
Iris