Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweizer Bezugsquellen für Zusätze....?
Rasputin
11.01.2007, 23:57
Hy ihr Schweizer Barfer....!
Wo und welche Futterzusätze kauft ihr für eure Hunde? Bisher habe ich das Luposan KräuterKraft 30 über Gaby in Stuttgart bezogen. Ist aber doch ein recht weiter weg für so was.....
Im Goldenway scheint mir das Zeugs einfach recht teuer. Hat jemand sonst noch gute Adressen?
Bisher habe ich nur diesen Zusatz gegeben. Gebt ihr noch was anderes?
Gruss, Biggy
Alpentuareg
14.01.2007, 15:02
Mal hochschieb!
Hat niemand eine Idee oder Bezugsquelle?? Ich hab nähmlich dasselbe Problöm?!
Dankbare Grüsse P&F
Wie wäre es HIER (http://meinhund.webstores.ch/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=76&PEPPERSESS=85529b7926c664634795e055bce80dd9&kat_last=76&kat_aktiv=76)??? Das ist ein Schweizer Shop....
Da kann ich nur zu den Preisen nix sagen, ob die günstig sind. Mit dem Kurs zum Umrechnen hab ich keinen Plan...
Rasputin
14.01.2007, 15:19
@Jules: danke..... und zum Thema umrechnen.... wenns Handgelenk Mal Pi reicht, dann kannst du die Schweizer Franken x 0.7 rechnen, dann haste den Europreis oder den Euro x 1.5, dann haste den Schweizer Franken. Ist aber nur so eine Handgelenkregel, die eher aufgerundete Werte gibt!
Nochmals dankööööö!
Biggy
Ok, dann ist der Preis ziemlich gleich mit dem deutschen Europreis. Zumindest für die Kräuter-Algen-Mischung. Die geb ich von Anfang an. Zur Zeit haben wir für zwei Hunde eine 500 Gramm Dose im Gebrauch. Ich geb das jeden zweiten Tag, abwechslend Asophyllum Nodosum. Die Algen-Kräuter-Dose ist jetzt 4 oder 5 Monate im Gebrauch und ist noch halb voll (bei 2 Hunden).
Alpentuareg
14.01.2007, 16:02
@Jules, genau so was haben wir gesucht! Danke!!
Der Preis stimmt auch, wenn ich die Goldenwaypreise anschaue ;) !
Steffi N.
14.01.2007, 18:13
Wenn Ihr etwas bestimmtes aus Dt. haben möchtet, könnte man es ja vielleicht besorgen und zum Mali-Treff mitbringen.
Nur mal so als kleine Anregung;) .
LG
Steffi N.
Rasputin
14.01.2007, 18:21
Sicher, das werde ich mit Gaby schon noch besprechen. Aber leider gehen uns die Zusätze jetzt langsam aus und bis im Mai warten ist dann doch etwas doof....... :o
Aber Karottenpellets muss uns Gabylein schon noch besorgen! :rolleyes:
Biggy
@ Biggy
und ich hab inzw welche, die Billiger sind :cool:
kommst du denn nicht mal wieder nach Neuenburg zum Trainieren?? Dann schick ich da was runter....sonst ist mal wieder der Bodenseetreff fällig :rolleyes:
Rasputin
14.01.2007, 18:31
Ach, momentan habe ich noch ein paar Pellets übrig. Die reichen noch ne Weile. Irgendwie brauche ich nicht soooo viele.... pro 500g Fleisch einen Esslöffel reicht meinem Bubele bei weitem.... :rolleyes: Und ab und zu gibts ja auch noch anderes Gemüse oder Obst.....!
Aber Bodensee wär mal wieder lustich.....!!:applaus:
Eben drum...der Rest wäre ja nur ein gutes Argument wegen der zu fahrenden Kilometer :cool: ichmussdasdochauchirgendwiemeinemErnährerverklicke rn ;)
Rasputin
14.01.2007, 18:40
"Du, Dirk, am nächsten XY fahren wir an den Bodensee, da treffen wir uns mit Biggy (und ev. Pascal). Guckst du mal, ob genug Diesel und Öl im Auto ist?"
So einfach geht das, liebe Gaby..... :D
"Du, Dirk, am nächsten XY fahren wir an den Bodensee, da treffen wir uns mit Biggy (und ev. Pascal). Guckst du mal, ob genug Diesel und Öl im Auto ist?"
So einfach geht das, liebe Gaby..... :D
ich will ja nicht dazwischenreden, aber wenn ich das so mache, fahren wir nirgendwo mehr hin...ichhabdochnenBenziner :p
Rasputin
14.01.2007, 19:31
Und ich dachte, alle Deutschen fahren Diesel...... ?(
Biggy
Apropos: Müllen wir diesen Threat nicht etwas voll..... :rolleyes:
Wenn Ihr etwas bestimmtes aus Dt. haben möchtet, könnte man es ja vielleicht besorgen und zum Mali-Treff mitbringen.
Nur mal so als kleine Anregung;) .
LG
Steffi N.
Dein Wort in Ehren liebe Steffi :) Das werde ich mir merken :jubel: DANKE!!!
Ich beziehe meine Hundezusätze vorwiegend vom CH Barfshop www.meinhund.ch (http://www.meinhund.ch) Luposan nehme ich keines und ich sehe das mit den Zusätzen nicht so eng. Wichtig sind für mich der Calcium Phosphor Ausgleich.
Hi
warum nehmt ihr zum Ausgleich des Calcium Phosphor Verhältnisses nicht einfach Knochenmehl?
Pia
Hoi Biggy
der MKD- Shop führt auch div. Zusätze aber den solltest du ja kennen oder?
http://www.mkd-shop.ch/
gruss susy
Hallo zusammen!
Ich hole meine Zusätze alle bei ani-mosh in Wängi TG. Sabine Althoff (natürlich Barferin...) führt dort ein Tierheim und hat einen kleinen, feinen Laden. Ein richtiges Eldorado für Barfer...
Ein Online-Shop ist in Bearbeitung unter: www.ani-mosh.ch
Liebe Grüsse
Barbara