PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9 Monate alte Malinois-Hündin

verro0512
07.03.2007, 23:11
Ich suche ein neues zu Hause für eine 9 Monate alte Mali Hündin.
Die wurde sich von Leuten gekauft ohne zu wissen was diese Rasse für potenzial hat.
Sie lebte in einer Familie mit Kleinkind in der Wohnung diese Leute bauten ihr in der Wohnung einen sogenannten Zwinger .Weil diese Hündin im Kopf
nicht ausgelastet wahr fing sie an die Wohnungseinrichtung auf vorder man zu bringen.
Sie brauch auf jedenfall jemand er ihr Kopf arbeit bietet.

die Frau rief mich an mehrere Male an, das sie nicht mehr weiter weiß, also haben wir diese Hündin dort raus geholt und suchen jetzt ein neues zu Hause.

Bei Interesse bei mir melden
Manu :jubel:

Gaby
08.03.2007, 10:03
Hallo Manu,

ein paar Infos über die Hündin wären sicherlich bei der Vermittlung hilfreich...und die Angabe einer Telefonnummer oder Email-Adresse auch, da zu der Hundevermittlung auch Gäste Zugang haben, allerdings können sie dir keine PN schreiben, falls Interesse besteht...und ob sich deshalb jemand extra anmeldet???

Also sei bitte so lieb und füge es deinem obigen Beitrag noch dazu..geht ganz einfach über Editieren

Grüße Gaby

verro0512
08.03.2007, 11:46
Hallo
Die Hündin ist sehr verspielt wurde der richtung Hundesport nicht gearbeitet. sie hat keine Papiere .

meine Nr.01728756557