Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schau in Diemelsee
:fluestern:
Hat jemand Ergebnisse von der heutigen Schau in Diemelsee - Adorf?
:) :erster:
Flaming Star
20.05.2007, 21:05
Nee, leider nicht. War nur gestern da, aber vielleicht bekomme ich nachher telefonisch noch was rein. Was interessiert dich denn genau, dann erkundige ich mich:cool:
LG
Bettina
Wieviel Hunde bei den Mali´s in der Jugendklasse waren, und deren Plazierung.
Flaming Star
20.05.2007, 23:00
Aaaaalsooo,
3 Hunde bei den Rüden.
Attic Steinerwood -sg2
Balu von den Hugenotten -V1 :)
Baruk von den Hugenotten- fehlte, war wohl von gestern noch leicht verstimmt:rolleyes:
Hündinnen
auch 3
Bella von den Hugenotten -sg 2
Rusty vom Greifenring - sg3
Fybe du val des Marais - V1
LG
Bettina
Warum war denn Baruk verstimmt.
Flaming Star
20.05.2007, 23:12
Naja,
gestern hat er übrigens genau wie Balu nur ein Gut bekommen. Die Diskrepanz zwischen den Ergebnissen übrigens auch von der Schau in Oldenburg war schon heftig. Da fragt man sich als HF, ob man noch den gleichen Hund am Strick hat:rolleyes:
LG
Bettina
ja, das kann man wohl laut sagen, am Samstag wollte ich ja meinen Dexter vom roten Merlin seiner Züchterin wieder mitgeben, soon hässlicher Hund ?? der nur ein G bekommt, nee nee, da stimmte aber auch rein gar nix an dem Hund
aber Sonntag hab ich ihn dann doch wieder freudestrahlend mit nach Hause genommen, so ein toller V1 Hund den gibt man dann ja doch nicht her,
taschbert
24.05.2007, 18:15
So unterschiedliche Meinungen ?
zwei Tage oder zwei Monate Unterschied macht da ja wohl nichts, aber echt krasse Unterschiede
ist Dexter genau so ein Riese wie sein Bruder Damon ?
Der gehört einer Vereinskameradin....
@dexter
Ja. Ja, Richter sind eben auch nur Unmenschen.
Jürgen
dem es vor einigen Jahren einmal genau so gegangen ist.
@ taschbert
nee ein riese ist er nicht, liegt genau im Standart
er wirkt jedoch gross und dürr, hat ziemlich lange dünne (behaarte) Beine,
wie macht sich der Bruder denn so im Schutzdienst ? mein Dexter ist ein absoluter Spätentwickler, jetzt mit drei Jahren kommt er erst so richtig in wallung, hab ihm aber auch die Zeit gelassen