Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zur Professionalität im Tonnenhoppsen ;o)
http://www.swiss-agility-team.ch/cms/upload/pdf/2008/Vorbereitungs_fr_die_WM_Agility.pdf
zur WM-Quali Vorbereitung der Schweizer-Tonnenhoppser ;)
find ich soooo geil ! für mich dieses jahr noch kein thema, aber nächstes jahr bin ich dabei ... ;)
taschbert
23.11.2007, 12:28
alter Schwede..
Ernährungsberater, Mental und Fitnesstrainer... ;)
krass....
Dann kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen..... :laecheln:
jaaa vorallem den fitnesstest find ich seeehr spannend !!! ;)
nix mehr schiefgehen.. naja... müsste meinem hund noch ein navi einbauen können... DANN würd nix mehr schiefgehen !!! ;)
1900 sFr ist auch nicht gerade wenig, ist da Erfolgsgarantie miteingebaut?(
hoffentlich !!! ;) und eine 6 monatige mitgliedschaft im fitnessstudio ;) ;) ;)
Wahnsinn- wollen die den Himalaya rauf? Oder übers ewige Eis laufen?
Muss ja nicht alles verstehen;)
Rasputin
28.11.2007, 03:04
Tja, inzwischen haben einige Leute gemerkt, dass man mit den Agilityleuten eine gute Stange Geld verdienen kann!
Mentaltraining finde ich ja noch okay - aber der Rest? Und über diese Masche eine Mitgliedschaft im eigenen Fitnessstudio zu verkaufen finde ich schon fast etwas..... naja.... frech!
Aber wer's übrig hat....!
naja.. ich "spinne" das ganze halt noch weiter und hab mir sponsoren gesucht !!! ;) und gefunden !!! sogar ein teil meiner startgelder ist bereits finanziert für's 2008 :p