Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokalkampf VFG Trier
Mali-Maus
21.02.2007, 14:18
Hallo,
auch in diesem Jahr findet wieder unser traditioneller, etwas anderer Pokalkampf im VFG Trier-Mariahof statt.
Er ist am WE 30.06. - 01.07.
Genaueres dazu wird noch zu gegebener Zeit bekanntgegeben.
Karin Engler
21.02.2007, 15:10
Hallo Ute,
ich freu mich schon drauf. Habe ja jetzt auch wieder einen Hund, mit dem ich auch mitmachen kann!
K.
Mali-Maus
21.02.2007, 16:44
Super :applaus:
Das wird bestimmt wieder eine Mordsgaudi:jubel:
Hallo,
oooooooooch neeee..:( :( !!
Da findet auch das diesjährige Herder Forum Treffen statt!!
Schaaade..ich wäre gerne nochmal gekommen :( :( !!
Hallo,
oooooooooch neeee..:( :( !!
Da findet auch das diesjährige Herder Forum Treffen statt!!
Schaaade..ich wäre gerne nochmal gekommen :( :( !!
des blöd... wollten doch zusammen ute überfallen :o :o :o
ich komm evtl vorbei :p
Mali-Maus
21.02.2007, 23:29
nicht evtl. Jessi - DU kommst!!!!!! :mad::schlaeger:
Hallo,
des blöd... wollten doch zusammen ute überfallen :o :o :o
ich komm evtl vorbei :p
Ähm...wir wollten Mali Maus doch schon Ende März überfallen???
Wenn du in I-O bist??
Mali-Maus
22.02.2007, 00:31
waaaaas???? - warum weiß ich von dem Überfall nichts ?(:laecheln::jubel:
@ Ulrike,
:laecheln: stimmt ! müssen wir echt mal planen :) :)
@ Ute,
gut gut ... :laecheln: ist doch klar, bin 100% da !!!!
Freu mich auf Dich !!!! :kiss:
Karin Engler
22.05.2007, 16:24
Ute,
gibt es schon neue Infos zum Pokalkampf? Helfer? Ab wann kann man melden? Usw.
Gruß
K.
Mali-Maus
22.05.2007, 16:30
Hi Karin,
Helfer weiß ich nicht, melden kannst Du schon.
Kannst aber auch mal bei Hermann nachfragen
Karin Engler
22.05.2007, 16:32
Die Meldungen gehen an Hermann?
K.
Mali-Maus
22.05.2007, 16:36
Ähm, ich weiß nicht genau...
..war schon ein paar Wochen nicht mehr im VFG
..aber fragen kannst Du ihn auf jeden Fall; er müßte es wissen
Van Gent
22.05.2007, 17:01
Hoi Hoi,
yippie !!!!!!!!wir kommen Auch!!!
Wie ich aus gut unterrichteten aber noch nicht offiziell bestätigten Kreisen habe munkeln hören dürfte es sich um diesselben Helfer wie im letzten Jahr handeln ;-))
Gruss
Ingrid
Mali-Maus
22.05.2007, 17:07
Hallo Ingrid,
ich dachte ihr kommt nicht, weil da Dein Wurf liegt/fällt ?(
wann ist es denn soweit?
yellow-wolf
22.05.2007, 18:51
hi utilein,
ich hab' gerade mit freude in meinem terminkalender entdeckt, dass leroy vom 22.6. bis 6.7.2007 mit den grosseltern in den niederlanden urlaub macht....:jubel:
meinst du nicht auch, brünó und bombér sollten mal wieder ein schönes WE gemeinsam verbringen???:laecheln:
waaaaas???? - warum weiß ich von dem Überfall nichts ?(:laecheln::jubel:
Ist doch klar, sonst wär´s ja kein Überfall :laecheln: .
Van Gent
22.05.2007, 20:22
Hallo Ingrid,
ich dachte ihr kommt nicht, weil da Dein Wurf liegt/fällt ?(
wann ist es denn soweit?
Aber Hallo,
so schnell lassen wir uns aber nicht abschrecken. Sollten Welpen da sein kommt Bjorn allein und ich versuch den Sonntag runterzukommen. Bjorn kann dann auch meinen Hund führen.
Sollten keine Welpen da sein :-((( dann muss ich mich vor Kummer ablenken und komme erst recht! Leider lässt uns die kleine Madame noch im Ungewissen. Sie macht es sehr spannend.
Gruss
Ingrid
Karin Engler
23.05.2007, 15:51
Hi,
im GHF ist das Plakat der Veranstaltung sowie der Austragungsmodus veröffentlicht.
Gruß
K.
Hi Ingrid,
kommen Eure holländischen Freunde auch wieder mit ?
Wir sind auch da und bringen noch ein paar Männer, Frauen, Kinder und Hunde mit.....
Gruß Ute
Van Gent
24.05.2007, 10:47
Hi Ingrid,
kommen Eure holländischen Freunde auch wieder mit ?
Wir sind auch da und bringen noch ein paar Männer, Frauen, Kinder und Hunde mit.....
Gruß Ute
Hoi Hoi,
.....das habe ich schon befürchtet :-)))))
Wir haben es durchgegeben, mal sehen ob sie es einrichten können. Ist leider dieses Jahr etwas früh. Letztes Jahr viel es hier in die Ferien.
... mal sehen wen wir noch finden zum mitnehmen!
grüssle
Ingrid
Hi,
im GHF ist das Plakat der Veranstaltung sowie der Austragungsmodus veröffentlicht.
Gruß
K.
Das hilft hier im Forum allerdings nicht. Vielleicht kann ja mal jemand kopieren.
Danke,
Ralph
Das hilft hier im Forum allerdings nicht. Vielleicht kann ja mal jemand kopieren.
Danke,
Ralph
Ja, das wäre sehr hilfreich :laecheln:
Hhaallooo Ute, kannst du das Plakat vielleicht hier einstellen?
Mali-Maus
30.05.2007, 14:33
Ich habe es nicht zugeschickt bekommen, werde aber mal bei unserem VS nachfragen
Hallo,
Plakate sind uns jetzt durch den VFG Trier übermittelt worden:
Einladung (http://www.malinois-forum.de/images/Plakat2007DINA4.pdf)
Ausschreibung - Austragungsmodus (http://www.malinois-forum.de/images/PlakatModus2007.pdf)
Hallo zusammen,
die aktuelle Starterliste ist online.
Mit Sportsfreund Jürgen Pomreinke und seinem Tim Du Gardien De La Puissance ist neben den vielen Mali's ein Beauceron im Starterfeld vertreten.
Weitere Meldungen werden bis Veranstaltungsbeginn akzeptiert.
Gruß
Nicolas
Jo,wir sind auch dabei! ;)
Der schwarz/rote Farbtupfer musste sein....:D
Freu mich riessig mal Einige näher kennenzulernen.:jubel:
Da ich durch eine Knieverletzung wegfall,muss statt der Maliline der Männe mit Seinem ran......
Scheeeeeeeeeeeeeeerz! DAS Team ist besser als wir....:(
lg Marion (die sich wie Bolle freut!)
Och mensch so weit wech! Mist!:(
Ich wünsch euch allen viel spaß!
Ich komm auch :applaus:
Wird der erste (Hundesport)ausflug seid Monaten:laecheln:
Also Frau Conny vielleicht doch nicht soooo weit wech ?(:laecheln:
@Ute: Schleim doch schon mal für mich bei Deinem Mann vor, ob er nit auch noch so ne Wehebachzicke arbeiten möchte, dann kommen wir min zu 2 ;)
Werde mich nen Ast freuen Euch alle zu sehen :(
Lieben Gruß
Anna
Hi Anna,
ich glaube du hast Pause... Wenn an der anderen Hand auch noch was passiert kommt ein Pfleger der Dich wäscht und anzieht.....
...und auszieht.
Aber komm einfach, das bekommen wir schon hin. Du kannst ja vom Zaun aus zugucken wenn wir das Zickentier bearbeiten...
Liebe Grüße
Ute
Och, je nach Pfleger... :rolleyes:;)
Aber bei meiner Serie bekäme ich Schwester Rabiata und könnt sie noch nit mal verprügeln. Obwohl hab ja selbst die Schubsen in Duisburg überlebt und ihnen wohl gewaltig Angst gemacht:o
Dann werd ich dem Gini-Tierchen mal sagen, dass sie sich mit der Heilung beeilen sollte, wenn sie in den Papa beißen möchte:D
Bis spätestens in Trier :kiss:
*Bandito*
18.06.2007, 18:13
Ich komm auch :applaus:
Wird der erste (Hundesport)ausflug seid Monaten:laecheln:
Also Frau Conny vielleicht doch nicht soooo weit wech ?(:laecheln:
@Ute: Schleim doch schon mal für mich bei Deinem Mann vor, ob er nit auch noch so ne Wehebachzicke arbeiten möchte, dann kommen wir min zu 2 ;)
Werde mich nen Ast freuen Euch alle zu sehen :(
Lieben Gruß
Anna
Was heisst denn da zu zweit??? Nimmste die Tante Sassi nicht mit??? :(
Hi Saskia,
du warst bestimmt die 2. die Anna meinte, (gell, Anna!!!).
Aber das ist gut, da können wir Anna gut unter Kontrolle halten.....
Gruß Ute
@Saskia: Steht da nit min. zu Zweit?? ?( Wenn Du mit willst, fahren wir min. zu dritt und je nach Wetter kommt der Schwarze auch mit;)
@Ute: Du glaubst doch nit, dass ihr Blondie zu zweit mal eben unter Kontrolle bringt, oder?? :p Bin doch schon fast wieder die Alte nur mit ner häßlichen Hand im Gepäck und in manchen Dingen noch etwas lahm. Schlagen geht schon seid Wochen wieder :evil:
Nur Malis in Narkose tragen funktioniert nit :eek: Da braucht es zuviel Kraft in 2 Händen...
Freu mich auf Euch :kiss:
@ Anna
Für mich ist es leider wirklich zu weit! Muss das We Arbeiten. Da ist mit kurz vorbeikommen ja leider nicht!:(
Mönsch immer wenn mich mal was interessiert muss ich Arbeiten! Macht schick viele Foddos !!!!
*Bandito*
19.06.2007, 15:57
Ich wollts ja nur nochmal hören... ;)
@ute
also das mit der alten Form stimmt wirklich, was so eine Zwangspause so alles erreichen kann, aber ehrlich, ich freu mich, dass die alte Anna wieder zum Vorschein kommt!!! :applaus: Dann muss ich mir nicht mehr so viele Sorgen machen.
Ich freu mich aber auch, Euch wieder zu treffen, so ists ja nicht... ;)
@Saskia:
aha, dann geht es ja, wenn Du Dich auch auf uns freust.
Und der Anna binden wir notfalls die andere Hand auf den Rücken, dann ist sie wehrlos und kann uns nicht hauen....
Gruß Ute
Mali-Maus
19.06.2007, 18:27
*räusper*
könntet ihr Euere privaten "Tüteleien" bitte per PN ausmachen?!
Ihr seit hier in der Rubrik Vorankündigungen und nicht im Stammtisch
Danke
*Bandito*
19.06.2007, 18:36
naja, passte halt grad zum thema, wie es sich nun mal so ergibt... :o
OT an: ute, die idee ist mir noch gar nicht gekommen... *kicher* OT aus :rolleyes:
Hallo zusammen,
hier die aktuelle Starterliste berücksichtigt sind alle Meldungen die bis gestern Abend vorlagen.
Aktuell haben wir 18 Starter plus Probehund.
Gruß
Nico
Hi Nicolas,
und sind noch Starter dazu gekommen ?
Gruß Ute
Hi Ute,
nein, aber 19 Hunde sind auch genug für einen Tag.
@Starter
Die Auslosung der Startreihenfolge findet Sonntag 09:00 Uhr statt.
Gruß
Nicolas
Herzlichen Glückwunsch der Siegerin Karin Engler und Kess :respekt: ihr seid ein Spitzen Team :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::appl aus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:: applaus:
Außerdem ein großes Lob an den Veranstalter VfG Trier - Mariahof, eine
absolut gelungene Veranstaltung!!! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr :jubel:
Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmer !!! Alle Siegen :applaus:
War leider nicht dabei ... nächstes Jahr ist noch ein Jahr :D
Karin Engler
02.07.2007, 09:06
Moin,
große Lob an den VFG Trier für die Ausrichtung und natürlich Danke an alle Hufü, die gestartet sind, die guten Helfer, den tollen Richter und auch an die, die eine Vorführung gezeigt haben, nicht zu vergessen an das Publikum. Eine gelungene Veranstaltung mit Kultcharakter.
Karin
Hallo zusammen,
ein langes Hundesportwochenende ist zu Ende.
19 Hunde plus Hundeführer waren es die Sonntag angetreten sind.
Die Ergebnisse und Platzierungen stelle ich heute Abend online.
Ein kleiner Vorgriff Herzlichen Glückwünsch an Karin und ihre Kess, die beiden haben mit einer eindrucksvollen Unterordnung den Grundstein für Ihren Sieg gelegt. http://www.malinois-gebrauchshunde-forum.net/forum/images/smiliesneu/respekt.gif
Ein kleiner Bericht über die Veranstalltung wird die nächsten Tage erstellt und geposted werden.
Wir vom VfG bedanken uns noch einmal bei allen Startern, Zuschauern und ganz besonders bei den Sportsfreunden aus St. Avold für die tolle Vorführung ihres Sports und den beiden Helfern Frank und Björn, die an den drei Tagen, wieder eine hervorragende und faire Leistung gezeigt haben.
Gruß und bis zum nächsten Jahr
Das Team vom VfG-Trier
*Bandito*
02.07.2007, 19:35
Uns hats auch gut gefallen, vielen Dank für die nette EInladung, Nico! :applaus:
Und unseren Glüchwunsch an Karin, ich bin immer noch hin und weg von der Vorführung. Das war wirklich das schönste Team-Bild, das ich seit langem gesehen habe.
:respekt::respekt::respekt:
Mali-Maus
02.07.2007, 22:48
Hallo Karin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz :applaus:
Hallo Karin - auch hier nochmal. Eine blitzsaubere Vorstellung. Man sieht nicht oft, dass es einem Richter derart die Sprache verschlägt. Gefreut hat mich auch, die Gesichter hinter der Tastatur mal (wieder) zu sehen und den Fennec noch mal live zu erleben.
Besonders berührt hat mich aber, dass Jürgen mit dem Beauceron mitgemischt hat und ich einen Vertreter dieser Rasse erleben durfte, der das Herz noch auf dem rechten Fleck hat.
Bis bald mal.
Martin
Hallo Karin - auch hier nochmal. Eine blitzsaubere Vorstellung. Man sieht nicht oft, dass es einem Richter derart die Sprache verschlägt. Gefreut hat mich auch, die Gesichter hinter der Tastatur mal (wieder) zu sehen und den Fennec noch mal live zu erleben.
Besonders berührt hat mich aber, dass Jürgen mit dem Beauceron mitgemischt hat und ich einen Vertreter dieser Rasse erleben durfte, der das Herz noch auf dem rechten Fleck hat.
Bis bald mal.
Martin
Ja der Beauceron war schon geil.
gell Martin der Fennec konnte sich mit der Unterordnung nicht so anfreunden aber als der SD kam war seine Welt wieder in Ordnung:applaus::applaus:
jo,der Bub war gut,sein Herrn muss ich noch was auf den Hinterkopf geben......;)
Leute,ihr wart Alle Klasse!Trier ist eine Reise wert und wir freuen uns auf nächstes Jahr! :jubel:
wenn ihr wollt,kann ich ein paar Bilder Hier reinsetzen,von dem ultimativ geilen Wochenende.....:applaus:
Bis bald mal.
Martin
Hallo Martin,Hallo Thorsten,
bin selber noch Stolz auf Tim ! Vielen Dank ,kann es kaum erwarten nächstes Jahr wieder nach Trier zu kommen.
@Thorsten
Wir sehen uns hoffentlich vorher !
Gruss Jürgen
Hier ein paar Bilder für euch
http://www.malinois-forum.de/galerie/albums/userpics/normal_28_06_07_108.jpg
http://www.malinois-forum.de/galerie/albums/userpics/normal_28_06_07_107.jpg
http://www.malinois-forum.de/galerie/albums/userpics/normal_28_06_07_081.jpg
http://www.malinois-forum.de/galerie/albums/userpics/normal_28_06_07_074.jpg
http://www.malinois-forum.de/galerie/albums/userpics/normal_28_06_07_059.jpg
http://www.malinois-forum.de/galerie/albums/userpics/normal_28_06_07_053.jpg
http://www.malinois-forum.de/galerie/albums/userpics/normal_28_06_07_050.jpg
http://www.malinois-forum.de/galerie/albums/userpics/normal_28_06_07_038.jpg