Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für saubere autos...
yellow-wolf
25.12.2006, 02:26
hi leuts,
hier das ultimative utensil gegen dreckklumpen im auto....
Stiefeltasche (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110026198894&ssPageName=MERC_VIC_RSEE_Pr8_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=110062015136&itemcount=8&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=UpSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget)
warum kaufen, wenn ich z.B. bei Lidel Stiefel/auch mal andere Schuhe kaufe, dann sind die immer in einer "Tasche" mit Reissverschluss verpackt und genau in diese kommen Lumpen/Abtrocktücher im Auto.
Hallo Freunde
da bräuchte ich auch gleich eine aber eine riesige für zwei Hunde ;) inclusive mich.
....nette Idee
...aber mir tuts auch ne Plastikwanne, die hinter den Rücksitzen steht...da passt dann auch das verdreckte Hundezeugs rein...
aber so ein Rundumkondom für die Hunde bei Schmuddelwetter würde ich auch nehmen...so müssen sie eben für ne Stunde in ihre Box, damit sie trockenen....
Rammstein
25.12.2006, 13:39
Die kommen auf Ideen......?( Wahrscheinlich gibt es auch noch Leute, die diese Tasche für den Preis kaufen (allein der Versand - 5,90 Euro!!!! Boah, da wäre ich viel zu geizig für). Ich habe eine gute, große Plastiktüte für "umsonst"......
Die kommen auf Ideen......?( Wahrscheinlich gibt es auch noch Leute, die diese Tasche für den Preis kaufen (allein der Versand - 5,90 Euro!!!! Boah, da wäre ich viel zu geizig für). Ich habe eine gute, große Plastiktüte für "umsonst"......
das ist was für Mercedesfahrende Stücklesbesitzer, die können sich so was locker leisten...wir haben hier ein paar davon..:rolleyes:..das hat was :laecheln:
nette idee, doch die Tasche vom ikea für 50cent tuts auch :)
Ich habe eine gute, große Plastiktüte für "umsonst"......
na ja, so umsonst sind die ja nicht :rolleyes: , 15 Cent kosten die schon noch, wenigstens bei Penny :jubel:
Rammstein
26.12.2006, 00:20
na ja, so umsonst sind die ja nicht :rolleyes: , 15 Cent kosten die schon noch, wenigstens bei Penny :jubel:
Ich kaufe doch keine im Penny......wenn man Kleidung kauft etc. gibt es die immer umsonst. Jedenfalls bei uns. ;)
Ha, erwischt :( . Jetzt wissen alle, daß ich meine Klamotten bei Penny und Aldi kaufe :rolleyes:
Ha, erwischt :( . Jetzt wissen alle, daß ich meine Klamotten bei Penny und Aldi kaufe :rolleyes:
Mach dir nichts draus :trost:
aldi ist genial :p
Annette K.
26.12.2006, 21:59
Ich hab mal so was ähnliches für Hunde gesehen.
Das wart ein großer, warmer Sack, in den man den Hund reintun mußte, und der dann um den Hals herum verschlossen wurde, so daß nur noch der Kopf herausguckte.
Ich glaube, es war ein Ausstatter für Jäger. Der Sack wurde angepiesen um den Hund bei kaltem und feuchtem Wetter trocken und warm nach Hause zu bringen und das Auto nicht zu verschmutzen.
Hihi, eigentlich eine gute Ideee, der Hund ist sauber und trocken, der Dreck bleibt im Sack den man ausschütteln kann :-)
Ich hab mal so was ähnliches für Hunde gesehen.
Das wart ein großer, warmer Sack, in den man den Hund reintun mußte, und der dann um den Hals herum verschlossen wurde, so daß nur noch der Kopf herausguckte.
Ich glaube, es war ein Ausstatter für Jäger. Der Sack wurde angepiesen um den Hund bei kaltem und feuchtem Wetter trocken und warm nach Hause zu bringen und das Auto nicht zu verschmutzen.
Hihi, eigentlich eine gute Ideee, der Hund ist sauber und trocken, der Dreck bleibt im Sack den man ausschütteln kann :-)
äh...war das auch Malitauglich????
Annette K.
28.12.2006, 23:43
äh...war das auch Malitauglich????
Hihi, das weiß ich auch nicht, die hatten jedenfalls einen Jagdhund darin abgebildet! :-)