PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falke van de Duvetorre

Tanja
09.04.2009, 19:15
Hallo, gestern erreicht mich im Tierheim ein Anruf.Unser Mali muss sofort aus dem Haus wegen Tierhalteverbot in der wohnung !!Natürlich, ich hin und ihn abgeholt.Tja mit erschrecken konnte ich sehn wie der hund vom baum gebunden wurde,mir in die Hand gedrückt,die papiere impfausweis in die hand gedrückt und das Tor war wieder zu!!!!!!Mir fehlen immer noch alle worte...Da es wegen mein 3 malis nicht geht ihn zu behalten, bitte hört euch rum.Danke im vorraus.Er ist 3 jahre alt und sehr neugierig ,nicht gearbeitet im sport .Absolut gehorsam und Familientauglich.Ein sehr ruhiger Rüde der noch einiges erleben möchte.:eek:

Rasputin
09.04.2009, 23:13
Hat man schon Kontakt aufgenommen mit dem Züchter?

Tanja
11.04.2009, 10:45
Ja habe ihn eine e mail geschikt.Der Arme knopf mir kommt es langsam alles komisch vor er ist wie ein welpe und das mit 3 jahren.Tanja

Tanja
16.04.2009, 15:04
So jetzt mal was neues über den Falke.Telefonate mit dem Vertärienäramt haben ergeben das er nur im Zwinger lebte.Im täglichen umgang ist er ein Traum ,hat vor nichts angst und ist einfach toll.Wir fangen langsam an mit Ballspiele und nach 3 tagen bring er den Ball und flizt hinterher als wenn er nie was anderes gemacht hat;).Er beist auch schon in ein beisskissen beim helfer macht schöne griffe:rolleyes:.So ich hoffe doch ich werde ihn gut vermitteln und ihr hört euch rum.Tanja

Tanja
10.05.2009, 11:00
Falke ist erfolgreich vermittelt:oTanja