Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage
Sennas Zicke
01.03.2007, 21:05
Am 29.07.07 sind wir in Tittisee und am 04./05.08.08 in Emmendingen. Trifft man da jemanden von Euch? Wir würden uns rieseg freuen, jemanden aus dem Forum mal persönlich zu treffen :applaus::kaffee:
Hallo
In Emmendingen werde ich dabei sein :jubel:
Hoffentlich ist nicht wieder son sch...ss Wetter wie letztes Jahr:eek:
Läufst du die AWC Qualis??
Liebe Grüsse
Coolyo
äähm, meintest du 2007 oder 2008??
Sennas Zicke
01.03.2007, 21:45
oh nein, wir wollen doch nur sehen wie das geht=):jubel:
wir haben ja noch nicht mal einen V0 in der A1 geschafft :(
Aso :-)
Startet ihr aber Samstags? Ist schon ein tolles Erlebnis :-) Dann sehn wir uns ja da :jubel:
Sennas Zicke
01.03.2007, 22:50
ja, samstag will ich es riskieren:eek: und hoffentlich bin ich nicht zu aufgeregt. das ist sicherlich richtig groß aufgezogen:foto:
oh ja, es ist verdammt groß :evil:
ich war mit meiner alten Hündin früher öfters da (allerdings hats für den Sonntag nie gereicht :rolleyes:) aber man konnte ja auch Samstags immer schon gegen die Cracks laufen, und es ist doch dann schon ein schönes Gefühl, wenn man da gut abschneidet....... ;) haben sogar mal ne Mauer von Winteling gewonnen und das, wo wir mit zwei Personen, 6 Hunden und nur einem Auto dort waren........ :laecheln:
Sennas Zicke
02.03.2007, 12:51
da gab es glaub ich kurzzeitig transportprobleme :D hast du deinen mitfahrer zurückgelassen?
:eek: ich war der Mitfahrer :eek:
das war im August und im gleichen Jahr war noch die WM in Dortmund. Da hatte Winterling nen Stand und so haben sie mir das Ding dahin mitgebracht. Das war seeeeehhhhhhhr nett! :applaus:
;) ich freu mich auch schon! das wird unser urlaub für dieses jahr. da werden wir uns noch schleifchen anbinden, daß wir uns erkennen! :p aber wir sind ja auch mit unserer grünen vereinskleidung gut auszumachen => OV Radebeul... :cool:
Sennas Zicke
05.03.2007, 13:14
ja, das war es. ich stell mir grad vor wir sonst eine mauer nach hause gelaufen wäre...:D...oder ein mali mit packtaschen. wäre mal was neues, wenn auch mein hund seine geräte auf den platz bringt :applaus:
mal schauen.. emmendingen waren wir auch schon ein paar mal, wäre mal was diese jahr wieder hinzugehen !?
ist die anmeldung schon offen ...?! ;)
ja ist sie...
ist glaub ich auch auf der agility-ch.ch seite eingestellt. :)