Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VDH DM 2007
Enox der Sonne entgegen: A: B: 95 C: 95:jubel::jubel:
Flugfritte
04.08.2007, 12:47
:jubel::applaus::respekt:
Da hat das Daumendrücken ja geholfen:).
LG
Mareike
requipano
04.08.2007, 20:19
Weiß jemand weitere Ergebnisse ????? ?( ?( ?(
Guck mal im Schäfernet- da hat Uwe eine Liste erarbeitet und verlinkt....
Ich hab nur Frank angerufen und weiß noch, dass Roland und sein Willi leider einen Abbruch kassiert haben :(
Und klauen ist ja böse ;)
Gruß
05.08.2007, 00:15
Ich hab nur Frank angerufen und weiß noch, dass Roland und sein Willi leider einen Abbruch kassiert haben :(ohh das tut mir leid,ich find willi echt einen klasse hund! Für Frank freut es mich, nun ist daumendrücken für morgen angesagt!!
Und klauen ist ja böse ;) oh ja klauen iss böööösssse!da kann ich ein lied von singen:dance:
Gruß
lg s
:jubel:Glückwunsch:jubel: Frank - das habt ihr Klasse gemacht:applaus::applaus::applaus:
Viel Glück für die Fährte;)
Daumendrück;););)
hallo Avataria!
Sing kein Lied, Sing Ergebnisse.:cool:
Guckst Du hier! (http://www.schaeferhund.net/joomla/index.php?option=com_event_table_edit&Itemid=157)
Ist der direkte Link zu den Ergebnissen im schaeferhund.net.
Allerdings scheinen dort und vor allem im Gebrauchshundeforum einige Fehler drin zu sein.
Das was mir mein Vereinskollege gestern telefonisch berichtet hat, hab ich auch bereits dort korrigiert.
Bei ihm stand doch glatt in C Abbruch geschrieben, darum hab ich erstmal sorgenvoll angerufen und gemerkt, das doch einige Ergebnisse im argen waren.
Hallo,
die eingesetzte Joomla Komponente zum Ergebnisse editieren ist echt klasse. Leider noch in der Beta Phase und mit Sicherheitslücken, sonst hätte ich sie auch gleich eingesetzt, aber wirklich klasse Idee. Bin mal auf die Endfassung gespannt.
Guckst Du hier! (http://www.schaeferhund.net/joomla/index.php?option=com_event_table_edit&Itemid=157)
Ist der direkte Link zu den Ergebnissen im schaeferhund.net.
Allerdings scheinen dort und vor allem im Gebrauchshundeforum einige Fehler drin zu sein.
Das was mir mein Vereinskollege gestern telefonisch berichtet hat, hab ich auch bereits dort korrigiert.
Bei ihm stand doch glatt in C Abbruch geschrieben, darum hab ich erstmal sorgenvoll angerufen und gemerkt, das doch einige Ergebnisse im argen waren.
Hallo Wolfgang
Wo ist denn ein Fehler?
Im Leistungshundeforum und auch bei uns im Malinois Gebrauchshundeforum sind 5 Hunde mit Abbruch in C.
Natürlich können immer Übermittlungsfehler passieren, wäre prima wenn du mir sagst wo ein Fehler ist dann wird er natürlich korrigiert.
Gruß
Torsten
Goldi
Ich dachte, Euer Forum ist topp und perfekt !?
Goldi
Bis lang wurde auch kein Fehler gemeldet :p
Warum fährst du nicht selbst runter und berichtest?
Goldi
NICHT sticheln! Muss doch nicht sein. Selbst wenn dort ein Fehler sein sollte, dann kann das doch passieren und ist kein Beinbruch.
Leben und leben lassen.
Mein Maoam - dein Maoam ... Maoam ist für alle da!
Hallo Wolfgang
Wo ist denn ein Fehler?
Im Leistungshundeforum und auch bei uns im Malinois Gebrauchshundeforum sind 5 Hunde mit Abbruch in C.
Natürlich können immer Übermittlungsfehler passieren, wäre prima wenn du mir sagst wo ein Fehler ist dann wird er natürlich korrigiert.
Gruß
Torsten
Torsten,
ich sehe im Bereich Abbruch aber andere Ergebnisse.
Abbruch in C heißt immer Kampfhandlung versagt!
78a wegen ungehorsam sieht aber anders aus und das machte mich nervös, weil ICH diesen Hund in C gearbeitet und aufgebaut habe.........:rolleyes::rolleyes:
(Kat-Nr.9)
Die anderen Ergebnisse sind mittlerweile korrigiert............
Hallo Wolfgang
da gebe ich dir recht, würde mich auch stutzig machen.
Ich Frage mal unsere Leute vor Ort ob das Ergebnis eventuell im Nachhinein korrigiert wurde.
Wir sind die Ergebnisse zwar mehrfach durchgegangen trotzdem kann es natürlich zu Fehlern kommen bei der Übermittlung.
@ Woma
Das war auch reichlich chaotisch am Sa, gerade in der ersten Gruppe.
Der ("Dein") Hund wurde von LR besprochen als Abbruch wegen Ungehorsam...später standen dann aber Punkte drin in der Ergebnisliste (78).
Umgekehrt genauso.
Erst gab es Punkte, später standen in den Ergebnislisten Abbruch ohne Punkte....
War uns nicht ganz klar, einige Male diskutierte der LR auch mit Schäpermeier...wir verstanden auch einiges nicht :)
Wenn es Dich beruhigt, ich hatte positiv angemerkt, dass der Hund viel Trieb hat!
tschau juschka
Ja Anja,
auch bzgl. Deines Berichtes im Gebrauchshund-Forum: Es gibt schon gute Bouvs!
Freu mich schon auf die WM, Anfang Oktober in Bad Salzufeln. Da werd ich figurieren. Mal sehen, was da für 50 kg Monster auf mich zukommen.
Tja Woma, dann mal viel Spass, wusste gar nicht dass die Bouviers ne eigene WM ausrichten.
tschau juschka
Hallo Wolfgang
Bad Salzuflen ist ja nicht soweit von mir entfernt, da schau ich mal vorbei.
*Bandito*
07.08.2007, 15:25
Hier nochmal ein Link zu Ergebnissen:
http://www.dvg-hundesport.de/vpg/vdhdm/vdhdm.php
Herlichen Glückwunsch an alle Sieger und an Frank!!! :)