PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agility Tunnel GESUCHT

Livia
26.03.2008, 08:45
Hallo

ich bin auf der suche nach einem Agility Tunnel. Gibt es jemanden, der seinen alten Tunnel nicht mehr braucht? Am besten wäre Umgebung Hamburg.

Liebe Grüsse Livia

waldschrat
26.03.2008, 18:35
Gibt es jemanden, der seinen alten Tunnel nicht mehr braucht?

Liebe Grüsse Livia

.....wohl kaum...:rolleyes:

Livia
29.03.2008, 01:14
Gibt es jemanden, der seinen alten Tunnel nicht mehr braucht?

Liebe Grüsse Livia

.....wohl kaum...:rolleyes:

Naja, in der Schweiz wüsste ich wo nachfragen. Und da gibts auch gebrauchte, nichtmehr verwendete tunnels. Welche irgendwie beschädigt sind oder so.

Brauche den nicht damit die hunde durchkrabbeln, sondern darüberspringen;)

Gaby
29.03.2008, 11:42
Brauche den nicht damit die hunde durchkrabbeln, sondern darüberspringen;)

dann kauf dir doch einen Krabbeltunnel für Kinder...die sind wesentlich günstiger bzw gibts bei Ebay auch gebraucht....wenns denn nur zum Drüberspringen sein soll

Rolf Klebsattel
29.03.2008, 12:06
warum nimmst du nicht einfach ne Bierbank wenns nur zum drüberspringen sein soll :-)

Jicin
29.03.2008, 12:14
hm, zum drüberspringen kann man ja auch die Kindertunnel von IKEA nehmen, die sind sogar noch billig

Kiki
29.03.2008, 15:20
wenn Du zum Foritreffen kommst, kann ich Dir einen neuen Kindertunnel mitbringen. Ich hatte ihn für die WelpenLERNspielgruppe gekauft, aber dann nicht mehr gebraucht. Natürlich brauchst Du dafür nichts bezahlen.

Livia
30.03.2008, 14:47
Danke für eure ideen

leider sind die meisten kindertunnel nicht so strapazierfähig und meist niedriger und zuwenig lang, klar könnte 2 nehmen oder so...
in unserer trainingshalle haben wir verschiedene sprünge, möglichkeiten einen sprung zu stellen, mit bänken usw.

@ Rolf Klebsattel
prauche was, was ich im auto verstauen kann und ich so überall hin mitnehmen, und schnell aufstellen kann.

waldschrat
30.03.2008, 21:51
Hi, Livia,
hast schon mal im Agility-service oder bei foxi´s hp angefragt?

So ein Ding wie du suchst, hab ich doch tatsächlich mal entsorgt, weil zu nix zu gebrauchen und nicht zu biegen für Agility... Aber dafür scheinst du es nicht zu brauchen, oder?