PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jährige Mali-Hündin sucht Lebensplatz

edoc1
22.01.2009, 11:13
Ich suche einen guten Platz für eine jährige Malihündin. Wir haben die Hündin mit acht Monaten übernommen.

Sie ist extrem verschmust und anhänglich bei den eigenen Leuten. Mit Fremdpersonen hat sie einige Mühe. Zu Kindern, vorallem kleinen, ist sie ungeeignet.
Sie wäre sehr gut geeignet als Diensthund, da sie absolut unerschrocken und milieusicher ist. Schussangst kennt sie nicht.

Mit fremden Hunden hat sie keine Probleme.

Sie ist sehr verspielt und verfressen. Mit ihr wurde bisher kaum gearbeitet, heisst, sie ist praktisch roh. Im Schutzdienst zeigt sie sehr gute Anlagen.
Ihr Vater ist als Zugriffshund im Diensteinsatz.

Ich suche für sie einen sehr erfahrenen Hundeführer, der ihre Anlagen zu schätzen weiss und damit umgehen kann.

Auskunft unter: 0041 79 299 35 03

jassi
22.01.2009, 23:28
Biete sie doch den Behörden an.

edoc1
18.03.2009, 15:54
Da sich die Suche nach einem neuen Plätzchen als sehr schwierig erwies, darf Zinka nun bei mir bleiben. :)
Meine Eltern (für die Zinka eigentlich gedacht war) übernehmen einen lieben und gut erzogenen Rüden von mir und ich fange mit der jungen Hündin an zu arbeiten.
Sie zeigt hervorragende Eigenschaften im Schutz und auch im Fährten sind gute Ansätze vorhanden. :applaus:

Danke für alle, die mir irgendwie geholfen haben bei der Platzsuche!

Grüsse
Sandra

Gaby
19.03.2009, 16:59
Da sich die Suche nach einem neuen Plätzchen als sehr schwierig erwies, darf Zinka nun bei mir bleiben. :)

Ja, das kenne ich zur Genüge...so haben auch zuerst Jason und dann Finn den Weg zu mir gefunden, nur den passenden neuen Halter gab es für die Beiden nicht...deshalb sind in meinem Haushalt inzwischen 3 Chaoten vereint

ich wünsche euch Beiden viel Glück, Erfolg und Spaß in den kommenden Jahren :applaus: