Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PK 2007 in St. Hubert
yellow-wolf
20.06.2007, 00:42
hi ihrs,
am 16./17.6.2007 fand in Kempen / St. Hubert der traditionelle PK statt.
ergebnisse findet ihr HIER (http://www.phv-st-hubert.de/html/ergebnisse.html)
für erstklassige bilder hat Volker Gödde gesorgt und sind HIER (http://flickr.com/photos/vgoedde/collections/72157600397567422/) zu bestaunen.
einen spektakulären "apport" über die kletterwand, ein "voraus" der besonderen art und die UO und den SD des siegers findet ihr hier HIER (http://www.phv-st-hubert.de/html/videos___phv_st__hubert.html)
viel spass beim ansehen- es lohnt sich! :applaus:
FixundFoxi
20.06.2007, 00:56
jawoll.....besonders das voraus ist geil..... wobei es so aussieht, als findet der HF das nicht luschtig...:D
Rasputin
20.06.2007, 00:58
Also das Apportieren von der Hündin...... Autsch...... :eek:
Aber das Voraus ist geil...... Cooler Hund!!!!!! =)
Der 100er SD ist auch nicht zu verachten. Respekt.
@Heike
In der Ergebnisliste steht, dass Tillman verletzt ist. Schlimm?
Hi Heike,
Hast de den 100er Sd von Wolfgang auch aufgenommen?
Oh ja das Apportieren war der helle wahnsinn.
Aber sau gefährlich .
Lg Steffen
Hi,
Apport - respekt :eek: ... doch aua !!!
Voraus - find ich ganz cool :applaus:
98 UO video habe ich mir noch angeschaut, sehr schön :applaus:
Herzlichen Glückwunsch an Monk & Heike :applaus: !!!!!!
yellow-wolf
20.06.2007, 22:50
Hi Heike,
Hast de den 100er Sd von Wolfgang auch aufgenommen?
Oh ja das Apportieren war der helle wahnsinn.
Aber sau gefährlich .
Lg Steffen
hi steffen,
antje remus hat alle vorführungen gefilmt und stellt sie nach und nach auf die webseite des St. Hubert.
Der 100er SD ist auch nicht zu verachten. Respekt.
@Heike
In der Ergebnisliste steht, dass Tillman verletzt ist. Schlimm?
hi thomas,
danke der nachfrage.
tillmann lief bis freitag auf drei beinen. da war es mir zu heikel ihn am sonntag starten zu lassen.
nun ist aber alles wieder in butter.
der hunderter SD von audrey war schon nett anzusehen- vor allem, wenn man bedenkt, dass die hündin oben blank ist- soll heissen, ihr fehlen beide fangzähne und noch drei weitere zähne....
dass sie da noch mit solcher geschwindigkeit in den ärmel geht und hält, das zeugt von qualität!
requipano
21.06.2007, 00:11
Ich habe den Wurfbruder zu der Ria von der Waldfeenhöhe...
Tja, irgendwie scheinen alle so verrückt zu sein.. ;)
Das hätte meinem Ricco auch durchaus passieren können....
Ich hoffe nur, dass Ria nichts passiert ist dabei...
yellow-wolf
21.06.2007, 00:13
Ich hoffe nur, dass Ria nichts passiert ist dabei...NEIN- GOTT SEI DANK hat sie alles unbeschadet überstanden!
Hi Requipano,
Geile Hündin,
Vorallem ist es doch mal geil, wenn man einen Hund Beim Apportieren Langsam machen muß, Statt's wie üblich schneller.
Aber die Hündin ist auch im Schtutzdienst so Bescheuert.
Eine sehr harte Hündin.
Tja, und der Wolfgang führt sie erst zeit einem halben jahr. /Heike berichtige mich wenns net stimmt).
Denke von ihr wird man noch vieles hören dürfen.
Lg De steffen :applaus:
requipano
25.06.2007, 12:32
@ Bernsteinsonne.. Ich kann dir nicht auf deine PN antworten.
Du hast das gesperrt... Schalte mal den Empfang von PN frei..:laecheln:
requipano
25.06.2007, 12:35
Wo war Ria denn vorher ??
Tja, einfach scheint der R-Wurf nicht zu sein...
Aber ich möchte keinen anderen Hund haben. Bin von Ricco in allen Bereichen überzeugt..
Nur manchmal würde ich mir wünschen, er würde alles bißchen langsamer machen... :mad:
Hi,,
Die Frau von Wolfgang hatte sie Geführt.
Aber dann bekamm sie arge Probleme im Rücken,(JAJA wenns hinte weh tut, soll man vorne aufhören)Lach.Und das ging dann leider nicht mehr.
Wiel Ria auch eine Sehr Führerharte Hündin ist.
Meint man garnicht bei ihrer Größe, und statur.:)
Aber man soll ja sowas nicht an größe etc. Festmachen.
Aber sie ist eine Klasse Hündin.
Vorallem bei ihr müßte man echt ein Schaumstoff Bringholz nehmen.
Damit nicht mal irgendwann die schönen Beisserchen raus fliegen.
Das hört sich immer sehr Übel an, wenn sie ins Holz knallt. :respekt:
Lg Steffen
Bernsteinsonne
01.07.2007, 20:00
Hallo
Ich muss ganz kurz etwas richtig stellen
Ria wurden von Anfang von Wolfgang ausgebildet und geführt
Wir haben sie zwar schon über zwei Jahre jedoch wollten wir erst nichts
mit ihr machen sondern haben sie nur für die Zucht gekauft
Seit einem halben Jahr arbeitet Wolfang mit ihr - am Anfang immer wieder und jetzt immer öfter:applaus:
nur leider trifft bei ihr der Spruch zu " Trieb macht blöd"
Aber nur zur Info der Hündin geht es super - kurz nach diesem Salto hat sie einen 100 Pkt.Schutzdienst hingelegt
Wir sind sehr zufrieden mit der Kleinen
Lg Wolfgang & Sabine und die gesamte Rasselbande
taschbert
04.07.2007, 12:31
Hi
konnte die Filme gestern gucken
huete wenn ich Ria angucken will
fängt es an, zeigt auch an daß es 4:49 dauert, hört aber jedesmal nach der zweiten Geraden wieder auf und fängt von vorne an..
hat noch jemand das Problem ?
Bernsteinsonne
05.07.2007, 00:16
Werde das morgen gleich abklären warum dies nicht geht !
Du kannst aber auch Diashows auf unserer Seite ansehen
Viel Spass beim Bilder gucken
www.malinois-video.de (http://www.malinois-video.de)
Lg Sabine & Wolfgang und die Rasselbande
Aua aua kann ich da nur sagen!
Bernsteinsonne
07.07.2007, 23:59
Habe es endlich geschafft - das Video von unserer jüngsten Hundesportlerin im Verein einzuspielen
Die Kleine ist 11 Jahre und hat ihre Joy vorgeführt wie eine ganz Große :applaus:Da kann mann nur gratulieren !!!
Chantal Großmann mit ihrer Joy hat es geschafft ältere Hundsportler hinter sich zu lassen - da kann man nur sagen weiter so !!!
Das Video kann mann sich unter www.malinois-video.de (http://www.malinois-video.de) ansehen
viel Spass und die Kleine freut sich sicherlich über positive Reaktion auf ihre Arbeit
Lg Sabine
Rasputin
08.07.2007, 00:13
Also bei mir verstecken sich die Links hinter der Dia-Show auf der Titelseite. Ich sehe zwar den Anfang der Namen der Teilnehmer, an die hinteren Angaben komme ich aber nicht ran.
Vorher war ich irgendwie dort, konnte das SD-Video aber nicht anschauen, da sich mein Laptop beim Laden aufhängte. Und bei der Dia-Show verschwindet das Bild, wenn ich mit der Maus versehentlich aus dem Bild fahre.......
Hast du den direkten Link zum Video?
Biggy
Edit: Das Video habe ich gefunden, aber es lädt nicht hoch. Irgendwie funzt es nicht!
Bernsteinsonne
08.07.2007, 19:29
Habe die Diashow zu groß gemacht - aber wenn du auf die Prüfungsergebnisse gehst kommst du danach überall hinein - ich werde heute gleich die Bilder kleiner machen dann kannst du sie besser öffnen - bei mir geht das Video einwandfrei
hier der Link http://www.malinois-video.de/video_sd.html
Lg Sabine
Um das ganze jetzt mal zum Abschluss zu bringen, es sind bis auf das Video von Robert Weiss mit Karl Hazi David und Regina Juhnke mit Naomie vom Stapperweg hochgeladen. Das Team Heike & Monk habe ich heute noch ergänzt...
Die Beiden die noch fehlen, werden es mir unproblematischerweise nachsehen, davon bin ich überzeugt.
Das Webspace ist leider nicht so hoch, da eine so hohe Menge an trotz komprimierten Datenmaterial ursprünglich nicht geplant war, ich habe jetzt mein privates Webspace bereits mit genutzt damit alles draufpasst.
Besonders anerkennenswert fand ich die Vorführung der Dt. Schäferhündin Esta von der Nikolausstraße von Bärbel Biernath, die mit knapp 8 Jahren eine tolle fast fehlerfreie und freudige UO lief.
Ansonsten gibts jetzt alles hier: http://www.phv-st-hubert.de/html/videos___phv_st__hubert.html
vG
Antje
@taschbert
Die Links funktionieren alle, jedoch hat jedes Video nach der Komprimierung ca. 5-12 MB, Musik und anderer größerer Schnörgel wurde schon weggelassen, damit noch halbwegs vernünftig was sichbar ist. Das Laden mit Modem/ISDN ist nicht wirklich empfehlenswert ;-)
taschbert
10.07.2007, 15:19
Danke Antje
der Link mit den Filmen ging ja vorher auch, nur daß der Film mit Ria nur bis zur ersten Kehrtwendung ging und dann jedesmal von vorne anfing
Hab ihn jetzt nochmal runtergeladen und ganz gesehen..
Heftiges Bringen.... :eek:
super daß sie heil geblieben ist....
manmanman... Trieb macht einfach blöd ;)