PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamar

Coolyo
09.02.2007, 00:01
Hallo ihr alle :-)

Wird einer von euch im Sommer in Dänemark beim Fionia-cup dabei sein, oder im September bei der WM (Teilnehmer oder Zuschauer :o))?

Liebe Grüsse

gochtel
09.02.2007, 08:01
beides für uns zu weit. grad auch die wm in norwegen. :eek:

Rasputin
09.02.2007, 14:25
Ich werde mich wieder anmelden, wie letztes Jahr. Mal gucken, obs klappt!

Leider ist die Ausrichtungsstätte etwas weit weg von unserem Ferienhäuschen in Middelfart.... naja, werde ich halt zelten, wenn ich reinkomme!

Der Jutlandiacup war ja einfach grandios letztes Jahr! Wäre geil, wenn ich wieder gehen könnte!

Biggy

Coolyo
09.02.2007, 14:33
ja, ich werds auch heute Abend versuchen. Hat ja erst auf der HP gestanden die Anmeldung sei ab 12 Uhr.
Ich hoffe jedenfalls dass wir angenommen werden, war letztes Jahr ja echt der Hammer!!
Wieviele km sinds denn von dir aus?
Kannst ja bescheid sagen wenn du weisst ob du angenommen bist :-)

Liebe Grüsse,
Julie

Rasputin
09.02.2007, 14:38
Vom Ferienhaus aus sind es gute 60km pro Weg. Das ist definitiv zu viel. Aber ich werde sicher ab und zu da hin fahren, um zu entspannen, was im Zelt halt nicht gleich möglich ist!

Werde es auf alle Fälle auch versuchen, allerdings erst gegen 20 Uhr, da ich schlafen muss.......! Letztes Mal war ich zuerst auf der Warteliste und konnte danach nachrutschen!

Biggy

Coolyo
10.02.2007, 02:31
So ich hab mich angemeldet. Bin mal gspannt obs gereicht hat für die Teilnehmerliste :-)

Rasputin
10.02.2007, 03:34
Jo, ich auch! Vielleicht sehen wir uns ja auf Fyn...... :p

Coolyo
10.02.2007, 03:43
Ja, das wär klasse.
Wäre echt super klasse wenn nen Startplatz bekommen. Ist ja auch nicht weit vom Meer weg. Wird ne geile Woche werden, so wie letztes Jahr auch :-)
Ich freu mich schon richtig drauf :-))

Ich weiss ja nicht von wo genau aus der Schweiz du kommst, bist du weit von Italien weg?
Da ist ja dieses Jahr die European Open :-)

Rasputin
10.02.2007, 06:12
Ja, schon ein bisschen..... bin näher an der deutschen Grenze......

Und da das Agility für mich wirklich nur ein Hobby ohne jeglichen Erfolgsdruck oder -wunsch ist, plätschere ich seit einem Jahr im A (bei euch 1) rum....

Aber der Spass ist definitiv im Vordergrund!

Biggy

Coolyo
10.02.2007, 06:29
Naja, das im 1 rumplätschern sagt mir was...irgendwie ;)

Aber naja, Hauptsache, Hundi hat Spass :-p

Rasputin
10.02.2007, 06:40
Hundi UND ich....... :jubel: