PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hervorragender 1.Platz unseres Nachwuchses!!!

Spencer
08.05.2007, 20:59
Hi Ihr Lieben,

den grade von mir geschriebenen Artikel wollte ich Euch nicht vorenthalten - DAS gehört echt gewürdigt:applaus: - bin zu faul das jetzt nochmal zu schreiben ;)

Der SSV-Rhede gratuliert Herzlich seiner talentierten Nachwuchs-Sportlerin Frau Lisa Maus aus Rhede!!!!!

Am 01. Mai 2007 beim Landesverbands-Jugendturnier-Westfalen, ausgerichtet vom Hundesportverein Dortmund-Brackel 1909 e.V., belegte Lisa Maus (15 J.) einen hervorragenden 1.Platz mit einer ges. Punktzahl von 294 Punkten in den 3 zu absolvierenden Abteilungen des Vielseitigkeits-Sports (VPG).
Im Einzelnen erreichte Lisa mit Ihrer Malinois-Hündin Lotti vom Satansberg in der Fährte, unter sehr schweren Bedingungen da die Fährte auf trockenem Lehmacker gelegt war, die höchste Punktzahl von 100 Punkten – in der Unterordnung eine Punktzahl von 94 Punkten und im Schutzdienst ebenfalls die höchste Punktzahl von 100 Punkten.
Die Leistungsrichter Herr Wolfhard Klüter und Herr Ralf Obschinsky kommentierten dies als „beeindruckende Leistung“.
Dem können wir nur zustimmen und beglückwünschen unser Team Lisa und Lotti nochmals auf Herzlichste – des Weiteren bleibt uns nur zu sagen „Weiter so, Lisa und Lotti – super Leistung Ihr Zwei!“
Der 2. Platz ging an den Hundesportler Hannes Ebbers mit Bond of Flying Porkies aus Hörstel mit ges. 282 Punkten und der 3.Platz ging an die Hundesportlerin Daniela Cvijetic mit Arthaxerxes Honey aus Reken mit ges. 246 Punkten – auch diesen Hundesportlern Herzlichen Glückwunsch.

LG
Ruth

yellow-wolf
08.05.2007, 21:29
WOW!!! :applaus: und :respekt: !!!

ich habe lisa als engagierte und fleissige hundeführerin kennengelernt und bin begeistert von dieser phantastischen leistung !!! :applaus: :applaus: :applaus:

Spencer
08.05.2007, 21:37
Hi nochmal,

es ist hier vielleicht auch noch zu erwähnen, das Lisa und Lotti die VPG 3 abgelegt haben - also das muss ihnen erst mal einer nachmachen, gelle;)

:applaus: - hab das grade auch nochmal für die zeitung ergänzt:o

LG
Ruth

Luder
08.05.2007, 22:11
Glückwunsch an die beiden...

Wirklich super --- Hut ab--- :applaus::applaus::applaus::applaus:

Croqi
08.05.2007, 22:33
Klasse Ruth - Glückwunsch von ganzem Herzen !!!!!!!!!!

eros
08.05.2007, 23:26
Hut ab vor der jungen Dame :applaus: . Solchen Nachwuchs braucht das Land.

Spencer
08.05.2007, 23:47
;) @Sabina - nicht das hier was falsch verstanden wird - ICH hab lediglich den Artikel geschrieben - Lisa ist lediglich eine junge Vereinskollegin;) - werde das Lob weitergeben - ist ja auch eine super Leistung gewesen.

@Ellen,

tja, die junge Dame hat aber auch tolle Unterstützung - Mutter und Vater im Hundesport "tätig" und quasi als eine Art "Private-Trainer" hat sie Hedwig Bruns zur Seite.
Was ich einfach generell bei unseren Nachwuchssportlern toll finde - die bleiben echt mit Begeisterung am Ball - andere haben da bei weitem nicht so ein Durchhaltevermögen - find ich echt Klasse und dann noch SO ein Ergebnis als Lohn für die ganze Arbeit:applaus: :applaus:

LG
Ruth

Supermali
08.05.2007, 23:52
Lisa ist nicht "nur" Nachwuchs, sondern ein echtes Vorbild für uns alle! Unbekannterweise meinen allergrössten Respekt vor dieser Leistung!!!

Croqi
09.05.2007, 00:06
Hallo Ruth,

ich nahm an, DU hättest irgendwie mit ihr trainiert - aber wenn Du den Glückwunsch weitergibst, ists schon recht so ... !!!

Das Lob bleibt auf alle Fälle bestehen, daran ist nüscht zu rütteln.

Mike und die Schäfis
09.05.2007, 06:47
:respekt::respekt::respekt:

Dass muß man erst mal nachmachen,

tolle Leistung :cool:

auch von mir an die Junge HFìn viele Grüße, unbekannterseits!!!!

schön, das es doch noch Nachwuchs im Hundesport gibt, die auch noch so erfolgreich führen:applaus::applaus::applaus:

taschbert
09.05.2007, 11:16
Krass...

:applaus: :applaus: :applaus:

ich dachte erst das sei "unser" Lieschen hier, aber ist sie nicht, oder ????

Na, aus so einer Familie...

Aber mit 15, super Leistung..

Hat sie denn BH/I+II auch selbst geführt und ausgebildet ?

Lilu
09.05.2007, 14:24
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

http://www.satansberg.at/lotti.htm

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Lieschen
09.05.2007, 14:33
Hey,

nein ich bin es nicht.

Klaus
09.05.2007, 15:00
Hallo,

kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Bei so einem Hundesport - Nachwuchs braucht man ja keine Angst um unseren Sport haben. !! :)
Ganz tolle Leistung :respekt: :applaus:

Jessi
09.05.2007, 15:09
Schließ ich mich an, klasse Leistung !

Wir Jugendliche müssen doch zusammenhalten :jubel: Weiter so Lisa Maus !!!!

laluna58
10.05.2007, 23:48
;) Da meine Tochter dort im THS- Bereich auch gestartet ist , habe ich die Vorführung live gesehen. Es waren aber auch in der Abt. BH und Aggi sehr
gute Arbeiten zu sehen, es ist nur sehr schade das zuwenige Erwachsene die Jugendlichen aus ihren Vereinen begleiten um sie zu unterstützen! Aber das ist in allen Sportarten wohl so, nur sollte man dran denken, das das unsere Zukunft ist! Und dann sollte man sich auch für diesen Tag mal ein paar Std. frei nehmen, wenn man dann sieht wie die Jugend läuft, lohnt es sich !!!
Aber leider sieht man dort auch immer wieder, wenn der Hund ansonsten von Papa oder Mama geführt wird, und das ist sehr schade für das Kind!
P.S. meine Tochter hat ihren Schwarzen alleine Ausgebildet und hat mit 16J. dort mit einer 58 UO abgeschnitten ( wer den THS -Richter kennt, der weiß wie er richtet) . Es war im großen und ganzen ein super klasse Tag, und ich wünsche alle Jugendlichen-Starter das sie weiterhin mit viel spaß beim Hundesport dabei bleiben
L.G. von klein :mali: Ronny , :schlapp: Mambo mit *wink* Heike

Croqi
11.05.2007, 07:44
Na, aber da kann Deine Tochter mal auch super stolz auf ihr Ergebnis sein ... !!!
Auch dazu einen ganz dicken Glückwunsch-Gruss - habt Ihr klasse gemacht, Ihr Jugendlichen !!!

L.G.,
Sabina

Chrissie
11.05.2007, 11:28
;) Da meine Tochter dort im THS- Bereich auch gestartet ist , habe ich die Vorführung live gesehen. Es waren aber auch in der Abt. BH und Aggi sehr

Kannst du mal was dazu erzählen, gerade von den VPG-Prüfungen. Laufen die alle auf III oder ist das dabei egal. Wieviele Starter gab es insgesamt???

Spencer
11.05.2007, 15:21
;) Hi Sabina,

wenn ich so gut wäre *seufz* das ich jemanden so weit bringen könnte;) - da fehlt mir dann doch noch etwas mehr Erfahrung in dem Bereich:o
Ne - die Lorbeeren gebühren nicht mir - sondern allein Lisa und Lotti - die haben schließlich mit viel Engagement und Durchhaltevermögen gearbeitet und sich unter die "Knute" Ihrer Trainer begeben;)

LG
Ruth

laluna58
11.05.2007, 22:45
Kannst du mal was dazu erzählen, gerade von den VPG-Prüfungen. Laufen die alle auf III oder ist das dabei egal. Wieviele Starter gab es insgesamt???

Hallo Chrissie, es waren 3 Starter im VPG 1 (höchste P.Z. 246) ,1 Starter im VPG 2 mit 282P, und 2 Starter im VPG (höchste P.Z: 294! ) !!!
Und 1Starter mit 90P in FH2 ! 5 Hundeführer in der BH (1 leider nicht bestanden) , Im THS starteten im VK1 - 11 Jugendliche (248P das höchste),
und im VK2 - 4 Starter (255P das höchste). Ein paar Bilder und die Ergebnisse gibt es hier: www.hsv-dortmund-brackel.de zusehen.
L.G. von :mali:Ronny mit *wink* Heike